Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Weihnachtgeschenke - besonders (un-) sinnig (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7826)

Geschrieben von SNIPER am 30.12.2008 um 18:08:

Hey Sticki

Hab auch den Harley "Wälzer" bekommen Freude Freude Freude

Viel Harley für kleines Geld Freude

Gruß Sniper

Geschrieben von Fledermaus am 30.12.2008 um 20:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Fledermaus das ist aber nicht dein ernst ...........sowas suche ich schon seit Jahren ! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

notiz an mich selbst: wetterstein für diwelschisser besorgen. (vielleicht gibts den ja auch in miniaturausführung für unterwegs beim motorradfahren ? sozusagen als mobiles wetter-ansage-system smile )

@sticki1: tolle hausschuhe! Augenzwinkern sowas wird bei uns sofort von den viechern zerrissen. hatte schon zwei solcher paare. einmal hühnerfüße und einmal tigerfüße. beide sind meinen säbelzahnkatzen zum opfer gefallen.

Geschrieben von Flintenmacher am 30.12.2008 um 22:57:

Also ich habe mich riesig darüber gefreut

Geschrieben von George am 30.12.2008 um 22:59:

Über 'ne Lupe???? fröhlich

Geschrieben von Flintenmacher am 30.12.2008 um 23:21:

George,
das ist ein Gutschein für Fielmann, kannst Du nicht lesen ?

Geschrieben von Fledermaus am 31.12.2008 um 12:53:

LOOOL fröhlich

der is gut.

achja, ich hab heute auch noch ein verspätetes wichtelgeschenk bekommen. eine dvd eines alten flms den ich ganz besonders mag.
ich sag nur:
"wat is en dampfmaschin? da stelle mer uns janz dumm. und da sachen mer so: en dampfmaschin, dat is en jroßer schwarzer raum, der hat hinne un vorn e loch. dat eine loch, dat is für de feuerung.... dat anere loch, dat krieje wa später!"

Geschrieben von Blaubär am 31.12.2008 um 13:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fledermaus
LOOOL fröhlich

der is gut.

achja, ich hab heute auch noch ein verspätetes wichtelgeschenk bekommen. eine dvd eines alten flms den ich ganz besonders mag.
ich sag nur:
"wat is en dampfmaschin? da stelle mer uns janz dumm. und da sachen mer so: en dampfmaschin, dat is en jroßer schwarzer raum, der hat hinne un vorn e loch. dat eine loch, dat is für de feuerung.... dat anere loch, dat krieje wa später!"

Ich weiß ich weiß ich weiß --- bekomme ich auch ein Glas?

Geschrieben von WOLVERINE am 31.12.2008 um 13:23:

[quote]Zitat von sticki1
Also ich hab nur nützliches Bekommen.

Ein paar Kuschehaussschuhe
Ein rießen HarleyBuch über die komplette Geschichte der Firma und alle Modelle
Einen HarleyHolzbausatz

Die Kuschelschuhe finde ich gut, haste aber verkehrt herum an fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von WOLVERINE am 31.12.2008 um 13:27:

Zitat von Blaubär
Zitat von Fledermaus
LOOOL fröhlich

der is gut.

ich sag nur:

Ich weiß ich weiß ich weiß --- bekomme ich auch ein Glas?

Ne Gute originale Feuerzangenbowle macht der Bruchpilot !
Da biste herzlichst zur nächsten Party eingeladen Blauer Bär Freude fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von Blaubär am 31.12.2008 um 14:05:

Sounds like a plan.

Geschrieben von Fledermaus am 31.12.2008 um 14:07:

bei uns gibts auch eine feuerzangenbowle. obwohl ich ehrlich sagen muß: ich mag das gar nicht so...zumal ich davon sofort runde füße kriege. aber die bowle muß einfach sein zu silvester. das ist so gemütlich.

(aber diesmal hoffe ich, dass ich damit meine grippe endlich raus treibe. werde mir also film nebst gleichnamigen getränks heute abend zu gemüte führen und dann ganz tuntig früh ins bett gehen).

btw: das tv-programm ist doch sowieso zum erbrechen. titanic - jo, toller film - aber nicht als dauersendung. angriff der killerinsekten! auch etwas, was ich über die feiertage nicht dringend sehen muß. "the grinch" lief gefühlte 4 mal, nebst "mein buddy haut den lukas" (oder wie diese bud spencer filme sonst noch so heissen) in einer endlosschleife. wollen die einen eigentlich verscheissern? wenn man krank aufm sofa hockt und hofft unterhalten zu werden kommt nur mist. *mopper*

Geschrieben von WOLVERINE am 31.12.2008 um 14:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fledermaus
bei uns gibts auch eine feuerzangenbowle. obwohl ich ehrlich sagen muß: ich mag das gar nicht so...zumal ich davon sofort runde füße kriege. aber die bowle muß einfach sein zu silvester. das ist so gemütlich.

(aber diesmal hoffe ich, dass ich damit meine grippe endlich raus treibe. werde mir also film nebst gleichnamigen getränks heute abend zu gemüte führen und dann ganz tuntig früh ins bett gehen).

btw: das tv-programm ist doch sowieso zum erbrechen. titanic - jo, toller film - aber nicht als dauersendung. angriff der killerinsekten! auch etwas, was ich über die feiertage nicht dringend sehen muß. "the grinch" lief gefühlte 4 mal, nebst "mein buddy haut den lukas" (oder wie diese bud spencer filme sonst noch so heissen) in einer endlosschleife. wollen die einen eigentlich verscheissern? wenn man krank aufm sofa hockt und hofft unterhalten zu werden kommt nur mist. *mopper*

Dann mal gute Besserung, ich denke mal dann bleibste für heute mal besser im Forum angemeldet und lässt die Flimmerkiste aus Freude fröhlich

Geschrieben von Fledermaus am 31.12.2008 um 14:17:

danke, a.s.a.p. smile ,
mal sehen. so oft wie ich gegen den screen niese (ja, ekelig, aber da müßt ihr jetzt durch), werd ich mir da wohl eher korken in die nase stecken müssen.

ich baue auf die bowle...Augenzwinkern

edit: achja: natürlich blaubär. ich schieb dir ein virtuelles glas rüber. allerdings ist der rum diesmal etwas zu hochprozentig wie ich fürchte.

Geschrieben von Sticki1 am 31.12.2008 um 14:36:

Die Kuschelschuhe finde ich gut, haste aber verkehrt herum an

verwirrt Meinst echt die sind als L und R konzipiert.
Bin mir da noch net so sicher verwirrt geschockt

Geschrieben von Fledermaus am 31.12.2008 um 14:44:

hast du schon richtigrum an. wenn du die andersrum anziehst, würden die ja schielen. Augenzwinkern