Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster wird böse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89837)
zum zitierten Beitrag Zitat von racemoto
zum zitierten Beitrag Zitat von tirolerbua
Hab den clubman Lenker drauf, wie siehts da mit TÜV aus? Auf dem Lenker sehe ich gar nichts, weder ne Nummer noch dass er von HD ist. Wie mach ich das bei der Eintragung? Oder hab ich da Pech gehabt? Weil nicht jedes Teil von HD automatisch TÜV hat? Danke
Du hast auch den von Ryca? Dann siehe mein obiger Post: Ich meine, dass die nur in den USA aktiv sind, dann wäre es eher unwahrscheinlich, dass die auch nur vom TÜV gehört haben...
Ich hab den auch drauf und werde mal schauen, wie der TÜV drauf reagiert - ggf. baue ich dann halt um.
Hauptsache hinten sieht sie jetzt endlich vernünftig aus. Und da passt kein ganzer fuss all mehr zwischen heck und Reifen. Das war schonmal ne gute Entscheidung
Das war meine
so kleines Update Tanklift
zündspule und schloss versetzt kurze Kabel
kabel unter Tank versteckt und Akrapovic Anlage verbaut ich hab mich doch gegen die Vance entschieden da Akra sich aus dem Harley Bereich zurück zieht und ich die Anlage neu mit Zulassung für 500aus Italien bekommen habe da musste ich zuschlagen so und Garage is jetzt auch wieder schick das ist das richtige zuhause für meine kleine sporty
Entweder täuscht es durch den Winkel deiner Aufnahmen oder aber du hast was am Kupplungskabel gemacht. Hast du da was getauscht oder so? Das Kabel stand bei mir nie so vor als ich noch den HD Lenker verbaut hatte.
Deine Garage könnte auch glatt als Wohnzimmer durchgehn
ich hab am Lenker noch nichts gemacht Bzw gut ich hab die Leitungen alle geprüft wie lang die sind da im Juni der neue Lenker drauf kommt evtl lag es daran ja meine kleine hat es echt gut sie steht schön auf Fußbodenheizung die Garage hat 40qm und n eigenes Bad mit Dusche Internet rgb Strahler nach und nach Bau ich mir da meine kleine Männerwelt rein für mich ist es auch einfach mal schön in nem Sitzsack zu sitzen Musik zu hören und bei nem Bier auf die maschine zu gucken
Frage:wie bist du mit dem Akrapovic zu frieden hatte den Damals als das Thema aktuell war auch auf dem Radar.
Konnte aber ums verecken nirgendswo den Probe hören,hast du auf gut Gluck gekauft oder vorher schon gehört!!`?
Gruß Becks
Konnte aber ums verecken nirgendswo den Probe hören,hast du auf gut Gluck gekauft oder vorher schon gehört!!`?
Gruß Becks
Heute gab es für die kleine ne 21er Abnahme alles eingetragen bekommen und zusätzlich nen schwarzen Derby Deckel und die wartungsabdeckung auch schwarz und dabei erst mal schön die Dichtung versaut nach erster Probefahrt rotzte das Öl nur so raus aber nach 4 Anläufen alles dicht 🙆♂️
Jetzt kommt in 2 Wochen der Keystone drauf und der Sitz geht zum Sattler . Dann ist Umbautechnisch erst einmal Schluss ! Im Winter gehts dann an die schwinge und n breiteren reifen sowie an den Lack und den Scheinwerfer
Was für Kennzeichenhalter ist das ? Und ist der mit ABE und in diesem Zustand Legal ?
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Was für Kennzeichenhalter ist das ? Und ist der mit ABE und in diesem Zustand Legal ?
-------------------------------
und ob der zugelassen ist das ist der kennzeichenhalter von thunderbike welcher auch nur so montiert werden darf und er ist auch genau so im Schein eingetragen sowie alle anderen Umbauten an meinen bike
Der dir das eingetragen hat ist aber mutig, der kurze Thunderbikehalter hat nämlich meines Wissens nach kein Gutachten und hält nichtmal Ansatzweisen die 30° Einsehbarkeit ein von der Gegenüberliegenden Seite. Also bei ner Kontrolle wünsche ich dir viel Glück.
Der lange Halter von Thunderbike hält das ein, ist dann aber auch nicht anders wie die sonst so zu bekommenen mit Gutachten.
Beste Grüße
Hier ein Bild von meinem Schein
gut man muss dazu sagen das ist ne Maschine von 2010 ne und der Halter wurde auch in diesen Jahr verbaut und eingetragen vor 9 Jahren sah es rechtlich evtl etwas anders aus mit solchen Sachen aber das kann ich nicht beurteilen auf alle Fälle würde ich schon angehalten und sie haben nur den fehlenden Rückstrahler bemängelt welchen ich noch am fender verbauen werde