Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- V&H Monster round oder J&H (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79456)

Geschrieben von schletti am 09.09.2017 um 21:52:

Hab mir jetzt mal paar videos angehört von den 450 oversize slip on, die müssen ja wirklich nen allmächtigen bass machen... 

Geschrieben von Maksa am 10.09.2017 um 08:11:

schletti , das tun sie auch... kannst mir glauben. 

Geschrieben von mastiff am 11.09.2017 um 10:17:

Hab noch ein paar Monster Ovals liegen und überlege mir mich davon zu trennen.....sollte jemand interesse haben....

Geschrieben von Sasch1745 am 12.09.2017 um 15:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Meinze85
Moin ich hab mir jetzt die v&h Monster Round mit ABE bestellt. Da eh Koffer am Motorrad sind is da immer irgendwo Platz für die DB Killer. Ich sehe es irgendwo nicht ein da 1000 Euro mehr zu bezahlen nur weil es eine elektronische Auspuffanlage ist. Und wollen sie dich ficken machen sie das so oder so.

Mahlzeit,

also ich meine wenn du die Killer dabei hast, können die Polizisten dir das als Vorsatz auslegen und das Bußgeld verdoppelt sich dann.
Und ich meine es kostet aktuell 90 oder 120 Euro, bin mir net zu 100 Prozent sicher. Aber doppeltes Bußgeld ist dann halt schon saftig :-)

Geschrieben von Meinze85 am 12.09.2017 um 15:57:

1000 Euro mehr nur weil die Anlage elektrisch ist sehe ich nicht ein. Und in 6 Jahren Harley hat man mich nicht einmal angehalten. Das nächste ist den elektrischen Auspuff mit Soundswitch zu betreiben ist ja auch nicht legal. ;-) 

Geschrieben von Sasch1745 am 12.09.2017 um 16:02:

Ich wills dir auch nicht ausreden, sondern nur davor warnen die Killer mit zu führen. Mit meiner Hayabusa fuhr ich auch immer ohne Killer, wurde auch noch nicht angehalten. Nur einmal, hing eine Mängelkarte an meinem Mopped und paar Tage später flatterte eine Anzeige ins Haus. KFZ in Betrieb genommen, bei dem die ABE erloschen ist. Ich hatte am Strassenrand geparkt und keine Killer in den Töpfen. Das langt für ne Anzeige, denn ein KFZ das in öffentlichem Raum abgestellt ist muss ABE Konform sein :-) 

Geschrieben von Döppi am 12.09.2017 um 22:10:

Wie gesagt wennst an den falschen kommst zieht er die Killer zu Gründen der Beweissicherung ein oder verlangt den Einbau in einer Vertragswerkstatt und verweigert dir die Weiterfahrt.   Muss nicht aber kann.  Dazu fahre ich zu viele Treffen an bei den kontrolliert wird. 

Geschrieben von challenger07 am 13.09.2017 um 16:08:

Jo, das mit dem Einziehen von wegen Beweissicherung hab ich auch schon gehört.
Aaaaaber, dem sowas passiert war wahrscheinlich auch kein Diplomat bei der Kontrolle.
Wenn man den Ball flach hält und schön geständig ist und den Verstoß zugibt dann fehlt definitiv die Verhältnismäßigkeit die eine Stilllegung gerechtfertigt.

Ich hab die Ovals auch dran und war schon mehrfach in Italien und der Schweiz. Völlig problemlos, selbst an Vorbeifahrtkontrollen in Italien würde ich durch gewunken.

Geschrieben von Harleydriver76 am 17.09.2017 um 19:42:

Bin früher im J&H oder Penzl gefahren.
Desweiteren bin ich auch nicht mehr bereit so viel Geld für einen Auspuff zu bezahlen.

habe die VH Monster Round drauf und muss sagen, klasse Sound...

Geschrieben von schletti am 17.09.2017 um 22:06:

Wie klingen die denn im Vergleich zu J&H?

Geschrieben von Harleydriver76 am 18.09.2017 um 06:40:

J&H ist natürlich schon sehr geil. Sehr tief und laut.
ich habe die US Version von VH drauf und sie klingen auch sehr tief. Lautstärke ist richtig gut.

Hatte früher die Monster Ovals mit ABE gehabt, Eater raus und war echt enttäuschttraurig

Geschrieben von Brooze am 18.09.2017 um 09:16:

Hatte die Monster Oval mit ABE an der FLHX 09 ohne Eater und fand die echt klasse, aber eben nur ohne Eater

Geschrieben von PälzerBu am 18.09.2017 um 09:39:

V&H Monster round oder J&H

Wenn ich das so lese dann wird es wohl doch wieder eine US Version ohne ABE für mich

Ist auch meine Sorge dass ich nach all den Jahren mit den ShortShots enttäuscht sein könnte selbst wenn ich die Eater raus nehme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Döppi am 18.09.2017 um 11:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von FRAT65
Hatte die Monster Oval mit ABE an der FLHX 09 ohne Eater und fand die echt klasse, aber eben nur ohne Eater

Ich auch.  Unterschreibe ich so.  Geilster Sound ever. Tief bassig und nicht in den Ohren schmerzend. Optimaler Klang  für mich.  Leider nicht für Ordnungshüter.  Darum habe ich gewechselt. 

Geschrieben von mastiff am 18.09.2017 um 16:27:

Wenn man bei einer Kontrolle noch vor Ort umrüsten kann (also Eater dabei) passiert überhaupt nichts.
"Ach Mist, habe ich ganz vergessen wieder einzusetzten" hat bei mir immer funktioniert. Und das bei Kontrollen vor Treffen einiger großer MC´s.
Habe mir dann für die Eater noch eine Ledertasche anfertigen lassen, damit die Dinger nicht so im Koffer rumpoltern...und gut.
Klang der Monster Ovals ohne DB Eater und Krümmer ohne Kat ist sensationell......