Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- 81er Solingen Tanz in den Mai (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9765)

Geschrieben von WOLVERINE am 01.05.2009 um 08:30:

Hat bei mir leider wieder nicht geklappt Baby Anlasser wurde kurzerhand zerlegt und war erst um 22.30 Uhr fertig Baby VRODDB dafür gebe ich das nächste Mal einen aus, wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen Freude So jetzt bin ich mal gespannt ob der reparierte Anlasser den Ruhrpott Run überlebt Augen rollen Freude

Geschrieben von kaeptnhook am 01.05.2009 um 08:34:

Zitat von A.S.A.P
Hat bei mir leider wieder nicht geklappt Baby Anlasser wurde kurzerhand zerlegt und war erst um 22.30 Uhr fertig Baby VRODDB dafür gebe ich das nächste Mal einen aus, wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen Freude So jetzt bin ich mal gespannt ob der reparierte Anlasser den Ruhrpott Run überlebt Augen rollen Freude

du hast drei neue kisten und musst den anlasser zerlegen verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von vroddb am 01.05.2009 um 09:57:

@micha
macht nicht ,conny bruchi und prof. sind doch da gehwesen,
aber viel spass im pott run

gruss dieter

Geschrieben von Black Shot am 01.05.2009 um 10:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von vroddb
wo bleibt der gerd den eine muss ja den abreumehr machen,komm schon

Habe doch schon geschrieben: Meine Mutti besucht mich. Und wie soll ich ihr erklären, dass ich mal eben zu den 81 ern fahre? großes Grinsen
Und eine "ordnende Hand " ist da auch nicht nötig.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von vroddb am 01.05.2009 um 10:16:

@gerd
mutti geht nartürlich vor keine frage

Geschrieben von BHS am 02.05.2009 um 00:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von vroddb
@gerd
mutti geht nartürlich vor keine frage

...... zumTanz in den Mai????? fröhlich fröhlich

Geschrieben von WOLVERINE am 02.05.2009 um 01:03:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von A.S.A.P

du hast drei neue kisten und musst den anlasser zerlegen verwirrt verwirrt verwirrt

3 stimmt nicht ganz.
Ja leider gab der Anlasser an meinem Chopper den Geist auf Baby
Der hat wohl nicht genug Power gehabt um den Motor zu drehen unglücklich
Der Anlasser hat den Ruhrpott Run nicht überlebt Baby
Ich wäre besser zu den 81ern gefahren und hätte mir sofort einen neuen Starter bestellt.

Geschrieben von kaeptnhook am 02.05.2009 um 06:28:

Zitat von A.S.A.P
Zitat von kaeptnhook
Zitat von A.S.A.P

3 stimmt nicht ganz.
Ja leider gab der Anlasser an meinem Chopper den Geist auf Baby
Der hat wohl nicht genug Power gehabt um den Motor zu drehen unglücklich
Der Anlasser hat den Ruhrpott Run nicht überlebt Baby
Ich wäre besser zu den 81ern gefahren und hätte mir sofort einen neuen Starter bestellt.

ich hab halt gesehn das in deinem avatar zwei 08er und eine 09er kiste standen das hatt mich ein wenig gweundert das war alles .na hauptsache die kiste geht wieder
gruss hook

Geschrieben von WOLVERINE am 02.05.2009 um 09:22:

Leider fährt die Kiste noch nicht unglücklich Ich brauche nen Repsatz oder nen neuen Anlasser Freude

Geschrieben von kaeptnhook am 02.05.2009 um 09:27:

Zitat von A.S.A.P
Leider fährt die Kiste noch nicht unglücklich Ich brauche nen Repsatz oder nen neuen Anlasser Freude

na hast ja noch ersatz zum fahrn da hält sich der frust in grenzen
Freude wünsch trotzdem ein schönes WE
gruss hook

Geschrieben von WOLVERINE am 02.05.2009 um 09:50:

Ich Dir auch, danke sehr Freude
Gruß
Micha

Geschrieben von Bruchpilot am 02.05.2009 um 09:54:

Zitat von A.S.A.P

Ich könnte mit ner Kurbel aushelfen großes Grinsen

Geschrieben von WOLVERINE am 02.05.2009 um 09:58:

Du drehst die Kurbel aber Freude
Biste gestern trocken nach hause gekommen verwirrt

Geschrieben von Bruchpilot am 02.05.2009 um 10:58:

Nö... am Wuppertaler Kreuz hat es geschüttet, wie aus Eimern.

Geschrieben von WOLVERINE am 02.05.2009 um 11:04:

wir sind auch noch etwas nass geworden smile