Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umbau Softail Slim S zu "Combat S" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76648)
zum zitierten Beitrag Zitat von Bisbald24
Kann ich gar nix mit anfangen.
Ein ehemals schönes Moped total entstellt
Jetzt ist er beleidigt. Tut mir echt leid aber wie hier auch viele meiner Meinung sind oder ihre andere Meinung haben. Vom Aufwand und deinen Können ist nix zu sagen, aber das Endprodukt sieht nicht gut aus. Fehlende Proportionen, fehlende Linie und Stielrichtung keine Ahnung welche Händler das geil finden. Irgendwo ein Bagger, Slim Fatboy Style.
Habe ich ja jetzt erst gesehen als ich zurückgelesen habe. Bist ja so beleidigt das die Bilder rausgenommen wurden oder bessergesagt der Link
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Jetzt ist er beleidigt. Tut mir echt leid aber wie hier auch viele meiner Meinung sind oder ihre andere Meinung haben. Vom Aufwand und deinen Können ist nix zu sagen, aber das Endprodukt sieht nicht gut aus. Fehlende Proportionen, fehlende Linie und Stielrichtung keine Ahnung welche Händler das geil finden. Irgendwo ein Bagger, Slim Fatboy Style.
Habe ich ja jetzt erst gesehen als ich zurückgelesen habe. Bist ja so beleidigt das die Bilder rausgenommen wurden oder bessergesagt der Link![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Habe ich ja jetzt erst gesehen als ich zurückgelesen habe. Bist ja so beleidigt das die Bilder rausgenommen wurden oder bessergesagt der Link![]()
Bin bestimmt nicht beleidigt, sondern belustigt.
Die Bilder wurden rausgenommen für ein kleines Experiment: Um zu sehen ob weitere negative Kommentare kommen ohne das Bike zu sehen und siehe da, ich hatte recht.
Wenn ich ein Bike baue, muss ich nicht und werde auch nicht andere Umbauten nachahmen. Wenn jemand über Proportionen reden will, dann soll er das Bike erst mal live sehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von IQ Customs
zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
soviel Arbeit und dann ein Daymaker Nachbau ohne Zulassung
Bin beeindruckt über manche "fachmännische" Kommentare hier. Übrigens der LED Scheinwerfer hat Zulassung und wurde von einem bekannten Customer hier in Deutschland gekauft. Aber wenn es Spaß macht 550 € für "Original" zu zahlen, bitte sehr....
Du Marco ich war gestern persönlich bei BSB. Keine Ahnung wie der das macht. Alle Scheinis haben die komplette Kennung in der Streuscheibe und er selber regt sich über die Dot Teile auf die billig im Netz stehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Nur ich hab das Bike noch nicht gesehen, zu spät gekommen....wo ist denn der Bild / Link oder sonstiges ?
Nett von dir Jens, aber Link funzt leider nicht.
Danke trotzdem.
Vielleicht sollte der " Customizer " nochmal von vorn starten! Einfach mal ganz normale Benimm Regeln ( wie im richtigen Leben) beachten und sich und sein " Unternehmen " ( wenn man denn von einem Facebook - Auftritt von solch einem reden kann ) vorstellen. Sich bevor man dummdreist seine Produkte an den Mann zu bringen versucht , einfach mal die Forum - Regeln durchlesen und beachten , und einen Händler Account erstellen.
Alles bisher noch nicht geschehen , ändert aber auch nichts an der Optik des Bikes!
Da der TE hier wohl etwas mißgestimmt ist und der Thread durch Löschung des Links seinen Sinn verloren hat, mache ich hier mal zu.