Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Liefersituation Neumotorrad aus Werk USA (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=95590)
zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
Heute Anruf von meinem Freundlichen
Fahrzeug soll jetzt anrollen,( 5 Monate) jetzt schon mal einen Zulassungsservice ansprechen. Bei uns Privatzulassungen zurzeit nicht möglich.
Grüße
Tourer15
Heute Anruf von meinem Freundlichen
Fahrzeug soll jetzt anrollen,( 5 Monate) jetzt schon mal einen Zulassungsservice ansprechen. Bei uns Privatzulassungen zurzeit nicht möglich.
Grüße
Tourer15
Privat geht bei uns auch nicht!
Ich habe diese Woche ein Motorrad für meinen Sohn zugelassen. Ein ansässiger Zulassungsservice nimmt 110€ fürs anmelden 😳
Dann habe ich bei meinem Versicherungs-Agenten nachgefragt, und der hat es mir zugelassen..... und zwar für umme!
Online habe ich ein Kennzeichen reserviert und ihm die Res.-Nr. gegeben. Absolut TOP!
Ole aus Stendal
für alle!
Ich war gestern auch beim Dealer um die Ecke und es herrschte eine gespenstische "Kühle" in und vor der Location, obwohl 10-20 Besucher vor Ort waren.
Aufgrund der weltweiten Einschränkungen in der Produktion, Transport und Vertrieb kann ich mir für die jetzt beginnende Saison (5 Monate) nur einen Not-Überlebens Betrieb der Dealer vorstellen.
Erschwerend sind da die bekannten Probleme durch die schlechten Finanzwerte, die USA Präsidentschaft, Company Führungskräftewechsel, fehlende Events und natürlich Coronaprobleme.
Und da die Bronx und Pan America nicht die "Retter" sein werden, würde ich diese auch weiter nach hinten schieben.
Wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht meine alte HD schon verkauft hätte. . . . .
2006 - 2020 | 2003er Sportster XLH 1200
2020 . . . | FLSB
Anscheinend gibt es bei gewissen Modellen/Farb/Motor-Kombinationen massive Lieferschwierigkeiten.
Mein Tourer mit Option Black Finish war zwar mit Liefertermin März/April terminisiert - das wird/wurde aber nix ...
Status war zwar mal schon auf shipped, dann in production, dann ... ähh ... ungewiss,
mein kann mir jedenfalls keinen Liefertermin nennen, jedoch nach aktueller Lage vermutlich erst Spätsommer, Herbst, oder auch gar nicht ???
Normalerweise würde ich langsam aber sicher die Decke hoch"wandern", zumal ich meine "alte" FLTRU bereits zurückgegeben habe ... und diese mittlerweile auch einen neuen Besitzer gefunden hat.
Dennoch muss ich eine Lanze für meinen brechen (auch wenn manch einer dies anders sehen würde), ich wurde betreffend der Problematik von ihm kontaktiert, vorab über einen Lieferverzögerung informiert und dann - nachdem das wahre Ausmaß der Lieferverzugs ersichtlich wurde - hat er mir div. Vorschläge unterbreitet - hier meine Entscheidung:
Sein Vorführer (selbiges 2020er Modell) steht mir für den Rest des Jahres zur Verfügung - komplett kostenlos (außer Benzin ) - bis mein gewünschtes Modell eintrifft .
Habe das gute Teil heute abgeholt - wurde diese Woche angemeldet und hatte gerade mal 11km am Tacho, damit ist vorab mal einfahren angesagt - hier bin ich etwas altmodisch
Die Fahrsaison ist zumindest gerettet - insofern ein TOP Service des Händlers, der es in der aktuellen Lage sicher auch nicht einfach hat ... thumbs UP
zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Sein Vorführer (selbiges 2020er Modell) steht mir für den Rest des Jahres zur Verfügung - komplett kostenlos (außer Benzin Augenzwinkern ) - bis mein gewünschtes Modell eintrifft .
Hab heute eine 48 bestellt.
Aussage vom Händler war, dass das Motorenwerk seit Montag wieder produziert und zwar 24/7.
Ein Datum konnte er mir nicht sagen.
Seine Tendenz aus heutiger Sicht, 7 bis 10 Wochen.
Bleibt spannend!
Harley Bamberg hat die letzten Wochen z.b. 10Bikes verkauft die auf Lager waren.Gingen per Spedition in die ganze Republik.
zum zitierten Beitrag Zitat von Trust
Hab heute eine 48 bestellt.
Aussage vom Händler war, dass das Motorenwerk seit Montag wieder produziert und zwar 24/7.
Ein Datum konnte er mir nicht sagen.
Seine Tendenz aus heutiger Sicht, 7 bis 10 Wochen.
Bleibt spannend!
Liefersituation Neumotorrad aus Werk USA
Bei BMW verticken sie doch auch Luft- Ölgekühlte Maschinen....
RnineT, R1800... warum sollte HD das nicht schaffen?
Ab wann könnte eine Zulassung kritisch werden?