Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Werkstatthandbuch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91819)
Link folgen, dritter Beitrag, PDF öffnen, Moped aussuchen, Link anklicken.
Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Streetglide FLHX, von 2010 mit dem TC 96.
Das Bike ist sowas von geil!
Bisher habe ich nur Erfahrung mit einer Softail von 93 und einer XR 1200.
Hat den jemand das Werkstatthandbuch und die Bedienungsanleitung als pdf?
Auf der Harley Service-Seite kannst´ ja kaum was runterlanden...
Danke und schöne Grüße!
Christoph
Moinsen,
Gibt´s für €49,- bei einer der bekannten Quellen.
Bedienungsanleitung HIER (nach Eingabe der VIN).
Greetz Jo
Spiele, seit ich meine SGS habe, mit dem Gedanken ein orig. WHB deutsch in Papierform zu kaufen und zu digitalisieren. Die Möglichkeiten dazu hätte ich. Ist halt etwas blöde weil das Buch dabei komplett aufgelöst werden muß, mal sehen.![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Hi Moos,
das geht schon, hinterher nimmste ja eh nur noch die digitale Version, oder druckst die Seite aus die Du brauchst.
Nach der Entnahme aus dem Rücken ist immer noch genug Fleisch um das mit einer vernünftigen Lochung in einen Ordner ins Regal zu packen.
Wenn Du es komplett willst musst Du daran Denken das bei der Papierform das Buch für die elektr. Diagnose ein separates ist, also nochmals kostet.
Das Einscannen und je nach Qualität der OCR Software das Durchsuchbarmachen ist der kleinere Teil der Übung.
Wie horsberg schon schreibt das funktionierende Setzen der Sprungziele fürs Inhaltsverzeichnis, Index und die Querverweise ist der eigentliche Akt, sonst musst Du halt ewig blättern/scrollen.
Hab das mal 2012 für meine CVO gemacht (gibt/gab es weder in DE noch EN als PDF) und hat mich sehr viele Stunden gekostet.
Und betreffs WHB in DE, so wie in allen anderen von HD eingedeutschten Veröffentlichungen treibt der Übersetzungsteufel auch in den deutschen WHBˋs etliche Stilblüten wo man sich fragt was gemeint ist.
@horsberg es gibt auf dem Markt leider verschiedene "Qualitäten" der PDF's, wobei ich auch festgestellt habe das die aktuellen M8ter WHBˋs etwas liebloser gearbeitet sind.
… die elektrische Diagnose ist aber nicht dabei, oder?
Doch, schrieb ich doch. Ca. 180 Seiten nur Elektrik, denke also dass das schon alles ist.
Du hast 700 Seiten eingescennt?
Darf man deine Arbeit finanziell unterstützen?
Respekt, 700 Seiten gescannt, kann man die PDF irgendwie bekommen?
Bin gerne bereit das Teil in begrenztem Maße gegen eine Kostenbeteiligung weiter zu geben, wenn ich mit der Aufbereitung fertig bin. Bei Interesse bitte per PN melden.
Danke, bin interessiert… Auch wenn Elektrik nicht „Elektronische Diagnose“ sind. Dafür gibt es ein separates Handbuch.
Ja, das beschreibt den Ein- Ausbau der ganzen elektrischen Komponenten, sowie alle Steckerbelegungen und Einbauorte selbiger und natürlich die Leitungspläne. Denke da ist 99% der Heimschrauber schon mehr als geholfen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ja, das beschreibt den Ein- Ausbau der ganzen elektrischen Komponenten, sowie alle Steckerbelegungen und Einbauorte selbiger und natürlich die Leitungspläne. Denke da ist 99% der Heimschrauber schon mehr als geholfen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Habe wir doch schon geklärt. Dein Zitat ist nicht wirklich richtig hier.
Du hast 700 Seiten eingescennt?![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von CharlyM
Respekt, 700 Seiten gescannt, kann man die PDF irgendwie bekommen?