Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- ABS ausbauen und deaktivieren (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89498)
zum zitierten Beitrag Zitat von françois
wenn man es schon von vorne rein wusste, was man fahren will, dann haste dir die "falsche" harley gekauft…
es gibt wunderbare 1340-er machinen, ohne elektronik und schnick/schnack…. und…. guenstger als die modernen mit elektronik vollbespickten motos….![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ja, das sind dann die wo beim TÜV blöd da stehen weil die Leuchte bei Zündung an nicht brennt als Funktionskontrolle.![]()
Richtig. Und dann geht er auf ABS Modul Suche oder macht Probefahrt was sie ja auch machen müssen und ups, da fehlt ja was.![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von françois
wenn man es schon von vorne rein wusste, was man fahren will, dann haste dir die "falsche" harley gekauft…
es gibt wunderbare 1340-er machinen, ohne elektronik und schnick/schnack…. und…. guenstger als die modernen mit elektronik vollbespickten motos….![]()
Ja aber die fahren auch nicht und bei den schlechten Bremsen dieser Baujahre, hätte man sich das ABS wenn es dammals gegeben hätte, auch sparen können.![]()
Klar
mit den 50PS ziehst du nicht mal ein Roller ab
wir hatten die SB 103 SE vor paar jahren und ich kann locker behaupten dass die FXD keineswegs schlechter am start ist..
In deinen Träumen vielleicht
1340ccm 100Nm zu 1690ccm und 130Nm
Da braucht man sich nicht einmal anzustrengen
Zumal die Twincams vom Werk schon viel besser laufen, als gefummelte EVOs
Ausserdem kenne ich selber die massiven Unterschiede zwischen EVO und TC Motoren, mir brauchst du so einen Bären nicht aufbinden.
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ja, das sind dann die wo beim TÜV blöd da stehen weil die Leuchte bei Zündung an nicht brennt als Funktionskontrolle.![]()
Richtig. Und dann geht er auf ABS Modul Suche oder macht Probefahrt was sie ja auch machen müssen und ups, da fehlt ja was.![]()
Machen die nicht und die prüfen auch nicht die ABS Funktion![]()
Ja die testen die Bremsen, aber nicht die ABS Funktion.
Seitenständer wird auch noch so ein Ding bei meiner
Heut morgen hab ich zu meiner Freundin gesagt, mensch ich hab geschlafen wie mein Moppet. Wie meinst‘n das? Na seitlich auf‘m Ständer....
Echte Männer lehnen ihr Motorrad eh an die Hauswand. Oder drücken es einem Passanten in die Hand mit den Worten "Halt mal" und gehen ihre Besorgungen machen.
Die Frage, ob eine ABS-Maschine nach Ausbau des ABS trotzdem noch ne BE hat, würde mich aber interessehalber wirklich interessieren.
zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
Die Frage, ob eine ABS-Maschine nach Ausbau des ABS trotzdem noch ne BE hat, würde mich aber interessehalber wirklich interessieren.
Gehts nun oder nicht!? Das ist hier die Frage!