Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Helau und Alaaf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8577)

Geschrieben von Adi am 18.02.2009 um 23:04:

Ich kann Fasching nicht leiden und werde versuchen dem Theater aus dem Weg zu gehen und in Portugal während der tollen Tagen etwas Golf zu spielen Augenzwinkern

Geschrieben von Johnboy am 20.02.2009 um 17:22:

Soooo Lllleuuuuute, -HICKS-

isch bin fas schon widder nüüchern. Ich glaub dat waaren auch so um de 1-30 lekker Kölsch, 1- 30 lecker Määdschen un en paar Kurze dabei. Hat aber richtisch Spass jemacht -HICKS-.

Sooo jetz jeh isch widder schlafen. Bes morjen......

Geschrieben von materia am 20.02.2009 um 18:40:

SCHLUCHZ, HEUL ....

Nach fast 40 Jahren schwäbisch-allemannischer Fasnet hat es mich jetzt in den Neckar-Odenwald-Kreis verschlagen. Hier ist der "Fasching" so prickelnd wie ein eingeschlafenes Fußbad.

So habe ich beschlossen, meinen Kummer als Schwabe im Badischen mit bayerischem Salvator Starkbier zu bekämpfen. traurig traurig traurig

Aber immerhin war ich vorhin in der Garage und hab die Harley geküßt. Freude Freude Freude

Geschrieben von Nacht Zug am 20.02.2009 um 19:49:

Komme grad vom Umzug, war zwar ar... äh popokalt, aber goil. Und gleich geht´s weiter auf die Fasnet.

@ Materia:

Armer schwarzer Kater.... Selber schuld, wenn man das Schwabenländle verläßt... cool großes Grinsen Zunge raus fröhlich fröhlich
Ich trink heut Abend Einen für dich mit.

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Geschrieben von rud45 am 20.02.2009 um 22:08:

Hi Matz,

wünsche Dir viel Spass.

Wir selber feiern ja nicht, denn bei uns ist das ganze Jahr Karneval, ich muß dann oft in so einem komischen Kosmonautenkostüm rumlaufen. fröhlich

Geschrieben von jimmy am 20.02.2009 um 22:28:

Na Rudi, hoffentlich geht dir nie die Luft aus!

Geschrieben von materia am 20.02.2009 um 22:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nacht Zug
Komme grad vom Umzug, war zwar ar... äh popokalt, aber goil. Und gleich geht´s weiter auf die Fasnet.

@ Materia:

Armer schwarzer Kater.... Selber schuld, wenn man das Schwabenländle verläßt... cool großes Grinsen Zunge raus fröhlich fröhlich
Ich trink heut Abend Einen für dich mit.

@ Nacht Zug - Manchmal hat mer's halt net selber im Griff traurig traurig traurig
Ond Gäufelda-Nebringa isch hald au a Sach . I' war Weil d'r Stadt Merklinga.
Ond han 25 Jahr im Leiha g'wohnt ( 71134 Aidlingen- Lehenweiler).

Aber Hauptsach a Moped onderm Arsch !!!!!!

Wenn Du oin für mi mid dringsch weiß I au warum I so oin sitza han fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich denke, wir sehen uns mal auf einem der schwäbischen Stammtische.

Danke für den Zuspruch Freude Freude Freude

Geschrieben von rud45 am 20.02.2009 um 22:45:

@jimmy: Danke

Geschrieben von Jack Harley am 21.02.2009 um 09:39:

Augen rollen ich war früher immer ganz gern auf dem Fasching, aber mittlerweile rotes Gesicht

is doch immer der selbe Shit: die Leute ziehen sich "lustige" Kostümchen an, hauen sich die Birne voll (oder auch nicht) und sind von Donnerstag bis Dienstag plötzlich alle superlustig drauf (denken sie zumindest).

...und danach gehen 50 % zum Lachen wieder in den Keller...

unglücklich is nicht mehr meine Welt - ich hab lieber das ganze Jahr über Fasching und sauf mir einen, wenn ich Bock hab und nicht nur dann wenn ich ne rote Nase aufsetzen darf ohne dass mich alle auslachen.

...aber glücklicherweise gibt´s ja bei den Narren auch Ausnahmen - und denen wünsch ich viel Spass die Tage Freude großes Grinsen

Geschrieben von Flintenmacher am 21.02.2009 um 10:53:

Also ich würde vorschlagen wir feiern alle zusammen mal richtig Karneval im Ausgust, wenn es weniger schneit. Wir treten als Motorradgruppe auf. Ziehen uns alle unsere bunten Helme und lustigen Jacken an und fahren im Zug-Verband.

Wer üben möchte so gibt es schon einen süddeutschen Veedelszoch die A5 fröhlich

Geschrieben von Fledermaus am 21.02.2009 um 11:08:

ich bin alle jahre wieder ein klein wenig neidisch auf "die fünfte jahreszeit". in meiner ausbildungszeit hatte ich eine düsseldorfer kollegin, die mir oft davon erzählt hat. bei der war auch alles andere piep-egal: weihnachten? wurscht!, ostern? wurscht! geburtstage? wurscht! aber sobald fasching war hat sie sich den jahresurlaub am stück genommen und ist nach hause gefahren.*g*

habe mir fest vorgenommen sie mal wieder anzurufen und mich für nächstes jahr ganz dreist bei ihr einzuladen. das ganze muß ich mir mal aus der nähe betrachten.smile

Geschrieben von Leckerchen am 21.02.2009 um 11:14:

Ich mag Fasching, Fasnet, Karneval oder was auch immer nicht (mehr).

Hab das wohl in meiner Jugend, als Tanzmariechen, zu exzessiv betrieben fröhlich
Wünsche aber allen viel Spass, die die 5. Jahrzeit mögen. Falls Ihr in Köln seid...rutscht nicht auf der Kotze aus großes Grinsen

Geschrieben von extrudermike am 21.02.2009 um 11:17:

Karneval???

...dat is doch dat wo plötzlich die grössten Arschlöcher lustich werden???!!! fröhlich

Karneval sucks!!! großes Grinsen

Geschrieben von kinka-hanna am 21.02.2009 um 12:30:

temporäre Heiterkeitsanfälle Baby Baby Baby Baby

Geschrieben von materia am 21.02.2009 um 17:01:

Mensch seit doch nicht so gemein - obwohl es doch heißt:

Fasching / Karneval / Fasnet ist das, was Alkohol aus Katholiken macht !!!!