Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 04:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Würde dir aber stehen kaptain großes Grinsen

danke alex du bist ein wahrer freund Augen rollen zum glück hab ich wenig feinde fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 26.04.2009 um 08:27:

Tja Danke, so bin ich eben cool

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 08:35:

Tja Danke, so bin ich eben cool

tja das mit dem umbau geht alles net so wie gewollt die frontmaske passt net böse da sind die armaturen im weg Baby die felgen so bepulvern wie gewollt geht ah net Baby des heckteil mit einzelsitz geht grad ah net(corinns bandscheibe ) also felgen lackieren in dreischichten nass in nass dann wirds ah net schlecht ,ein neuer tank von einer anderen dyna in ebay unter beobachtung mit armaturen drin ,brauch dan noch ein dashboard des do passt mit tacho und geraffel was so dazu gehört und der schrauber ausgebucht Baby also nur felgen und spoiler lackieren vorverlegte dran und gut ist der rest muss warten shit Baby

Geschrieben von Diwelschisser am 26.04.2009 um 08:52:

mmmmmmh mist kann man da dann noch von einem Umbau sprechen ???
naja es kommt halt immer anders als man denkt ..........mist ,aber das wird schon .der nächste winter kommt bestimmt.

uuups dich holt die Zeit ein zwecks der treffen im MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 08:55:

naja es kommt halt immer anders als man denkt ..........mist ,aber das wird schon .der nächste winter kommt bestimmt.

uuups dich holt die Zeit ein zwecks der treffen im MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naj am 29ten tüv zwecks vorverlegte danach kann ich sie holen aber der rest nervt ohne ende Baby werd mir alle teile besorgen die ich noch brauch und dann geht der umbau irgentwie zwischendurch sonst kotz ich ab Augen rollen und wenn ich selber schrauben muss Baby

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 08:57:

nen neuen vorderreifen gibts auch Freude ist jetzt ein umbau verwirrt Baby

Geschrieben von Diwelschisser am 26.04.2009 um 09:29:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Diwelschisser

naj am 29ten tüv zwecks vorverlegte danach kann ich sie holen aber der rest nervt ohne ende Baby werd mir alle teile besorgen die ich noch brauch und dann geht der umbau irgentwie zwischendurch sonst kotz ich ab Augen rollen und wenn ich selber schrauben muss Baby

Sag mal was hast denn den ganzen Winter so getrieben ? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 09:44:

Zitat von Diwelschisser
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Diwelschisser

Sag mal was hast denn den ganzen Winter so getrieben ? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

den ganzen winter hab ich meinen dealer angerufen das ers mopped holen soll zum umbau Baby Baby nun wars mir zu blöd und marco war von didi begeistert also binn ich zu ihm aber der hatt grad viel arbeit Augen rollen also muss ich warten aber definitiv nicht bis zum winter das muss vorher gehn sonst krieg ich ne krise geschockt

Geschrieben von Diwelschisser am 26.04.2009 um 09:49:

was issen das für ein Dealer der dich einen Winter hin hält, Schweinepriester

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 09:51:

was issen das für ein Dealer der dich einen Winter hin hält, Schweinepriester

ist ein arsch Freude hab meine kiste und die von corinne bei ihm gekauft Baby nun hatt er nen kunden verloren der nicht selber schraubt und alles in der werkstedt machen lässt geschockt selber schuld Freude

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 26.04.2009 um 09:53:

@HOOK

wie willst du denn die sternfahrt machen...wenn moppi noch nicht fertig verwirrt

Geschrieben von Diwelschisser am 26.04.2009 um 09:56:

Fahr Bus und Bahn ! smile

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 11:47:

[quote]Zitat von V-Twin-Maniac
@HOOK

wie willst du denn die sternfahrt machen...wenn moppi noch nicht fertig verwirrt[/quote

mopped is nächste woche fertig Freude didi hatts mir versprochen Freude

Geschrieben von materia am 26.04.2009 um 14:05:

Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von kaeptnhook am 26.04.2009 um 16:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von materia
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren fröhlich fröhlich fröhlich

he oli ich hab doch noch corinns sporty und von ihrer tochter die yamaha R6 Zunge raus