Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Aufrecht/Bequem auf Sportster sitzen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=97882)
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von cal43
das hat aber nichts mit komisch aussehen zu tun.
Doch![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Schau ddir mal den Mini Ape der aktuelen Iron 1200 an,ich finde die Sitzposition bei meinen 1,76cm Optimal,sitze auch ziehmlich aufrecht,Hände dennoch total entspannt,...
zum zitierten Beitrag Zitat von MarkusLesApaches
Zu zweit auf der Sporty kann gehen - entsprechende Sitzbank, vielleicht noch ne Sissy Bar...
Aber optimal ist und wird es nie sein.
Ich würde alternativ nach ner gebrauchten Softail oder vielleicht auch Street Bob schauen. Würd auf jeden fall von EURO4 abraten...
zum zitierten Beitrag Zitat von phoentzs
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von cal43
das hat aber nichts mit komisch aussehen zu tun.
Doch![]()
Deswegen kam ich kurz ins straucheln.
zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Schau ddir mal den Mini Ape der aktuelen Iron 1200 an,ich finde die Sitzposition bei meinen 1,76cm Optimal,sitze auch ziehmlich aufrecht,Hände dennoch total entspannt,...
Mini Ape bin ich noch nicht gefahren. Wie schaut’s da mit dem Kurvengefühl aus?
zum zitierten Beitrag Zitat von MarkusLesApaches
Zu zweit auf der Sporty kann gehen - entsprechende Sitzbank, vielleicht noch ne Sissy Bar...
Aber optimal ist und wird es nie sein.
Ich würde alternativ nach ner gebrauchten Softail oder vielleicht auch Street Bob schauen. Würd auf jeden fall von EURO4 abraten...
Warum rätst du von Euro4 ab? Meine Iron mit Klappenauspuff und Euro4 klingt schon sehr geil.
Ich hab auf meiner 48 Special Serie den Tallboy drauf.
Ist niedriger wie der miniApe,Breiter und gerader gekröpft.
Schaut somit auch fetter aus und ist wirklich sau bequem, obwohl die Sitzposition sehr angriffslustig ist.
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Ich hab auf meiner 48 Special Serie den Tallboy drauf.
Ist niedriger wie der miniApe,Breiter und gerader gekröpft.
Schaut somit auch fetter aus und ist wirklich sau bequem, obwohl die Sitzposition sehr angriffslustig ist.
Direkt und man hat top gefühl fürs Vorderrad.
Vorteil des Lenker ist ja auch,dass Du die Stellung wählen kannst.
Also weiter vor bzw aufrecht stellen für aggressive Haltung,oder mehr nach hinten drehen für Chillige Haltung
Moin, bei dem Geld was bereits in der 883 steckt wäre der Wertverlust bei Verkauf/Eintausch derzeit wohl recht hoch.
Ich würde den Tallboy favorisieren, sehr guter Kompromiss zwischen Mini-Ape und Dragbar. Der Hollywood passt auch sehr schön zur 883, dürfte aber nicht das gewünschte Ergebnis für die Sozia bringen.
Die 883 reicht allemal zum gemütlichen Cruisen mit 2 Personen!
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Moin, bei dem Geld was bereits in der 883 steckt wäre der Wertverlust bei Verkauf/Eintausch derzeit wohl recht hoch.
Ich würde den Tallboy favorisieren, sehr guter Kompromiss zwischen Mini-Ape und Dragbar. Der Hollywood passt auch sehr schön zur 883, dürfte aber nicht das gewünschte Ergebnis für die Sozia bringen.
Die 883 reicht allemal zum gemütlichen Cruisen mit 2 Personen!