Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Japan rüstet auf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8123)


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 18.01.2009 um 21:06:

alle bauen se die harley nach.....komisch nich cool

__________________
cool


Geschrieben von vtwenpower am 18.01.2009 um 21:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
alle bauen se die harley nach.....komisch nich cool

...bekommen sie ja e nicht hin großes Grinsen den für des Scheißen sie schon viiiiiiiiiiiel zulange herum fröhlich


Geschrieben von Agent Orange am 18.01.2009 um 21:17:

Naja der Ansatz ist ja gelungen. Wie immer stören der - wenn auch gut versteckte - Wasserkühler und der Kardan. Prinzipiell befürworte ich ja alles, was statt kruder Kettentechnik für saubere Verhältnisse sorgt. Der Prototyp der Fury war aber noch mit Zahnriemen unterwegs was viel eleganter daherkam. Mit dem Kardan hatte Honda dann aber eine preiswerte Baukastenvariante in der Krabbelkiste. Das Diktat des Rotstifts ...
Ansonsten, die Richtung ist doch okay. Ob es allerdings viele Käufer dazu bewegen wird, sich die Fury in die Garage zu stellen wage ich zu bezweifeln. Durch die MoCo-Brille betrachtet kommt hier keine ernsthafte Gefahr daher - und das langweilige Image das Honda inzwischen auch unter den Japan-Herstellern weghat wird auch durch einen Werks-Highnecker nicht dafür sorgen, dass die Jungs auf einmal als innovativ gelten.
Viel Lärm um nichts würde ich sagen.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von ShortyZK6 am 18.01.2009 um 21:33:

Ich würde mal so sagen: Ob HoKaSuYa ein Mopped bauen,daß aussieht wie eine umgebaute Harley oder einer seine Harley umbaut,daß sie aussieht wie eine HoKaSuYa sollte doch jeder selbst entscheiden.Wichtig für mich ist,das mit einem Mopped gefahren wird.Ein 16 Jähriger der bei Wind und Wetter mit seiner 125er fährt ist oft mehr Biker als manche Fulldresserfahrer hinter Mannshohen Scheiben,die ihre Öfen nur bei Sonnenschein nach Faak bewegen.Auch Harley ist ja nun mal nicht mehr ausschlieslich aus Amerikanischen Teilen(Gottseidank) oder ist sie seit der Zusammenarbeit mit Porsche doch eher ein Deutsches Motorrad(also fast ne BMW).Also überlegt mal ob Harleys und Ihre Fahrer wirklich die Elite der Biker sind oder einfach nur die teureren/lauteren Moppeds fahren.
Duck und weg


Grüsse Shorty

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.


Geschrieben von Stitch am 18.01.2009 um 21:33:

aber die Webseite für die Kiste is ganz nett gemacht.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Jack Harley am 19.01.2009 um 03:50:

Augen rollen wem´s gefällt....mir gefällt se net. Sieht aus wie wollen und net können.
Vielleicht wird´s was nach nem bißchen umbauen Augen rollen

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Haiko am 19.01.2009 um 09:08:

Das Bike schaut aus wie ne Mischung aus Softail-Rocker-Standart-Deuce und dann einen Wasserkocher unter den Tank verpflanzt... Feddisch ist der Rice Chopper!

__________________
Greez Haiko
666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!


Geschrieben von dersüdtiroler am 19.01.2009 um 10:00:

NEIN NEIN NEIN Baby Baby Baby Baby Baby

Die geht doch gar nicht.

Aber bitte wem sie gefällt. Mir jedenfalls nicht.

Wenn ich mir die Kawasaki VN1700 Voyager ansehe, einfach zum kotzen

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340E7168008&Sub=8

Auch eine missglückte Kopie einer Ikone.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Haiko am 19.01.2009 um 10:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
NEIN NEIN NEIN Baby Baby Baby Baby Baby

Die geht doch gar nicht.

Aber bitte wem sie gefällt. Mir jedenfalls nicht.

Wenn ich mir die Kawasaki VN1700 Voyager ansehe, einfach zum kotzen

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340E7168008&Sub=8

Auch eine missglückte Kopie einer Ikone.

Und wieso erinnert mich die Kawa so sehr an eine E-Glide
verwirrt verwirrt verwirrt Wiedermal schön (nicht das Aussehen) kopiert und dann auf japanisch rausgebracht.

__________________
Greez Haiko
666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!


Geschrieben von driver am 19.01.2009 um 10:36:

Ich bin kein Chopperfan, aber mindestens ebenso gut gemacht wie die völlig überteuerten Bastelbuden von OCC oder den anderen Chopperapotheken.
Die sind genauso wie die Honda ganz einfach keine Harleys!!!!!
Das Ding soll diesen Frühling beim Händler stehen für 13000 Dollar, dafür sieht der Ofen wirklich nicht schlecht aus, vergleichbares beim Custombikebauer kostet in der Regel das dreifache.
Von der Technik wollen wir garnicht reden, wenn Honda sowas bringt dann kann man auch problemlos damit fahren.
Wolfgang


Geschrieben von Black Shot am 19.01.2009 um 10:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Haiko
Das Bike schaut aus wie ne Mischung aus Softail-Rocker-Standart-Deuce und dann einen Wasserkocher unter den Tank verpflanzt... Feddisch ist der Rice Chopper!

Bitte keine Vergleiche mit der Rocker, wenn ich bitten darf großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Stan am 19.01.2009 um 11:08:

Das große "Nichts" was bei der Fury zwischen Zylinder und Tank klafft geht doch garnicht. Ist aber wie so vieles im Leben Geschmacksache, meiner ist es nicht! Ich bin ja selbst auf 'ner DragStar groß geworden und ich denke das die Japanchopper auch weiterhin ihre Käufer finden werden. Meine damalige 1100'er DragStar, 2 Jahre alt, 1500Km gelaufen hab ich für schlappe 5000 Euronen gekauft.
Finde ich auch gut so - wär ja schlimm wenn jeder Chopper 'ne HD wäre. Also ich hab echt lange auf meine Fette hingearbeitet. Die Tatsache das ich dann auch noch gut 9 Monate auf sie warten musste (wegen Eigenimport aus den Staaten) hat halt jetzt zur Folge dass ich jedesmal wenn ich fahre so ein komisches Grinsen im Gesicht zementiert habe.

__________________
Bis die Tage.......
Stan


Geschrieben von Su 49 am 19.01.2009 um 12:43:

@Adi: wo du Recht hast,haste Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !


Geschrieben von Döppi am 19.01.2009 um 12:47:

Und das komische ist , daß der Repair Kit (s.Foto) aus Amerika kommt :

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Adi am 19.01.2009 um 13:05:

Zitat von Su 48
@Adi: wo du Recht hast,haste Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!

Jau Su, da hast Du Recht Freude großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool