Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Kaufberatung Neu vs. Gebraucht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67296)
zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Ab 2007. davor gabs schonmal Probleme mit dem Steuerkettenspanner, der zerbröseln kann.
Im übrigen wurden jedes Jahr Detailverbesserungen durchgeführt, die oft nicht sichtbar sind.
Also je neuer desto besser.
Laufleistung würde ich auch bis 20.000 gehen. Allerdings laufen die Bobs natürlich erheblich länger störungsfrei!
Hallo,
ich hatte meine Bob letztes Jahr für 12 k inkl. neu vorverlegte Fussrasten gekauft.
Ist Modell 09 mit silbernem Motor, aber EZ. 5/12 mit 3800 km.
Kleiner Umbau auf Hollywoodlenker, LED Blinker in den Griffarmaturen und Heckfender der SB 15 mit 3in1 Blinker der Slim.
Jetzt sparen auf ne Kesstech und ich hab sie für den Preis einer Neumaschine so, wie ich sie will.
f
zum zitierten Beitrag Zitat von Trible-Ex
Hallo,
ich hatte meine Bob letztes Jahr für 12 k inkl. neu vorverlegte Fussrasten gekauft.
Ist Modell 09 mit silbernem Motor, aber EZ. 5/12 mit 3800 km.
Kleiner Umbau auf Hollywoodlenker, LED Blinker in den Griffarmaturen und Heckfender der SB 15 mit 3in1 Blinker der Slim.
Jetzt sparen auf ne Kesstech und ich hab sie für den Preis einer Neumaschine so, wie ich sie will.
f
Bilder? Kommt sofort.
zum zitierten Beitrag Zitat von Trible-Ex
Bilder? Kommt sofort.
Ich hab mir meine im Januar gekauft und habe 12000,- beim Händler bezahlt.
2014 Street Bob (Us Modell) mit 6000 Meilen auf der Uhr!
War Orginalzustand, habe nun vorne und hinten andere Blinker, Kupplungs und Bremshebel sowie Spiegel gegen Schwarze getauscht.
liebe grüße
uncut777
Naja, ich hab für meine 2015 13400 gezahlt, nagelneu, nix US Import etc.... So hat man keine Scherereien mit Garantie etc... Hab mir eine TB Fußrastenanlage und ne ESM2 zusammengsammelt und dann hüh...
Ne gebrauchte oder ein Import Dingens zu kaufen und dann 1000€ zu sparen ist nicht so der Bringer. Den 1000er hatte ich beim günstigen Schiessen der ESM2 schon wieder raus...
zum zitierten Beitrag Zitat von Bonzo666
Naja, ich hab für meine 2015 13400 gezahlt, nagelneu, nix US Import etc.... So hat man keine Scherereien mit Garantie etc... Hab mir eine TB Fußrastenanlage und ne ESM2 zusammengsammelt und dann hüh...
Ne gebrauchte oder ein Import Dingens zu kaufen und dann 1000€ zu sparen ist nicht so der Bringer. Den 1000er hatte ich beim günstigen Schiessen der ESM2 schon wieder raus...
Ich würde mir dann in 2 Jahren eine gebrauchte 2015er oder 2016er SB holen.
Von den ersten 2017er-Modellen mit neuem Motor würde ich eher die Finger lassen.
Zitat von Rallemann
Ich würde mir dann in 2 Jahren eine gebrauchte 2015er oder 2016er SB holen.
Von den ersten 2017er-Modellen mit neuem Motor würde ich eher die Finger lassen.
Allerdings soll was geändert werden, und zwar keine Kleinigkeit! Les Dir mal den thread hier durch->
Was wird aus dem 103er?
Warum willst Du überhaupt warten? Auf was?
Kauf Dir jetzt eine!
Wenn's Geld nicht für eine Neue reicht, dann nimm halt eine Gebrauchte. Gibt's wie Sand am Meer.
Da Du scheinbar keine Harley-Erfahrung hast, kann es ja auch eine mit 96-er Motor sein, als Neuling merkst Du den Unterschied zum 103-er sowiso nicht.
Fahrspass hast Duganz sicher auch damit jede Menge.
Besser jetzt fahren als weiter nur träumen.
Gruß Horst
Kauf Dir jetzt eine!
Wenn's Geld nicht für eine Neue reicht, dann nimm halt eine Gebrauchte. Gibt's wie Sand am Meer.
Da Du scheinbar keine Harley-Erfahrung hast, kann es ja auch eine mit 96-er Motor sein, als Neuling merkst Du den Unterschied zum 103-er sowiso nicht.
Fahrspass hast Duganz sicher auch damit jede Menge.
Besser jetzt fahren als weiter nur träumen.
Gruß Horst
Ist das ein deutsches Modell? Weil 2013 hatte m.W. die deutsche SB ja noch den 96cui Motor. Soviel ich weiss, war die SB Special 2014 die erste mit dem 103er.