Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- V&H Monster round oder J&H (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79456)
Hab mir jetzt mal paar videos angehört von den 450 oversize slip on, die müssen ja wirklich nen allmächtigen bass machen...
schletti , das tun sie auch... kannst mir glauben.
Hab noch ein paar Monster Ovals liegen und überlege mir mich davon zu trennen.....sollte jemand interesse haben....
zum zitierten Beitrag Zitat von Meinze85
Moin ich hab mir jetzt die v&h Monster Round mit ABE bestellt. Da eh Koffer am Motorrad sind is da immer irgendwo Platz für die DB Killer. Ich sehe es irgendwo nicht ein da 1000 Euro mehr zu bezahlen nur weil es eine elektronische Auspuffanlage ist. Und wollen sie dich ficken machen sie das so oder so.
1000 Euro mehr nur weil die Anlage elektrisch ist sehe ich nicht ein. Und in 6 Jahren Harley hat man mich nicht einmal angehalten. Das nächste ist den elektrischen Auspuff mit Soundswitch zu betreiben ist ja auch nicht legal. ;-)
Ich wills dir auch nicht ausreden, sondern nur davor warnen die Killer mit zu führen. Mit meiner Hayabusa fuhr ich auch immer ohne Killer, wurde auch noch nicht angehalten. Nur einmal, hing eine Mängelkarte an meinem Mopped und paar Tage später flatterte eine Anzeige ins Haus. KFZ in Betrieb genommen, bei dem die ABE erloschen ist. Ich hatte am Strassenrand geparkt und keine Killer in den Töpfen. Das langt für ne Anzeige, denn ein KFZ das in öffentlichem Raum abgestellt ist muss ABE Konform sein :-)
Wie gesagt wennst an den falschen kommst zieht er die Killer zu Gründen der Beweissicherung ein oder verlangt den Einbau in einer Vertragswerkstatt und verweigert dir die Weiterfahrt. Muss nicht aber kann. Dazu fahre ich zu viele Treffen an bei den kontrolliert wird.
Wenn man den Ball flach hält und schön geständig ist und den Verstoß zugibt dann fehlt definitiv die Verhältnismäßigkeit die eine Stilllegung gerechtfertigt.
Ich hab die Ovals auch dran und war schon mehrfach in Italien und der Schweiz. Völlig problemlos, selbst an Vorbeifahrtkontrollen in Italien würde ich durch gewunken.
Bin früher im J&H oder Penzl gefahren.
Desweiteren bin ich auch nicht mehr bereit so viel Geld für einen Auspuff zu bezahlen.
habe die VH Monster Round drauf und muss sagen, klasse Sound...
ich habe die US Version von VH drauf und sie klingen auch sehr tief. Lautstärke ist richtig gut.
Hatte früher die Monster Ovals mit ABE gehabt, Eater raus und war echt enttäuscht
Wenn ich das so lese dann wird es wohl doch wieder eine US Version ohne ABE für mich
Ist auch meine Sorge dass ich nach all den Jahren mit den ShortShots enttäuscht sein könnte selbst wenn ich die Eater raus nehme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte die Monster Oval mit ABE an der FLHX 09 ohne Eater und fand die echt klasse, aber eben nur ohne Eater
Habe mir dann für die Eater noch eine Ledertasche anfertigen lassen, damit die Dinger nicht so im Koffer rumpoltern...und gut.
Klang der Monster Ovals ohne DB Eater und Krümmer ohne Kat ist sensationell......