Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Würde dir aber stehen kaptain![]()
zum glück hab ich wenig feinde
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Tja Danke, so bin ich eben 
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Tja Danke, so bin ich eben![]()
da sind die armaturen im weg
die felgen so bepulvern wie gewollt geht ah net
des heckteil mit einzelsitz geht grad ah net(corinns bandscheibe ) also felgen lackieren in dreischichten nass in nass dann wirds ah net schlecht ,ein neuer tank von einer anderen dyna in ebay unter beobachtung mit armaturen drin ,brauch dan noch ein dashboard des do passt mit tacho und geraffel was so dazu gehört und der schrauber ausgebucht
also nur felgen und spoiler lackieren vorverlegte dran und gut ist der rest muss warten shit
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
mmmmmmh mist kann man da dann noch von einem Umbau sprechen ???
naja es kommt halt immer anders als man denkt ..........mist ,aber das wird schon .der nächste winter kommt bestimmt.
uuups dich holt die Zeit ein zwecks der treffen im MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
mmmmmmh mist kann man da dann noch von einem Umbau sprechen ???
naja es kommt halt immer anders als man denkt ..........mist ,aber das wird schon .der nächste winter kommt bestimmt.
uuups dich holt die Zeit ein zwecks der treffen im MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werd mir alle teile besorgen die ich noch brauch und dann geht der umbau irgentwie zwischendurch sonst kotz ich ab
und wenn ich selber schrauben muss
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
nen neuen vorderreifen gibts auch
ist jetzt ein umbau

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Diwelschisser
mmmmmmh mist kann man da dann noch von einem Umbau sprechen ???
naja es kommt halt immer anders als man denkt ..........mist ,aber das wird schon .der nächste winter kommt bestimmt.
uuups dich holt die Zeit ein zwecks der treffen im MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naj am 29ten tüv zwecks vorverlegte danach kann ich sie holen aber der rest nervt ohne endewerd mir alle teile besorgen die ich noch brauch und dann geht der umbau irgentwie zwischendurch sonst kotz ich ab
und wenn ich selber schrauben muss
![]()
Zitat von Diwelschisser
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Diwelschisser
mmmmmmh mist kann man da dann noch von einem Umbau sprechen ???
naja es kommt halt immer anders als man denkt ..........mist ,aber das wird schon .der nächste winter kommt bestimmt.
uuups dich holt die Zeit ein zwecks der treffen im MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naj am 29ten tüv zwecks vorverlegte danach kann ich sie holen aber der rest nervt ohne endewerd mir alle teile besorgen die ich noch brauch und dann geht der umbau irgentwie zwischendurch sonst kotz ich ab
und wenn ich selber schrauben muss
![]()
Sag mal was hast denn den ganzen Winter so getrieben ?![]()
![]()
![]()
nun wars mir zu blöd und marco war von didi begeistert also binn ich zu ihm aber der hatt grad viel arbeit
also muss ich warten aber definitiv nicht bis zum winter das muss vorher gehn sonst krieg ich ne krise
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
was issen das für ein Dealer der dich einen Winter hin hält, Schweinepriester
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
was issen das für ein Dealer der dich einen Winter hin hält, Schweinepriester
hab meine kiste und die von corinne bei ihm gekauft
nun hatt er nen kunden verloren der nicht selber schraubt und alles in der werkstedt machen lässt
selber schuld
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
@HOOK
wie willst du denn die sternfahrt machen...wenn moppi noch nicht fertig 
__________________
Fahr Bus und Bahn ! 
[quote]Zitat von V-Twin-Maniac
@HOOK
wie willst du denn die sternfahrt machen...wenn moppi noch nicht fertig
[/quote
mopped is nächste woche fertig
didi hatts mir versprochen 
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren

zum zitierten Beitrag Zitat von materia
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren![]()
![]()
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"