Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Dicke Harley abspecken? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92642)

Geschrieben von Skogr am 17.09.2019 um 12:46:

Gruselig. 

Geschrieben von phantomf4 am 17.09.2019 um 13:10:

Meine RoadKing OHNE Koffer gibts nur beim Putzen bzw Reifendruck prüfen.... "da krieg ich Pickel bei der Optik..." 

aber wie sagen die Preussen: "möge jeder nach seiner Facon glücklich werden"

aber ernsthaft: die RC wäre für deine Zwecke das perfekte Bike gewesen: kein Schnickschnack dran, die 2 Koffer sind ausreichend für 2 Personen für eine Nacht plus Regenzeug und Reifenpilot Schloss Krimskrams...

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Geschrieben von fnu am 17.09.2019 um 13:16:

Abgespeckter "Tourer" ohne Koffer und trotzdem hübsch ... hmm, gäbe es schon ... FLD ... siehe z.B. meine im Avatar ... 😎

Geschrieben von mypower am 17.09.2019 um 13:17:

..hängt halt davon ab wie man das Gefährt gebrauchen will.
Den Tourer für Reisen und zur Arbeit - unkompliziert Notebook und Businesskleider in die Koffer und los gehts. Als Custom wäre eher eine Softail die richtige Basis. 

Geschrieben von Mondeo am 17.09.2019 um 13:40:

Was hast du eigentlich geraucht oder genommen verwirrt Du tauscht eine Corvette gegen so ein Wohnzimmer? Ich glaube es wohl nicht? Das ist in deinem Lebenslauf ein ganz schwarzer Tag.

Geschrieben von Middach am 17.09.2019 um 13:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
zum zitierten Beitrag Zitat von EJP

Es gibt wenig Hässlicheres, als einen Harley-Tourer ohne Koffer.

Road King Classic ohne Taschen / Koffer: Mir taugt das optisch. Mit Koffer sieht es "vollständig" aus. Ohne nach meiner Ansicht immer noch gut, keineswegs hässlich.

Anbei zwei Beispielbilder. Somit kann jeder selber für sich herausfinden, wie es Ihm/Ihr optisch gefällt.

Wie es auf den Fotos aussieht, hast du noch Kofferbügel dran. Wenn ich mir das so vorstelle, hat das Rohrgedönse an der Seite dann die Optik von einem Zelt ohne Plane.

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Geschrieben von PHE am 17.09.2019 um 13:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dutton
In dem Zusammenhang nochmal meine Frage: Gibt es beim Abschrauben Probleme mit der Elektrik? Ich habe Horror davor, dass bei Eingriffen in die Elektrik am Ende die Elektronik nicht mehr richtig funktioniert.

Es gibt meines Wissens zwei Varianten des Tourpaks. Die Eine ist eine abnehmbare Version, da sind ein paar Stecker (Beleuchtung und Antennen) im Kabelbaum, welche einfach zu trennen sind. Bei der festinstallierten Variante denke ich, ist es ein durchgehender Kabelstrang, bin mir aber nicht sicher, da ich die abnehmbare Variante habe.

Paul

Geschrieben von Schimmy am 17.09.2019 um 14:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von PHE
Es gibt meines Wissens zwei Varianten des Tourpaks. Die Eine ist eine abnehmbare Version, da sind ein paar Stecker (Beleuchtung und Antennen) im Kabelbaum, welche einfach zu trennen sind. Bei der festinstallierten Variante denke ich, ist es ein durchgehender Kabelstrang, bin mir aber nicht sicher, da ich die abnehmbare Variante habe.

Nö...ist nicht so. Schon zu EVO-Zeiten waren die Kabel für das Tour-Pack mit einer Steckverbindung mit dem Hauptkabelbaum verbunden.
Das hat sich seitdem nicht geändert.....

Greetz  Jo

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von PHE am 17.09.2019 um 14:10:

Ah, okay.......wieder etwas dazugelernt! smile

Paul

Geschrieben von wolf_t am 17.09.2019 um 14:18:

Hier ist das Teil, Instructions gibt es auch auf der Seite.

Detachable Tour-Pak Umbau Kit
ArtNr.: 53000291B
745,00 €

​​​​​​https://www.harley-davidson.com/store/detachable-tour-pak-conversion-kit-for-electra-glide-models

​​​​​​
https://shop.thunderbike.de/H-D-Original-Zubehoer/Touring/Rueckenlehnen-Gepaecktraeger/Detachable-Tour-Pak-Umbau-Kit.html

Geschrieben von Andi11 am 17.09.2019 um 14:24:

Netzfund irgendwo aus US von A...

Geschrieben von Ole66 am 17.09.2019 um 16:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi11

Na ja, schön ist anders. Sieht doch irgendie unruhig aus da hinten. So viele offene Löcher im Heckfender, unharmonische Blinker in Klarglas, Kein Kennzeichen dran. Der "Heimbringer" am Seiten-"Blech" bekommt auch keinen Designpreis.

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Geschrieben von Ole66 am 17.09.2019 um 16:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
und über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten

na eigentlich eben gerade NICHT. Dein Sprichwort kenn ich gar nicht, Schimmy. Augenzwinkerngroßes Grinsen

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Geschrieben von Grauer Wolf am 18.09.2019 um 07:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von Andi11

Na ja, schön ist anders. Sieht doch irgendie unruhig aus da hinten. So viele offene Löcher im Heckfender, unharmonische Blinker in Klarglas, Kein Kennzeichen dran. Der "Heimbringer" am Seiten-"Blech" bekommt auch keinen Designpreis.

schon Kennzeichen dran links, man sieht es nur nicht gut Freude

Geschrieben von California am 18.09.2019 um 07:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Road King Classic ohne Taschen / Koffer: Mir taugt das optisch. Mit Koffer sieht es "vollständig" aus. Ohne nach meiner Ansicht immer noch gut, keineswegs hässlich.

Dann stelle doch auch mal bitte ein Foto ein, wie es von hinten gesehen ausschaut.... Ich finde: ziemlich gruselig.... unglücklich

GReetz  Jo

sehe ich auch so: sieht einfach schrecklich aus, sorry.