Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Kartfahren Ruhrpottstammtisch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=6958)

Geschrieben von blue.elise am 29.10.2008 um 20:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Naja - nomalerweise müsste ich 2,12 m groß sein... Bin aber nur 1,85........

Also nicht wirklich schwer - eher untergroß.

Also, bei 2,12 m wärst Du dann wahrscheinleich Model Waschbrettbauch. Aber bei 1,85 und gleichem Gewicht reicht es dann wahrscheinlich nur zum Waschbärbauch
großes Grinsen

Geschrieben von Gizmo am 29.10.2008 um 20:16:

JaJa und die Knie sind einfach nur zu weit hinten Ne is klar fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Returner am 29.10.2008 um 20:17:

Tiefer Schwerpunkt schön und gut, doch bei Euren schlechten CW-Werten haben auch die unter 100 KG Leute nicht nur eine Chance!!! Freude

Wenn der Termin passt ???

Gerne bin ich auch dabei.

Gruss vom Returner

Geschrieben von blue.elise am 29.10.2008 um 20:21:

@Returner: Stimmt, da hast Du, der Bruchpilot, der Prof. und Bohemian ganz klar den besseren CW-Wert großes Grinsen

Geschrieben von Blaubär am 29.10.2008 um 20:26:

Zitat von A.S.A.P
wie schwer , nicht wie groß Freude fröhlich Augen rollen ich bin auch nur 183 cm hoch Augenzwinkern

So rd. 115 Kilos...

Geschrieben von blue.elise am 29.10.2008 um 20:29:

Wer hier wohl die günstigeren CW-Werte hat?

Geschrieben von WOLVERINE am 29.10.2008 um 20:40:

Zitat von Blaubär
Zitat von A.S.A.P
wie schwer , nicht wie groß Freude fröhlich Augen rollen ich bin auch nur 183 cm hoch Augenzwinkern

So rd. 115 Kilos...

Hungerhaken nennen wir hier sowas cool Komm zu uns wir päppeln dich schon auf Freude fröhlich Augenzwinkern

Geschrieben von Blaubär am 29.10.2008 um 20:41:

großes Grinsen fröhlich

Geschrieben von blue.elise am 29.10.2008 um 20:58:

Zitat von A.S.A.P
Zitat von Blaubär
Zitat von A.S.A.P

So rd. 115 Kilos...

Hungerhaken nennen wir hier sowas cool Komm zu uns wir päppeln dich schon auf Freude fröhlich Augenzwinkern
....stimmt, ich kriege bei ASAP und seinem holden Weib auch immer was zu futtern
Augenzwinkern

Geschrieben von Sturm am 30.10.2008 um 09:40:

Hallo Ihr Rennfahrer großes Grinsen !

Komme auch mit. Bin mit Silber (zweiter ?) auch zufrieden Freude Augen rollen fröhlich .

Gruß Wolle.

Geschrieben von WOLVERINE am 30.10.2008 um 09:55:

[quote]Zitat von blue.elise
[quote]Zitat von A.S.A.P
Teilnehmer:

Bruchpilot
ASAP
Streethorse
Gizmo
Köln"13"
Speed Bohemian großes Grinsen
Prof. Dr. Zonk
Liane
Sturm

Bettina und Elise (Boxenluder) *gröl*...
[/quote

Geschrieben von Bruchpilot am 30.10.2008 um 16:41:

Da haben wir ja schon 8 zusammen. Ich werde die Tage mal schauen, wann denn Termine frei sind.

Irgendwelche Präferenzen?

Geschrieben von Gizmo am 30.10.2008 um 17:36:

Zitat von Bruchpilot

Bestimm einfach 2 Termine zur Auswahl Freude

Wenn jeder seinen Wunsch äußert bekommst bei 8 Teilnehmern auch 8 Termine genannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Bohemian am 30.10.2008 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Da haben wir ja schon 8 zusammen. Ich werde die Tage mal schauen, wann denn Termine frei sind.

.. .jaa ... es sollte Gewichtsklassen geben ... fröhlich fröhlich Zunge raus so bis 95 KG und drüber Zunge raus

Geschrieben von Blaubär am 30.10.2008 um 18:17:

Zitat von Bohemian
.. .jaa ... es sollte Gewichtsklassen geben ... fröhlich fröhlich Zunge raus so bis 95 KG und drüber Zunge raus

Freude großes Grinsen

Ansonsten

Zitat von A.S.A.P

Teilnehmer:

Bruchpilot
ASAP
Streethorse
Gizmo
Köln"13"
Speed Bohemian großes Grinsen
Prof. Dr. Zonk
Liane
Sturm
Blaubär (wenn der Termin passt)

Bettina und Elise (Boxenluder) *gröl*...