Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Weihnachtgeschenke - besonders (un-) sinnig (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7826)
Hey Sticki
Hab auch den Harley "Wälzer" bekommen
Viel Harley für kleines Geld
Gruß Sniper
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
George,
das ist ein Gutschein für Fielmann, kannst Du nicht lesen ?
achja, ich hab heute auch noch ein verspätetes wichtelgeschenk bekommen. eine dvd eines alten flms den ich ganz besonders mag.
ich sag nur:
"wat is en dampfmaschin? da stelle mer uns janz dumm. und da sachen mer so: en dampfmaschin, dat is en jroßer schwarzer raum, der hat hinne un vorn e loch. dat eine loch, dat is für de feuerung.... dat anere loch, dat krieje wa später!"
LOOOL![]()
der is gut.
achja, ich hab heute auch noch ein verspätetes wichtelgeschenk bekommen. eine dvd eines alten flms den ich ganz besonders mag.
ich sag nur:
"wat is en dampfmaschin? da stelle mer uns janz dumm. und da sachen mer so: en dampfmaschin, dat is en jroßer schwarzer raum, der hat hinne un vorn e loch. dat eine loch, dat is für de feuerung.... dat anere loch, dat krieje wa später!"
Ein paar Kuschehaussschuhe
Ein rießen HarleyBuch über die komplette Geschichte der Firma und alle Modelle
Einen HarleyHolzbausatz
Die Kuschelschuhe finde ich gut, haste aber verkehrt herum an
Zitat von Blaubär
Zitat von Fledermaus
LOOOL![]()
der is gut.
ich sag nur:
Ich weiß ich weiß ich weiß --- bekomme ich auch ein Glas?
Sounds like a plan.
bei uns gibts auch eine feuerzangenbowle. obwohl ich ehrlich sagen muß: ich mag das gar nicht so...zumal ich davon sofort runde füße kriege. aber die bowle muß einfach sein zu silvester. das ist so gemütlich.
(aber diesmal hoffe ich, dass ich damit meine grippe endlich raus treibe. werde mir also film nebst gleichnamigen getränks heute abend zu gemüte führen und dann ganz tuntig früh ins bett gehen).
btw: das tv-programm ist doch sowieso zum erbrechen. titanic - jo, toller film - aber nicht als dauersendung. angriff der killerinsekten! auch etwas, was ich über die feiertage nicht dringend sehen muß. "the grinch" lief gefühlte 4 mal, nebst "mein buddy haut den lukas" (oder wie diese bud spencer filme sonst noch so heissen) in einer endlosschleife. wollen die einen eigentlich verscheissern? wenn man krank aufm sofa hockt und hofft unterhalten zu werden kommt nur mist. *mopper*
bei uns gibts auch eine feuerzangenbowle. obwohl ich ehrlich sagen muß: ich mag das gar nicht so...zumal ich davon sofort runde füße kriege. aber die bowle muß einfach sein zu silvester. das ist so gemütlich.
(aber diesmal hoffe ich, dass ich damit meine grippe endlich raus treibe. werde mir also film nebst gleichnamigen getränks heute abend zu gemüte führen und dann ganz tuntig früh ins bett gehen).
btw: das tv-programm ist doch sowieso zum erbrechen. titanic - jo, toller film - aber nicht als dauersendung. angriff der killerinsekten! auch etwas, was ich über die feiertage nicht dringend sehen muß. "the grinch" lief gefühlte 4 mal, nebst "mein buddy haut den lukas" (oder wie diese bud spencer filme sonst noch so heissen) in einer endlosschleife. wollen die einen eigentlich verscheissern? wenn man krank aufm sofa hockt und hofft unterhalten zu werden kommt nur mist. *mopper*
danke, a.s.a.p. ,
mal sehen. so oft wie ich gegen den screen niese (ja, ekelig, aber da müßt ihr jetzt durch), werd ich mir da wohl eher korken in die nase stecken müssen.
ich baue auf die bowle...
edit: achja: natürlich blaubär. ich schieb dir ein virtuelles glas rüber. allerdings ist der rum diesmal etwas zu hochprozentig wie ich fürchte.
hast du schon richtigrum an. wenn du die andersrum anziehst, würden die ja schielen.