Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Schöner Vorbau :-) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7383)

Geschrieben von kinka-hanna am 25.11.2008 um 22:53:

besser ?

Geschrieben von George am 25.11.2008 um 23:09:

Ghostflames fucking rule!!!!!!! Freude

Haste aber 'nen goldenen Taler für ausgegeben, oder? Original HD Lacksatz?????

Geschrieben von Boller-Andy am 25.11.2008 um 23:31:

Zitat von George

Nee mein Freund, diese Flammen sind echt ein Krampf im Arsch: Zu dick, zu kurz, zu einfach! unglücklich (Nennt man im Fachjargon auch "Fleischwurstflammen") fröhlich

George cool

laß das nicht den Adi mit seiner Fleischwurst lesen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von Bohemian am 26.11.2008 um 11:30:

Zitat von George
Zitat von Bohemian
schön mit Flammen, oder George ? großes Grinsen

Nee mein Freund, diese Flammen sind echt ein Krampf im Arsch: Zu dick, zu kurz, zu einfach! unglücklich (Nennt man im Fachjargon auch "Fleischwurstflammen") fröhlich

fröhlich

...so verschieden sind die Geschmäcke !
Freude .. ich stehe eher auf Scallops und Fleischwurstflammen fröhlich fröhlich und in Moment gefällt mir der Japan Style Augen rollen

... falscher Thread , ich weiss ... binschonweg

Geschrieben von WOLVERINE am 26.11.2008 um 11:40:

@Bohemian
Flammen sollten aber auch ein wenig wie Flammen aussehen und die grauen, schwarzen oder silbernen Flammen sehen eh eher arm aus.
Rot gelb blau und orange lass ich da schon eher angehen.
Mit dem Tank vom abgebildeten Bike kommste gerade mal bis zum Haus Scheppen dann ist der leer :-(

Geschrieben von blue.elise am 26.11.2008 um 13:30:

Bevor jetzt jemand denkt, dass ich nur noch Punkte poste...ich konnte die Bilder vorhin nicht anhängen....

Soviel zum Thema: Die Briten sind verrückt.

Geschrieben von kinka-hanna am 26.11.2008 um 14:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Ghostflames fucking rule!!!!!!! Freude

Haste aber 'nen goldenen Taler für ausgegeben, oder? Original HD Lacksatz?????

Ob original oder nicht weiß ich garnicht genau. Jedenfalls sinds original Harleyfarben (Ausbesserungsfläschchen dabei). Bestellt im Amiland zum Kurs im dreistelligen Bereich mit allem drum und dran.
Ich mach mal ne Nahaufnahme.

Geschrieben von kinka-hanna am 26.11.2008 um 20:31:

so George, nochmal im Detail

Geschrieben von George am 26.11.2008 um 20:57:

Gute Sache das! Beißt die Farbe live auch so in den Augen??? fröhlich Ist ja der Hammer!

Geschrieben von George am 26.11.2008 um 21:17:

Zitat von A.S.A.P
Flammen sollten aber auch ein wenig wie Flammen aussehen und die grauen, schwarzen oder silbernen Flammen sehen eh eher arm aus.

Da bin ich aber froh, dass ich genau solche bei mir drauf habe! Freude Welch eine Ehre! Ziel erreicht! Zunge raus

Geschrieben von kinka-hanna am 27.11.2008 um 07:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Gute Sache das! Beißt die Farbe live auch so in den Augen??? fröhlich Ist ja der Hammer!

Nicht ganz so, eher wie auf dem ersten Bild. Schlecht zu fotografieren im Moment. Blitz versaut die Farben und ohne ists momentan zu duster.
Was man schlecht erkennt: Der eine Farbtone ist son mattes orange und der dunklere rote ist ein Metalliklack. Sieht man schön, wenn die Sonne drauf brutzelt, also so in ca. 5 Monaten Baby

Geschrieben von Döppi am 27.11.2008 um 18:54:

Jedenfall ist sie bei der "Reihe" des V Rodder Meetings voll herausgestochen . Augenzwinkern

Geschrieben von Boller-Andy am 27.11.2008 um 20:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Jedenfall ist sie bei der "Reihe" des V Rodder Meetings voll herausgestochen . Augenzwinkern

He Bursche cool deine war ja auch nicht geputzt + mußte somit ganz hinten stehen... Zunge raus Zunge raus

Zunge raus <<<< ist zur Zeit mein Lieblingssmiley großes Grinsen

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von Döppi am 27.11.2008 um 21:16:

Kauf dich Brille . Die 3. letzte , seh ich doch am schwarzen Rädchen . Zunge raus