Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Harley App / HD Connect (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=95955)

Geschrieben von Daniel S. am 24.05.2020 um 03:12:

Danke für eure Rückmeldungen.
ich habe schon die Einstellungen in der App auf aktiv.
Allerdings kommen die Meldungen nicht ohne öffnen der App auf dem iPhone. Werde mal bei Gelegenheit ein anderes iPhone testen müssen.

Geschrieben von Whisky71 am 24.05.2020 um 18:23:

Hat die HD Connect App auch die Berechtigung, Benachrichtigungen auf dem Bildschirm anzuzeigen? Ich kenne mich mit iOS nicht aus, bei Android kann man das für jede App einstellen.

Geschrieben von Daniel S. am 24.05.2020 um 19:22:

Dank dir, aber ist eingestellt gewesen.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Apple Nutzer, ob er automatische Push Mitteilungen/ Töne ohne App öffnen erhält.

Geschrieben von SG-Opa am 25.05.2020 um 10:10:

Ich bin kein App-Nutzer, aber vermute, daß im iOS unter Einstellungen -> Mitteilungen für die App noch festgelegt werden muß, wie und ob das im Sperrbildschirm erscheinen soll.

Geschrieben von Tourer15 am 25.05.2020 um 12:06:

Wie ist es mit der Einstellung?

iphone / Einstellungen/ Mitteilungen

Geschrieben von Daniel S. am 25.05.2020 um 15:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
Wie ist es mit der Einstellung?

iphone / Einstellungen/ Mitteilungen

Dank dir,
mir ist in meinen Einstellungen aufgefallen, dass ich unter Mitteilungen, die H-D Connect App garnicht aufgeführt hatte.
Habe die App gelöscht und nochmal installiert und jetzt sind auch Einstellungen möglich.
Keine Ahnung warum die App unter Mitteilungen vorher nicht aufgeführt war.
Nachher mal testen.
Schon mal danke, an alle Helfer

Geschrieben von Daniel S. am 25.05.2020 um 20:24:

Test hat kein Ergebnis gebracht. 
Das Motorrad hat sich, warum auch immer, nicht ins Mobilfunk eingeloggt.
Motorrad Standort und erzwungene Alarme wurden damit nicht weitergeleitet.
Das einloggen scheint ja nicht so zuverlässig zu klappen,
oder das Weiterpushen vom HD Server?!

Geschrieben von Tourer15 am 27.05.2020 um 21:34:

Also ich habe das auch jetzt getestet.

Erhalte nur eine Info in der App keine auf dem Startbildschirm und auch keinen Hinweis Ton.

Geschrieben von Daniel S. am 27.05.2020 um 21:38:

Zwischenstand: heute kamen 47 Meldungen auch von vergangenen Tagen. Ich vermute mal, dass der HD Connect Dienst beim Anbieter hing. Die Push Funktion aufs IPhone funktioniert jetzt auch auf den Sperrbildschirm.

Geschrieben von Tourer15 am 27.05.2020 um 21:45:

Pusch Funktion mit Ton?

wie sind die Einstellungen auf Deinem Handy?

Geschrieben von Daniel S. am 27.05.2020 um 21:54:

Ton selber hatte ich nicht aufs iPhone bekommen, da ich die Apple Watch um hatte und da kam Vibration, Ton Und Bild mit dem Zeichen von HD Connect. Als ich dann das iPhone in die Hand nahm, waren da im Sperrbildschirm die vielen Nachrichten, also wäre ohne angezogener Uhr und bei eingestelltem Nachrichtenton, auf dem iPhone ein Ton gekommen.

Geschrieben von Daniel S. am 28.05.2020 um 13:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
Pusch Funktion mit Ton?

wie sind die Einstellungen auf Deinem Handy?

hatte das iPad auch mit der App bespielt und angemeldet.
push auf Sperrbildschirm kam auch

Geschrieben von Tourer15 am 28.05.2020 um 17:54:

Die Info kommt jetzt auch bei mir auf dem iPhone und iPad an.

leider ohne Töne und ohne Vibration

Geschrieben von RGS-Tirol am 28.05.2020 um 20:37:

HD connect

Hallo Freunde,
ich habe vor 2 Wochen mein HD connect auf dem Bike aktivieren lassen. Obwohl die App die Verbindung als aktiv anzeigt, kommen nur wenige Daten beim App an ( zB Verbindung zum Bike und Alarm aktiviert). Die meisten Daten, wie Standortadresse, Km Stand, Batterie-Ladestatus bei halten keine Werte und andere Informationen, wie Reifendruck, Tankanzeige usw werden in der App nicht einmal erwähnt.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegt?

Geschrieben von Tourer15 am 28.05.2020 um 23:47:

Installiere mal die App neu. hat bei mir geholfen.

Iphone im Einsatz?

einmal die ganzen Einstellungen überprüfen. Siehe die vorherigen Einträge.