Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83284)
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird , bist deine Dame eine "richtige" grössere Harley haben will....ich kenne das von meiner guten Bekannten, die auch zuerst mit einer Custom 1200 CA angefangen hat und dann doch , Zitat von ihr " eine richtige Männerharley " fahren wollte und zur "echten" Street Bob gewechselt ist.....
Die neue Street Bob fährt sich besser als jede Sporty. Sitzposition ist ideal für kleine Frauen und die Power ist eine ganz andere Sache.
Probiers zumindest aus.
Grüsse
Meine Süße hat im vergangenen September ihre NC750S gegen eine Iron in "Industrial Grey" getauscht.
Seitdem
- fährt sie 3mal so viel Motorrad wie vorher und endlich auch mal ohne mich.
- denke ich jedes Mal, wenn ich in die Garage komme "Verdammt hübsches Ding".
Das Grau ist wirklich mega chic !!!
Ich persönlich finde, die schönste Farbe.
Auch sehr cool natürlich alle Flake-Versionen.
Wobei da halt leider nur der Tank Farbe hat :-(
Matt-Schwarz ist an der Iron wirklich extrem öde.
Das Sand irgendwie halt "speziell".
zum zitierten Beitrag ... Mist ... doppelt![]()
würd die farbe auch sie selbst entscheiden lassen. aber die sandfarbenen sind doch eher die ladenhüter oder ? ;-)
wusste garnicht das nur die dicken harleys echte männer harleys sind bzw echte harleys sind haha
fahre jetz seit 3 jahren sporty, aber das ich auf eine "dicke" umsteige würd mir nicht mal in den sinn kommen.
ich steh halt auf minimalistische bikes ohne den ganzen "zimmer/küche/kabinett" teilen.
also mir hat die sporty beim probefahren extrem getaugt....die ging ab wie eine rakete.....
die street bob kostet leider 5.000 mehr, die ich nicht mehr am konto habe.....
und die schrittbogenlänge ist auch grösser als bei der sporty.....da kommt meine Frau nur mit den Zehenspitzen auf den Boden......
einen tieferlegungskit werden wir wahrscheinlich verbauen.....
als meine frau die industrial grey denim vin den klagenfurtern am foto sah war sie auch begeistert.......
wir werden wohl oder übel morgen 500 km zum anschauen fahren müssen.....
Tom
Macht doch irgendwie auch Spaß ... und schafft gleich die richtige, emotionale Verbindung !
600 km zum holen...
die erste Fahrt bei uns...
das glückliche Lachen unbezahlbar...
Wird bei euch genauso
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Max
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird , bist deine Dame eine "richtige" grössere Harley haben will....ich kenne das von meiner guten Bekannten, die auch zuerst mit einer Custom 1200 CA angefangen hat und dann doch , Zitat von ihr " eine richtige Männerharley " fahren wollte und zur "echten" Street Bob gewechselt ist.....
Solche Fälle kenne ich auch. Eine Frau die eine "richtige Männer Harley" fahren will
Dann wird die Möhre entweder gerade durch die Kurve geschoben weil zu schwer, sie wird beim wenden oder in Kehren umgeschmissen oder der Mann muss die "Männer Harley"dann aus der Parklücke rangieren weil Frau mit ihren Stelzen das Ding keinen Millimeter bewegt. Alles schon gesehen...
Die neue Street Bob fährt sich besser als jede Sporty. Sitzposition ist ideal für kleine Frauen und die Power ist eine ganz andere Sache.
Probiers zumindest aus.
Grüsse
.....die Street Bob, ist nicht grundsätzlich ideal für kleine Frauen, oder kleine Männer....der Motor der SB, ist deutlich breiter,
wie der Motor von der Sporty....die Beine können nicht gerade weg, zum Boden.....
Wir sind auch 500 km gefahren, um die Sporty abzuholen.....ein gutes Investment....
Bevor ihr euch daran macht, das Motorrad tiefer zu legen, testet mal die Daytona Lady Pilots....der Motorradstiefel hebt vorne 2 cm und hinten an der Ferse 6 cm an.
Da ist ein sicherer Stand mit beiden Füßen sehr gut möglich, ohne die Bodenfreiheit der Sporty, durch Tieferlegung, zu reduzieren.
Gruß Gery
Schwierige Entscheidung.........
Alle anderen Modelle scheiden zu 100 % aus......die gefallen ihr erstens nicht und unmöglich beim sitzen.
@gerry danke für den Tip mit den Stiefeln
Tom der müde ist vom anstrengenden Sporty fahren
Ich würde die graue nehmen. An der mattschschwarzen Sporty (ich hatte die auch) hat man sich mittlerweile sattgesehen
Ich finde die weiße am Besten. Sieht echt Mega aus die Farbe außerdem hat die weiße Maschine schon ein paar Umbauten, die mir gefallen (dragbar, 48 tachohalter, schwarzes derbycover und die weisswandreifen)