Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Schwarze Vorverlegung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9979)

Geschrieben von 883Ralf am 26.05.2009 um 21:35:

Könnte mir jemand von euch mal Bilder mit vorverelgten auf der Iron zeigen (am besten mit Person) und mir sagen was so etwas in etwa kostet?!
So etwas lässt man doch montieren und fummelt da als Anfänger nicht selber dran herum, oder?

Sorry für die vielleicht dummen Fragen aber was wollt ihr von einem komplett Neuling erwarten smile

Geschrieben von v-roder am 27.05.2009 um 06:31:

ich hab leider kein bild davon,weil noch nicht erhalten.
kann dir aber sagen das dieses teil bei uns in österreich 550euro beim dealer kostet.
und natürlich kann man das selber montieren,ist doch kein problem.

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von DerKlausi am 27.05.2009 um 07:56:

Hallo,

auch ich hab sie für ca. 500 beim Händler mitgeordert. Dieser sagte mir schon sie sei aber vorerst nicht verfügbar. Er lässt sie aber schon mal mit eintragen... wird dann halt später nachmontiert.

Ich finds nicht mal verkehrt, da hab ich erst mal ne Weile das originale und kann dann gut vergleichen.

In chrom wäre sie direkt da gewesen... aber ich will ja nicht mit chrom übertreiben großes Grinsen

Geschrieben von Sticki1 am 27.05.2009 um 19:24:

Hab mir auch welche für 500 Euro bei HD Rostock bestellt, wenns bis September dauern sollte, was solls............

Den Zollwerkzeugkasten von Louis aus dem aktuellen Angebot für 39 Euro hab ich schon fröhlich

Geschrieben von jimmy am 27.05.2009 um 19:28:

Hab für meine 319 Dollar plus Versand gezahlt!

Geschrieben von joker4fun am 27.05.2009 um 19:42:

darf ich fragen wo und ist die Vorverlegung in schwarz?

Dieter

Geschrieben von jimmy am 27.05.2009 um 19:48:

HD Chicago, jepp in schwarz.
Habe aber schon Anfang April bestellt. Die hatten Lieferschwierigkeiten.

Geschrieben von VauZwo am 27.05.2009 um 20:47:

Für meine, incl. Versand, 285 Euro von Amiland. (Mensch, das reimt sich ja sogar... Freude )
Na gut, wenn Zoll und Steuern noch dazu kommen sind wir aber immer noch bei nur ca. 350 Teuros cool
Die spinnen doch hier mit ihren Phantasie-Preisen !!! Baby
Die Progressiv Suspension Black in 11" gibts dort übrigens für umgerechnet ca. 200 Euro, incl. Steuern, usw...
Also Vorverlegte und Tieferlegung für insgesamt 550 Euro mit allem drum und dran, was will man mehr! großes Grinsen

Geschrieben von joker4fun am 27.05.2009 um 21:33:

Herzlichen Dank für Euren Input,

ich hätte mich natürlich über eine Quelle gefreut, wo die Teile verfügbar sind.....

;-)

Aber da bin ich wohl nicht alleine!

Liebe Grüße,

Dieter

Geschrieben von jimmy am 27.05.2009 um 21:53:

Frag doch mal an bei hdchicago, wie gesagt meine wurden gestern losgeschickt, vielleicht sind sie wieder verfügbar!

Geschrieben von v-roder am 27.05.2009 um 22:55:

danke dir für die info!

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von v-roder am 27.05.2009 um 23:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von VauZwo
Für meine, incl. Versand, 285 Euro von Amiland. (Mensch, das reimt sich ja sogar... Freude )
Na gut, wenn Zoll und Steuern noch dazu kommen sind wir aber immer noch bei nur ca. 350 Teuros cool
Die spinnen doch hier mit ihren Phantasie-Preisen !!! Baby
Die Progressiv Suspension Black in 11" gibts dort übrigens für umgerechnet ca. 200 Euro, incl. Steuern, usw...
Also Vorverlegte und Tieferlegung für insgesamt 550 Euro mit allem drum und dran, was will man mehr! großes Grinsen

hättest du bitte mal die nummer von dieser progressiven suspension?

Geschrieben von VauZwo am 27.05.2009 um 23:07:

Freedom Harley Davidson Denver

Geschrieben von VauZwo am 27.05.2009 um 23:14:

Zitat von v-roder

hättest du bitte mal die nummer von dieser progressiven suspension?

Part # : 412-4062B

Geschrieben von screwlord am 27.05.2009 um 23:28:

und ich such die nummer für die vorverlegten fussrasten für meine 09er iron in schwarz...

ich finde sie grade nicht

thx