Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Road King Special wird zur Road Glide (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88620)
zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Hi ugligor, ich finde es ja immer gut wenn man sein Bike individualisiert, aber deine Idee ist für mich schon sehr krass. Bevor ich mir meine Bikes gekauft habe, habe ich mir immer vorher überlegt, was will ich eigentlich, Renner, Showbike, Tourer, wie will ich es gestalten etc usw. Was sagt das Budget. Da du dich für einen Tourer entschieden hast, blieben eigentlich nur 3 Modelle übrig. RG, SG und RK. Musik haste jetzt schon rangefummelt, jetzt noch ne Mega Verkleidung mit Löchern für 1400,-€ plus Einbau und wer weiß ob das reicht. Da du anscheinend gerne schraubst, kann ich auch noch gerne nachvollziehen.
warum nicht gleich die RG??, na das eine oder andere Nichtgefallen kann man schön trinken. Kosten zur RK lt. Liste ca. 2700,-€ dafür haste Navi und das andere Musik Entertainment. Einen Kostenvorteil sehe ich bei dir nicht. Vor dem Hintergrund das du mit ein bisschen Aufwand bei beiden Modellen die 30ter Marke knackst.(mit Auspuff).
Wenn ich irgendwann mal Gebrauchtkäufer werdeund müsste entscheiden Serien RG oder umgefrickelte RKS, bleibt die RK stehen.
Trotzdem wünsche ich dem Kreativen Bastler viel Glück, und hoffe das es nicht zu scheiße aussieht.
VG
hab ich schon verstanden, hast dich einfach nur vergriffen Probefahren hilft manchmal, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt würdest du 12.7% verschissen, wenn der Umbau fertig ist noch mehr.
RESPEKT
Aber sind deine Mäuse. Ich würde die schwarze Windsplitter Scheibe für die AB(aber wer fährt in der Schweiz viel AB,
), für 500 plus kaufen und gut. In 2 Jahren gibst die RKS in Zahlung und kaufst dir dein Traumbike.
Aber bis dato hast ja nix zum Basteln.
Wenn du sie fertig hast, stell mal ein paar Bilder rein.
VG
zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Hi ugligor,
hab ich schon verstanden, hast dich einfach nur vergriffenProbefahren hilft manchmal, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt würdest du 12.7% verschissen, wenn der Umbau fertig ist noch mehr.
RESPEKT
Aber sind deine Mäuse.Ich würde die schwarze Windsplitter Scheibe für die AB(aber wer fährt in der Schweiz viel AB,
) , für 500 plus kaufen und gut. In 2 Jahren gibst die RKS in Zahlung und kaufst dir dein Traumbike.
VG
Hi ugligor,
hab ich schon verstanden, hast dich einfach nur vergriffenProbefahren hilft manchmal, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt würdest du 12.7% verschissen, wenn der Umbau fertig ist noch mehr.
RESPEKT
Aber sind deine Mäuse.Ich würde die schwarze Windsplitter Scheibe für die AB(aber wer fährt in der Schweiz viel AB,
) , für 500 plus kaufen und gut. In 2 Jahren gibst die RKS in Zahlung und kaufst dir dein Traumbike.
VG
Wenn das Herz dem Verstand den Weg zeigt nennt man das Lebenauch wens teurer ist, solange ich mir diesen Weg Leisten kann und meine Famile alles was sie braucht hat,
werde ich so leben
Bilder kommen bestimmt
LG Igor
ich kann mich mit der Optik einfach nicht anfreunden.
lg zurück aus Schlieren
Nun habe ich gemerkt das ich die wichtigste Halterung (die die das Radio und den Scheinwerfer auf dem inneren Fairing haltet) nicht rausgestrichen habe zum bestellen also kann ich morgen nochmals zum und dann nochmals 2 Wochen warten
.
macht dann nochmals 250 Kröten
lg Igor
Ich muss mal schauen wie ich das am besten mittels Dämmerungsmodul hinkriege damit die Scheinwerfer automatisch dazuschalten.
Das ganze soll per Schalter deaktiviert werden können so das die Scheinwerfer ganz normal funktionieren.
