Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ruhrpott Crew Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24774)

Geschrieben von Harley Oppa am 12.11.2011 um 21:14:

Zitat von Chrisbone
Ein Kontaktmann meldete mir gerade daß die auch kommen und mit Sand werfen wolln cool

Trinken Magarine, essen wer weiß was was, fahren komische Mopeds mit Wasser und werfen au noch mit rosa Sand. cool cool cool

Chris und Marcus , wollt ihr da wirklich hin ????

Mann wat bin ich froh das ich aussem Pott komm. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zitat von Flintenmacher
Bedingt durch die neuzeitliche Technik reißen wir heute in einem Bruchteil der Zeit mal eben die gleiche Strecken, ohne Teile aufzusammeln, runter. Zunge raus

Aber wir haben noch Spaß beim gemütlichem fahren.

✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠

Geschrieben von Black Iron am 12.11.2011 um 21:27:

... und dass Beste ist: Wir halten sogar für Fahrer mit kleinem Tankvolumen ! ! !

und haben Spaß dabei

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Stitch am 13.11.2011 um 09:33:

Moin Jungs,

als Wanderer zwischen den Welten würden auch diese 6 Buchstaben hervorragend zusammen passen. Freude

Da lass ich datt hier mal 24 Stunden alleine, watt soll datt erst mal bei Schnee & Eis werden....

Stitch

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von LETTI am 13.11.2011 um 22:34:

Nachtrag:
Ich hab jetzt schon ein paar PN's bekommen, das ich die Privatsachen rauslöschen soll.
Ich habe den Part rausgeschnitten und im Papierkorb archiviert. Sollten noch Fragen sein, dann meldet Euch bei mir.

BRC #2

Geschrieben von Harley Oppa am 13.11.2011 um 22:37:

Mo bei Polo war Samstag Ausverkauf von Griff- und Sitzheizungen. fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Mo am 13.11.2011 um 22:39:

ich hab mir bei Sinn & Leffers feine Angora Schlüppas geholt - die mit langem Bein, dat is schön warm

Geschrieben von Hilli am 13.11.2011 um 22:53:

@LETTI :

RECHT SO.!

Geschrieben von Harley Oppa am 13.11.2011 um 23:04:

Mo ich frag mal den Sascha ob der auch was auf Angora drucken kann. fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Roadcaptain am 14.11.2011 um 09:32:

Was sind denn Privatsachen.

Für einen Newcomer als Grundwissen nicht verkehrt. Hilft vielleicht auch einige Löschungen zu vermeiden (wenn man es gar nicht erst schreibt).

Geschrieben von Cloos am 14.11.2011 um 10:51:

Gibbet die Angoraschlüppers auch mit Eingriff? Wobei, is bei der Jahreszeit ehh egal. Da krisse beim Moppedfahren sowieso nix zu greifen!

Geschrieben von Hilli am 14.11.2011 um 10:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Cloos
Gibbet die Angoraschlüppers auch mit Eingriff? Wobei, is bei der Jahreszeit ehh egal. Da krisse beim Moppedfahren sowieso nix zu greifen!

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Mo am 14.11.2011 um 11:48:

Wie der Name schon sagt: private Dinge - das wären solche Dinge die dir nicht gefallen wenn sie hier im Forum von unbeteiligten breitgetreten werden...lass da mal deiner Fantasie freien Lauf

ebenso Probleme untereinander die man besser an der Theke unter 4 Augen klärt und nicht im Forum.

Geschrieben von Chrisbone am 14.11.2011 um 12:26:

Ansonsten gibbet noch n Boxring inner alten Turnhalle in Wehofen Ne Hilli kennze den auch noch ?

Geschrieben von Hilli am 14.11.2011 um 12:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisbone
Ansonsten gibbet noch n Boxring inner alten Turnhalle in Wehofen Ne Hilli kennze den auch noch ?

Nö, wir haben imma auffe Strasse gekämpft

Geschrieben von Chrisbone am 14.11.2011 um 12:31:

Klar dat dat heute wieder Sonne schneit Baby