Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Imageproblem bei Sportstern? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73339)
Würde mal bei caro anrufen, vielleicht kann sie dir noch ne fatboy mit lacksatz nach Wahl organisieren.
Hehlerei ist doch nur ein Kavaliersdelikt.
Das kann man doch nicht Ernst nehmen?!
Wer nimmt den bitte nen batzen Scheine in die Hand, kauft sich n Mopped und macht sich dann Gedanken wie ein Teenie der die "falschen" Schuhe an hat???
Versteh ich grad nicht... Vor dem Kauf muss man sich doch mal 5min mit dem Thema auseinandergesetzt haben, oder? Himmelherrgott ;-)
Also ich hab hier im Forum ne Menge toller 883er gesehen - da muss sich bestimmt keiner verstecken.
VG
Yogi
Also ich glaube die Sportster ist nicht das falsche Motorrad für dich, sondern du bist der falsche Fahrer für die Sportster!!!
Wenn man auf sein Bike total abfährt, dann ist einem scheiß egal was andere dazu sagen! Es gibt immer welche, denen dein Bike gefällt und welche denen es nicht gefällt. Man muss zu seinem Geschmack und Bike stehen können, sonst ist was falsch.
Ich finde die Sportster genau richtig für mich! Ich hab zwar 1200ccm, aber die 883 lässt sich doch auch schon gut bewegen.
Der Gewichtsvorteil gegenüber BT's ist nicht zu unterschätzen! Ein Kumpel von mir, der eine Night Rod fährt, hat damals große Augen gemacht und nicht schlecht gestaunt, wie meine Sporty abgeht!
Sportster = Frauenmotorrad ???
Sporty ist keine Harley !??
Schauen wir mal wie lange es hier dauert.
Hauptsache eine läuft!
Bin zum beispiel noch ein sehr junger Harley Fahrer
Geld hatte beim kauf nicht die Ausschlag gebende Rolle gespielt hab mir trozdem eine 1200 sporty gekauft weil das fahren einer BT mir nicht zusagte
Sportster blowing away Big Twins since 1957
Gruß C53
Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Dieser Thread stinkt zum Trollhimmel. Ich werde mal lieber mit dem schlechten Wetter hadern statt schon wieder die Erkenntnisse dieser Selbsthilfegruppe lesen zu müssen...
Was ein Quatsch, XL Sportster ist die älteste noch erhältliche Baureihe der MoCo überhaupt, es gibt keine ursprünglichere Harley Davidson im aktuellen Programm. Und eine gut laufende XL sieht ein BT Fahrer immer nur von hinten ...
Wenn jemand derart an sich zweifelt, zweifelt sicher auch beim nächsten BT Model an sich ... sorry, aber das ist wohl ein ganz persönliches mentales Problem.
Regards
fnu
habe gerade im vorstellungseck gelesen, du hast sie dir auf anraten gekauft. auf anraten kaufe ich mir kein bike, wenn ich sie nicht wenigstens probe gefahren bin. ich hoffe, das wirst du wohl gemacht haben und da hättest du ja schon merken müssen, ob sie das ist was du dir vorstellst oder nicht. wenn nicht, muss ich ehrlich sagen, bist du selber schuld. sicher , sie ist kein rennbike, sondern eher eine zum crousen, obwohl, wenn mann/frau sie richtig händelt kann sie schon auch was und wenn dir das dann zu wenig ist, hast du nur zwei Möglichkeiten. entweder, du verkaufst sie und nimmst die etwas stärkeres, obwohl ich dir da sagen kann, umso schwerer sie wird, umso länger braucht sie bis sie in fahrt kommt. (fahre mit meiner sporty, meiner zweiten hälfte um die ohren , obwohl sie mehr ccm hat, aber auch dafür mehr gewicht
), oder du lässt sie auf eine 1200er umbauen. das habe ich gemacht, letzten winter. als letzte Möglichkeit, wenn sie so gar nicht deines ist, verkaufe sie wieder und kaufe dir wieder ein strassenbike (rennsemmel).
Mit nem Bike isses wie mit nem Mädel .. Du verliebst Dich .. und dann lässt Dir doch auch nicht von Anderen dein Mädel schlecht reden .. soweit kommts noch?
Ich kann mein Sporty nicht abstellen und davon weglaufen ohne mich noch gefühlte 1000x danach umzudrehen .. ich bin 1,83m und fahr ne Sportster CB .. na und .. und Nein, Sie ist mir nicht zu klein .. ich fühl mich richtig wohl auf meiner Dicken .. und ich weiß auch noch wie ich Sie ausgesucht habe .. der ganze Laden stand voller Bikes .. und ich hab nur die CB gesehen .. die Bank hätte mir sicher auch ne andere Maschine finanziert .. aber ich wollte die Sportster .. klar hab ich Sie probegefahren .. hab auch Andere Harleys gefahren (so wie mit den Mädels ) .. aber die Sporty war geil .. und Sie ist in meinen Augen die Schönste .. was nicht heißen soll, dass mir Andere nicht auch gefallen .. aber wenn Dir dein Eisen gefällt .. dann Shice drauf was die anderen sagen ... njoy riding
Viele Grüße,
Lars 8^)
zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider84
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich in die Kiste überhaupt Geld reinstecke oder sie lieber verkaufe und mir dann eine richtige Harley holen soll?
Nur was ist eine Richtige?
zum zitierten Beitrag Zitat von weißer Engel
...sondern eher eine zum crousen,...