Der Scheinwerfer hat mich nun 580 Euro plus 80 Euro Versand und Zoll gekostet.
LG Igor
Eine Harley kaufst du nicht mit Verstand, du kaufst sie mit dem Herzen und deinen Eiern!
Moin Igor.
Als du den Thread eröffnet hast, dachte ich im ersten Moment: "Spinnt der?" (Sorry)
Aber wie ich sehe machst du ernst und langsam wird es. (Respekt)
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht reden. Hauptsache du hast deinen Spass beim Umbau.
Was mich persönlich auf den ersten Blick "gestört" hat, sind die Blinker. Die würde ich nicht am Lenker belassen.
Bin gespannt wie es weitergeht.
VG
Verfolge auch gespannt, wie es wird.
Blinker würde ich auf jeden Fall rauchgläser verbauen .
Oder besser in der Fairing verkleidungsblinker einsetzen.
Was hast du mit den Löchern in der Verkleidung vor?
Du hattest mal geschrieben, dass du die mittleren Leuchtstreifen der Scheinwerfer als Tagfahrlicht nutzen möchtest.
Schalten oder Dimmen deine Scheinwerfer nicht automatisch den Leuchtstreifen, sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird.
So ähnlich habe ich das an meiner SG auch vor, das blöde ist nur, dass ich das Abblendlich eigentlich nicht ausschalten kann, wenn die Zündung an ist, ist auch gleich das Abblendlich an und somit der Leuchtstreifen gedimmt.
Ich plane ein Wechselschaltung (Relais oder kleine Schaltung) einzubauen und somit zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht wählen zu können.
Grüße
zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
Moin Igor.
Als du den Thread eröffnet hast, dachte ich im ersten Moment: "Spinnt der?" (Sorry)
Aber wie ich sehe machst du ernst und langsam wird es. (Respekt)
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht reden. Hauptsache du hast deinen Spass beim Umbau.
Was mich persönlich auf den ersten Blick "gestört" hat, sind die Blinker. Die würde ich nicht am Lenker belassen.
Bin gespannt wie es weitergeht.
VG
zum zitierten Beitrag Zitat von der_Lonewolf
Verfolge auch gespannt, wie es wird.
Blinker würde ich auf jeden Fall rauchgläser verbauen .
Oder besser in der Fairing verkleidungsblinker einsetzen.
zum zitierten Beitrag Zitat von M.Christ
Moin, schraubst du und hast du deine Maschinen (Drehmaschine, Tafelschere, etc...) in der Tiefgarage stehen, oder sind das unterschiedliche Orte?
Was hast du mit den Löchern in der Verkleidung vor?
Du hattest mal geschrieben, dass du die mittleren Leuchtstreifen der Scheinwerfer als Tagfahrlicht nutzen möchtest.
Schalten oder Dimmen deine Scheinwerfer nicht automatisch den Leuchtstreifen, sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird.
So ähnlich habe ich das an meiner SG auch vor, das blöde ist nur, dass ich das Abblendlich eigentlich nicht ausschalten kann, wenn die Zündung an ist, ist auch gleich das Abblendlich an und somit der Leuchtstreifen gedimmt.
Ich plane ein Wechselschaltung (Relais oder kleine Schaltung) einzubauen und somit zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht wählen zu können.
Grüße
Sooo, das Gröbste ist verbaut, update und Anleitung folgt:
...sieht gut aus. Anstelle der Christbaumkugeln empfehle ich Dir
die Blinker von Thunderbike, würde an Deinem Bike super ausehen und kosten nicht die Welt ca. CHF 180-200. Habe die bei der RK montieren lassen und bin begeistert.
zum zitierten Beitrag Zitat von _uglyigor_
Sooo, das Gröbste ist verbaut, update und Anleitung folgt:
...sieht gut aus. Anstelle der Christbaumkugeln empfehle ich Dir
die Blinker von Thunderbike, würde an Deinem Bike super ausehen und kosten nicht die Welt ca. CHF 180-200. Habe die bei der RK montieren lassen und bin begeistert.
meinst du die hier?