Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)
Hallo Falke,
ist der Update evtl. nur CVO Modelle?
Grüße
Tourer15
Gruß
Sir
Habe was gelesen, dass ältere (ich glaube 1.17) Versionen die Zertifikate zum Zugriff auf die Navi-DB schrotten. Ich dachte mir dann, dass ich das Wiederherstellungspaket installiere, aber da heißt es beim 2014Q2 dass "Error: NavSync_ErrorNotValid".
Falsche Version? Ich lade gerade mal die aus dem Jahre des Herren 2013, aber auf einem 2015er Modell müsste doch schon die "aktuelle" 014Q2 drauf sein, oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder ans Spielen bekomme?
Update: Es läuft gerade ein Versucht mit der 2013Q2 Version, da läuft der Authenticating Prozess jetzt über 5 Minuten...ich deute das mal als ein gutes Zeichen...
Update 2: Auch nach 30 Minuten noch der drehende Kringel. Abbruch der Aktion und weiter Ratlosigkeit.
Also leider immer noch kein Navi
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
Hallo Roland,
das kenne ich,du mußt dich immer anmelden,auch wenn gleich das Update kommt. Trotzdem anmelden.anmelden OK!und Gerät anklicken zu validierung.
Gruß
Sir
Hallo Leute, ich kämpfe immer noch mit meiner Boom Box.
Scheinbar habe ich mir die Navi-SW komplett kaputt gemacht. Habe schon öfter die 1.19.2 installiert, geht einfach nix.
Nun hatte jemand die Idee, eine ältere Version zu installieren...die es natürlich nicht länger auf der HD Seite gibt (ich habe mich mit den Versionsnummern des Download-Links etwas gespielt).
Hat von euch noch jemand das Dingens auf seiner Platte rum liegen und würde mir die Version zur Verfügung stellen?
Über die Modalitäten des Austausches sollten wir uns über PM abstimmen.
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Hallo Hans-Peter,
die Version 1.19.2 muß sich Instalieren lassen. Ich glaube nicht, das du mit der alten Version erfolg haben wirst.Tipp am besten gehst du mal zum Dealer die spielen dir das normal kostenlos auf.
Gruß
Sir Wolter
Hallo Roland,
das kenne ich,du mußt dich immer anmelden,auch wenn gleich das Update kommt. Trotzdem anmelden.anmelden OK!und Gerät anklicken zu validierung.
Gruß
Sir
Danke Sir, das probiere ich mal aus. Werde es aber erst zum nächsten Wochenende schaffen und gebe dann mal Rückmeldung.
Gruss Roland
Die Navisoftware ist wieder eine andere Sache, das ist 1.19.2.
Wahrscheinlich meinst du bei Naviextra die Systemaufwertung?
Das hat aber nichts mit der Software von Harley zu tun,ist eine ganz andere Baustelle.
Jörg, mit der Errorsache weiß ich auch nicht mehr weiter. Wende dich doch mal unter Hilfe an den Suport von Naviextra
Gruß
Walter
Vor allen Dingen schreiben die auf ihrer Website, dass man sich an HD wenden soll.
Habe daraufhin herzhaft gelacht.
Werde den Weg allerdings dieses Wochenende noch gehen.
Danach Vorgang wie oben inkl. Stick Formatierung
Jetzt hat das Boom 10 Min "Authentisierung läuft" geschrieben. Dann habe ich den Vorgang abgebrochen.
Neuer Versuch und der "alte" Fehlerhinweis kam wieder.
Inzwischen hatte ich ein wenig in amerikanischen Foren gegoogelt und dort gelesen, dass die Fehlermeldung auch bedeuten kann, es gibt nix zu aktualisieren.
Sollte es mal eine 2016er Karte geben, werde ich sie kaufen und probieren ob es dann wenigstens funktioniert.
Gruss Roland
Zitat von derechteede
Hallo Dieter,
mag sein, dass deine Voreinstellung hier nicht übernommen wurde.
Du solltest im Menü aber eigentlich wieder einstellen können, welche Funktion über die linke Lenkerbedienung ausgeführt werden soll.
Hallo zusammen, bin neu hier, habe eine FLHTK 2014 und möchte gerne wissen, wie ich die obige Funktion ändern kann.
Wenn ich während der Fahrt und gespieltem Song auf meinem Handy bei dem linken Joystick den Song überspringen und zum nächsten wechseln will, wechselt die BB direkt aufs Radio und das nervt.
Gruss, Diesler
Kartenupdate funktioniert nicht
Hallo zusammen,
Habe die Software 1.19.2 aktualisiert, hat problemlos geklappt.
Dann nen FAT32-16GB-USB-Stick in die HD und die Navidaten exportiert.
Den Stick an den PC gesteckt, die Software von Naviextras.com gestartet und die 2014-er Karte Europa gekauft (hatte vorher die 2012-er).
Den Stick aktualisiert und an HD gesteckt.
Zundüng auf ACC und da steht: Authentisierung läuft.
Nach 2 Stunden immer noch dieselbe Meldung.
Muss ich noch länger warten, oder habe ich was falsch gemacht?
Gruss, Diesler
@ Dieter,
schau mal in der Bedienungsanleitung Boom Box auf Seite- 90. Start - Medien - Menü auswählen die Suchen Preset- Schaltfläche anwählen.
Würde dir auch empfehlen, den Klassischen Modus nicht zu Aktiviren, also keinen Haken setzen.
Gruß
Sir
Habe die Software 1.19.2 aktualisiert, hat problemlos geklappt.
Dann nen FAT32-16GB-USB-Stick in die HD und die Navidaten exportiert.
Den Stick an den PC gesteckt, die Software von Naviextras.com gestartet und die 2014-er Karte Europa gekauft (hatte vorher die 2012-er).
Den Stick aktualisiert und an HD gesteckt.
Zundüng auf ACC und da steht: Authentisierung läuft.
Nach 2 Stunden immer noch dieselbe Meldung.
Muss ich noch länger warten, oder habe ich was falsch gemacht?
Gruss, Diesler