Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Gabel Cover Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67882)
Fotos werden folgen ! Wünschen sind keine Grenzen gesetzt Alu kann man perfekt mit unserer diamantstaub Politur polieren, ist anschließend wie Chrom auf Hochglanz. Ist bei Edelstahl auch möglich, oder halt bürsten. Zu euren fragen .. Es ist ein Absatz an den Enden der Cover gedreht, wo je ein O-Ring sitzt. Dadurch kann dieser nicht verrutschen, und auch nicht verklemmen. Aber ich denke das wird sich mit den folgenden Bildern von selbst erklären
Zitat von andi969
Klaro....die eloxierten Standrohre rosten ja immer als erste..![]()
![]()
interresse für alles vorhanden....
Model / XL 1200CB Bj.2013
Klaro....die eloxierten Standrohre rosten ja immer als erste..![]()
![]()
Keine Ahnung was du für Standorte hast, aber die von einem unserer Kunden waren definitiv nicht eloxiert, und hatten leichten Rost Ansatz
Fotos werden folgen ! Wünschen sind keine Grenzen gesetztAlu kann man perfekt mit unserer diamantstaub Politur polieren, ist anschließend wie Chrom auf Hochglanz. Ist bei Edelstahl auch möglich, oder halt bürsten. Zu euren fragen .. Es ist ein Absatz an den Enden der Cover gedreht, wo je ein O-Ring sitzt. Dadurch kann dieser nicht verrutschen, und auch nicht verklemmen. Aber ich denke das wird sich mit den folgenden Bildern von selbst erklären
![]()
Zitat von B - Boy
Keine Ahnung was du für Standorte hast, aber die von einem unserer Kunden waren definitiv nicht eloxiert, und hatten leichten Rost Ansatz
Ich als selbstständiger Gaswasserscheißeißeinstallateur hab ne Drehbank. Einer meiner Kunden kommt mit seiner Harley und total verrosteten Standrohren auf den Hof und bittet mich seinen tropfenden Sifon in Stand zu setzen.
Natürlich bin ich hin und her gerissen, kümmer ich mich erst um den siffenden Sifon oder kauf ich in der Bucht schnell 1m Alurohr 50x5 und dreh im ratzfatz zwei Gabelcover um den Rost an den Standrohren zu verstecken?
Leude, bleibt doch mal am Boden!
37€ für nen Satz Gabelcover ist doch nicht die Welt , B-Boy wird davon nicht reich sondern investiert in Material, Pulverbeschichtung oder Lack und möchte den ein oder anderen €uro für die geopferte Freizeit und eventuell Stromkosten decken.
Da wird des Preises wegen in irgendwelchen Ländern Schrott übers WEB bestellt, Unsummen an Zoll und Versandkosten abgedrückt aber einem User des Forums werden nicht 3,50€ gegönnt.
Ich kapier die Welt nichtmehr!
Ich kapier die Welt nichtmehr!![]()
Kurz zu Info die versprochenen Bilder. Zeigt eine Forty Eight Bj: 2011. hoffe das man es gut erkennen kann. An denn enden sind kleine Radien gedreht, so das der Übergang zu den Gabelbrücken nicht "plump" gerade aussieht. Die Gabelbrücken sind ja auch ballig, und das passt sehr gut zueinander finde ich Meinungen sind gern willkommen
Hey B - Boy,
biete auch mal dickere Gabelcover an, die Jungs mit ner "alten" Fourty Eight freuen sich sicher über den fetten Look der neuen 48. Auch ner Iron, Nightster, 72 und Custon stehen dickere Gabelcover gut.
Löcher und Nuten in Contrast Cut kommen auch gut rüber für den der drauf steht.
Sieht echt gut aus was du/ihr da macht.
Ich muss zugeben, auf dem Bild sehen sie noch lange nicht so gut aus wie in der Realität. Reel sind diese schon 48mm dick, mehr geht immer. Nur finde ich persönlich das wenn sie zu dick sind, harmoniert das nicht mehr mit denn Gabelbrücken Rundungen. Würde etwas komisch aussehen, wenn sie dicker sind als die Rundungen der Gabelbrücken, und somit überstehen. Aber jedem sein Geschmack
Standard mach ich die schon aus 50x5, meine sind aus 55x5.