Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)

Geschrieben von George am 24.03.2014 um 00:30:

Felgen kommen gut! Freude

Geschrieben von NRS2007 am 01.04.2014 um 07:49:

Moin zusammen!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle , die wie ich bis heute warten mußten, da sie die glückliche Wahl eines Kennzeichens ab April getroffen haben... Nie wieder Saisonkennzeichen!
Anbei ein paar Fotos von meinem Projekt. Konstruktive Kritik oder weitere Ideen sind willkommen. Leider ist der Sattler nicht fertig geworden und ein oder zwei Kleinigkeiten fehlen noch.

Geschrieben von Rothman am 01.04.2014 um 07:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von NRS2007
Moin zusammen!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle , die wie ich bis heute warten mußten, da sie die glückliche Wahl eines Kennzeichens ab April getroffen haben... Nie wieder Saisonkennzeichen!
Anbei ein paar Fotos von meinem Projekt. Konstruktive Kritik oder weitere Ideen sind willkommen. Leider ist der Sattler nicht fertig geworden und ein oder zwei Kleinigkeiten fehlen noch.

Hallo NRS2007,
das mit den Karbonteilen ist auch mal ne gute Idee und man spart doch Gewicht ein.
Wie passgenau sind denn die Teile und wo sind die zu haben?

Geschrieben von NRS2007 am 01.04.2014 um 08:08:

Hallo Rothmann,

leider nicht ganz... Die Teile sind foliert, daher kommt eher noch Gewicht drauf großes Grinsen

Geschrieben von TM.Danger am 01.04.2014 um 08:34:

Hi
na was willste da noch groß anders machen?
Schickes Teil Augenzwinkern Mir persönlich gefällt nur die Originalsitzbank nicht... die iss hinten zu hoch... aber ok großes Grinsen
Sagmal was hast denn Du mit deinen Lambdasonden gemacht?
Einfach weggelassen oder seh ich das falsch? Die Löcher sind doch mit Hitzeband überwickelt oder?

Geschrieben von NRS2007 am 01.04.2014 um 08:46:

Danke, wie gesagt, der Sattler ist nicht fertig geworden... Wird aber nicht viel anders werden, falls ich doch mal jemanden mitnehem mag.
Lambdasonden? Sowas hab ich nicht, nur waren die Aufnahmen leider an der Anlage.

Geschrieben von Thor Mentor am 01.04.2014 um 09:21:

Das Problemmit den Sonden hatte ich auch bei der Firestarter... hab kurzerhand Ölablassschrauben reingedreht, glaub von VW waren die. fröhlich

Geschrieben von black&white am 01.04.2014 um 09:52:

hey NRS2007 ... cool tolles Teil ...gut gemacht Freude ..gefällt mir auch ...ist genau meins .....nur eben mit RRC Tachohalter und dem Wilbers-Paket vo und hi Freude ...bin ni so der "Luftikus" großes Grinsen ...viel Spass damit!!!

B&W

Geschrieben von TM.Danger am 01.04.2014 um 09:54:

Zitat von NRS2007
Lambdasonden? Sowas hab ich nicht, nur waren die Aufnahmen leider an der Anlage.

Na wenn du eh Hitzeband drauf hast könntest die Stutzen ja dann auch abflexen und zuschweißen Augenzwinkern

Geschrieben von NRS2007 am 01.04.2014 um 10:24:

@ B&W Danke!

@TM.Danger: Theoretisch ja, da sie aber demnächst einer Firestarter weichen muss, erhöht sich die Verkaufsmöglichkeit mit den Stutzen großes Grinsen

Geschrieben von TM.Danger am 01.04.2014 um 11:05:

Da is was drann großes Grinsen
Na dann kannst dir ja das Hitzeband bald um dein rechtes Bein wickeln Zunge raus
Firestarter optisch das schärfste was ich an der NRS kenne Augenzwinkern aber eben nur optisch großes Grinsen

Geschrieben von VL -11 am 01.04.2014 um 13:45:

Meine

Hallo Lampi hier wollte mal nun nach Jahren meinen Umbau vorstellen hab immer alles gekauft aber nie angebaut nun is fertig
Teile sind von Cult Werk bin ich sehr zufrieden mit...fröhlich

Geschrieben von VL -11 am 02.04.2014 um 08:05:

So zweiter versuch

Geschrieben von NRS2007 am 02.04.2014 um 08:44:

Geht doch großes Grinsen
Hast du noch andere Fotos, auf denen man das Airboxcover besser sehen kann? Das würde mich interessieren.

Geschrieben von VL -11 am 02.04.2014 um 09:36:

Ja hab ich muss mich erstmal zurecht finden aber hat ja geklappt