Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- merkwürdiger Drehknopf am linken Lenkerende (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93738)
baujahr 2015 aber schon modell 2016,
eine softail deluxe (flstn) mit dem 103er motor.
die seriennummer am lenkkopf fängt mit 5 an, also quasi eine kiste für old-germany bzw. eu gebaut.
...ansonsten müsste ich halt mal die griffe öffnen u. die strippen von anfang an verfolgen.
auf jeden fall bin ich schon ein paarmal mit dem getrennten connector gefahren. die heizgriffe blieben, wie gewünscht kalt, ansonsten ist mir nix aufgefallen, dass irgendetwas nicht funktionierte, sofern ich den falschen connector gezogen hätte.
der bordcomputer ( display ) zeigte auch keine fehlermeldung.
zum zitierten Beitrag Zitat von HD-FXSTS
baujahr 2015 aber schon modell 2016,
eine softail deluxe (flstn) mit dem 103er motor.
die seriennummer am lenkkopf fängt mit 5 an, also quasi eine kiste für old-germany bzw. eu gebaut.
ich werde sobald ich dazu komme (geht grad nicht, bin im feuerwehr-dienst) deine fragen abklären u. mich wieder melden!
gruß
joachim
bei der TBW Griff Patrone rechts kommen genau diese 2 Kabel raus. Das Bild ist zwar von den Touring Modellen, habs aber für die Softails auch gerade nicht gefunden
somit müsste dieses kabel im elektronischen gasgriff enden, in dessen 2 polige buchse der kleine stecker von der rechten griffheizung eingestöpfselt ist, oder?
ich könnte dies überprüfen, in dem ich den stecker im gasgriff abziehe und die buchsen jeweils mit den 2 adern bis zum getrennten connector auf durchgang prüfe.
zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
bei der TBW Griff Patrone rechts kommen genau diese 2 Kabel raus. Das Bild ist zwar von den Touring Modellen, habs aber für die Softails auch gerade nicht gefunden
hab die kappe am gasgriff abgezogen und diesen kleinen connector der griffheizung getrennt. leider hat die darunterliegende 2polige buchse keinen durchgang zu dem abgezogenen kabel. dieses kabel biegt quasi in der lenkermitte auch nach links ab und geht daher erst mal an die linke griffarmatur.
sämtliche funktionen der beiden griffarmaturen bei getrenntem connector (nicht das im gasgriff, sondern das am anfang erwähnte) sind ok, außer dass die beiden griffe nicht warm werden.
somit würde doch nichts dagegen sprechen, wenn ich diese beiden adern über einen vierpoligen (2x schließer) kippschalter einschleife u. somit die griffheizung aus- bzw. einschaltbar wäre.
sofern ich die beiden connectoren (male u. female) als ersatzteil bekäme, könnte ich den kippschalter einfach dazwischen stecken, um an der originalen verkabelung nichts zu verändern.
weiß jemand von euch, wie die dinger im fachjargon heißen oder bekommt man diese wenn überhaupt mur vom freundlichen?
hab euch mal 2 bilder davon drangehängt.
zum zitierten Beitrag Zitat von HD-FXSTS
weiß jemand von euch, wie die dinger im fachjargon heißen oder bekommt man diese wenn überhaupt mur vom freundlichen?
damit kann ich was anfangen 👍
kann man denn nicht den drehknopf reparieren, sodaß die heizung mit dem drehknopf abgeschaltet werden kann?
außer dass sich die heizung nicht abschalten lässt, besteht auch keine möglichkeit, sie zu regeln. auf stufe 1 bleibt sie gleich warm wie auf stufe 6. die temperatur ist jedoch angenehm warm, nicht zu heiß odeg zu kühl, so dass ich damit leben kann
zudem weiß ich nicht, ob sich das ding öffnen lässt und reparieren????