Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Mobile.de - Verkauf/ Ankauf/ Angebote (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7998)


Geschrieben von Horst1956 am 10.01.2009 um 19:25:

Ich habe mit mobile.de teilweise gute Erfahrungen gemacht.

So habe ich z.B. mein derzeitiges Moped über mobile.de gefunden. In der Vergangenheit habe ich auch gute Erfahrungen mit dem Verkauf von Exoten gemacht - so habe ich z.B. 2 US Cars nach Skandinavien verkauft.

Was "normale" Fahrzeuge angeht, so gilt bei dieser Plattform allerdings die gnadenlose Preisauslese. Für unseren PT Cruiser konnte ich keinen Interessenten gewinnen. Allerdings ließ sich der relativ gut über ebay verkaufen.

Gruß

Horst

__________________
Horst cool


Geschrieben von Falko am 10.01.2009 um 19:28:

....mensch Dieter, is doch ne R1200C ..... die hättest doch wirklich für 5 weggeben können fröhlich fröhlich

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von hdmerian am 10.01.2009 um 21:40:

...ne, ne ist mit 6800 schon unter den 5 günstigsten von 120 und das bei wenig km und allen belegen vom bmw händler... Freude Freude Freude

Wann geht denn deine monster-tour ans nordkap los und wieviel zeit habt ihr eingeplant ????? (und mit fähe zurück oder wieder mit dem mopped ???) - los erzähl mal Freude Freude Freude


Geschrieben von Döppi am 11.01.2009 um 00:28:

Bei meiner Street Rod wollte mir einer seine Einbauküche Inzahlung geben .

Als ich die Dyna bei Mobile drinnen hatte wollte mir einer 1000 Euro anzahlen und ich sollte ihm dann das Motorrad aufheben bis er im Juni des kommenden Jahres 50 wird und er sie sich dann selber zum Geburtstag schenkt . Und sie sollte dann im gleichen Monat TÜV und Kundendienst neu haben .

Da erlebst du Sachen .

Meine Buell hab ich nach Bulgarien verkauft . Der kam mit dem Flugzeug und ist dann heimgefahren .

Die Street Rod ging nach Tschechien .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Falko am 11.01.2009 um 13:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ne, ne ist mit 6800 schon unter den 5 günstigsten von 120 und das bei wenig km und allen belegen vom bmw händler... Freude Freude Freude

Wann geht denn deine monster-tour ans nordkap los und wieviel zeit habt ihr eingeplant ????? (und mit fähe zurück oder wieder mit dem mopped ???) - los erzähl mal Freude Freude Freude

18.Juni geht es los. Alles auf dem Moped, von Köln Rchtung Norden nach Dänemark, rüber nach Schweden, dann durch Schweden an der östlichen Grenze hoch Richtung Finnland, kurz an die russische Grenze , dann hoch nach Norwegen ans Kapp. Zurück fahren wir dann über Norwegen und die Lofoten immer schön an der westlichen Seite runter.
Geplant sind 14-16 Tage und das muß reichen, Gesamtstrecke sind ca. 6300-6800 Kilometer. Die K1200 ist fertig .... muß nur nochmal ne schöne Testfahrt machen, sie war ja ziemlich zerlegt.

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von Big-Al am 11.01.2009 um 13:48:

[quote=134280]Zitat von BIG BORE
Bei meiner Street Rod wollte mir einer seine Einbauküche Inzahlung geben .

Als ich die Dyna bei Mobile drinnen hatte wollte mir einer 1000 Euro anzahlen und ich sollte ihm dann das Motorrad aufheben bis er im Juni des kommenden Jahres 50 wird und er sie sich dann selber zum Geburtstag schenkt . Und sie sollte dann im gleichen Monat TÜV und Kundendienst neu haben .

Da erlebst du Sachen .

Meine Buell hab ich nach Bulgarien verkauft . Der kam mit dem Flugzeug und ist dann heimgefahren .

Die Street Rod ging nach Tschechien .

Du hast vielleicht "Kontakte" Augenzwinkern fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Döppi am 11.01.2009 um 13:53:

Alles über Mobile mein Freund . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Big-Al am 11.01.2009 um 13:55:

ja damit wird sogar der Ostblock mobil fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Döppi am 11.01.2009 um 14:04:

Die haben noch Kohle ........ geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Adi am 11.01.2009 um 14:16:

Die haben vorher wahrscheinlich einige Imaginäre Harleys über Mobile " verkauft " Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von uns Uwe am 11.01.2009 um 14:46:

Ein Freund von mir hat mal seine GSX-R bei Mobile.de angeboten.
Es war nachher soweit das er von einem Russen dermaßen belästigt und bedroht wurde, wenn er ihm die Maschine nicht zu seinem Preis verkauft.
Er hätte Freunde bei der Maffia die über seine E-Mail Adresse an seine Adresse kommen können. Er solle sich schon mal von seiner Familie verabschieden usw.
Er hat dann alles an Mobile gemeldet und sein Bock über einen Händler verkauft zu einem guten Preis sogar.
Seit diesem Jahr fährt er übrigens eine Fat Bob. smile

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von sedge am 11.01.2009 um 19:22:

also ich habe meine v-rod bei mobile de gekauft.
leichter unfallschaden,baujahr 2002 14000km am tacho.
8900euro war der eigentliche verkaufspreis,um 8000euronen hab ich sie dann letztendlich bekommen.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 12.01.2009 um 09:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von sedge
also ich habe meine v-rod bei mobile de gekauft.
leichter unfallschaden,baujahr 2002 14000km am tacho.
8900euro war der eigentliche verkaufspreis,um 8000euronen hab ich sie dann letztendlich bekommen.

Morgen Sedge,

hast Du mal Fotos von der Unfallmaschine so wie Du sie gekauft hast verwirrt
Oder anders was war alles beschädigt verwirrt , bei dem Preis rotes Gesicht

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von herri am 21.07.2010 um 12:07:

Vorsicht: Spanischer Händler bei mobile

edit - neuer Beitrag.

herri


Geschrieben von herri am 21.07.2010 um 13:00:

Vorsicht geboten - billiger spanischer Händler !

Schaut mal die neuen Harleys bei mobile:

Da gibt es einen spanischen Händler mit unerhört billigen Angeboten.

Ich habe mal angerufen mit folgendem Ergebnis:

Ohne Anzahlung läuft gar nichts !!!!!
(Auch nicht bei Barzahlung bei Abholung !!! )

Die Internetdomain ist auch erst Anfang diesen Monats registriert worden.



herri