Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- anderer Lenker für VRSCDX Night Rod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1155)
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
200 Euro sind gerademal 2 Arbeitsstunden hier bei uns. Da kommst nicht weit.
R.I.P. Jimmy, BRC #5
zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Habe gerade nen Z-Lenker mit innenverlegten Kabel an ner rod verbaut. 6 Stunden für Kabeldurchziehen der Rest geht im Blindflug. Habe 100 Euro genommen, war allerdings ein höllischer Kumpel.
Bei ner Dragbar mit vorgefertigten Löchern fallen die Kabel ja von alleine durch und du kannst sie auf jeden Fall als Bündel durchziehen.
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Zitat von Tax
...ach und Jimbo - Deine Preise finde ich eindeutig zu hoch![]()
200 Euro Arbeitslohn für die Innenverlegung der Kabel .Da fahr ich hin . Spottpreis . Ich hab Angebote zwischen 750 und 1200 ...... gut ist bei der Street Glide aufwändiger , aber trotzdem ......
Ist nicht Dein Ernst oder???
Wie gesagt bin kein Experte,aber was ist daran so schwer, bzw was dauert so lange,dass man 200 Euro dafür bezahlen soll???
1200 war mein Angebot ohne Lenker . Beim freien etwas billiger .
Wäre es nicht eine Weltreise für mich zum lieben Jimmy (schleim) , dann würd ich seine Garage belagern , solange bis er mir hilft .
unvorstellbar,aber das muß jeder für sich selbst entscheiden,,es ist wirklich kein hexenwerk ein paar kabel durch den lenker zu ziehen , aber es soll ja heut zu tage immer mehr ,MÄNNER, geben die noch nicht mal einen nagel in die wand klopfen können. meistens sind das aber diejenigen die von alles plan haben.
__________________ FUCK THE WORLD
________6 6 6 ________
Ich hab das an meiner Super Glide gemacht . War eine ganze Weile drüber. Da ich im Freien schraube muß ich wärmeres Wetter abwarten und einen Motivationsschub ausnützen.
Bei der Street Glide sind 3 mal so viel Kabel im Lenker als bei der Rod .... sollte man auch beachten .
________6 6 6 ________
Als der Big Bore noch 'ne Rod fuhr - da hatte der auch noch Kumpels!
unvorstellbar,aber das muß jeder für sich selbst entscheiden,,es ist wirklich kein hexenwerk ein paar kabel durch den lenker zu ziehen , aber es soll ja heut zu tage immer mehr ,MÄNNER, geben die noch nicht mal einen nagel in die wand klopfen können. meistens sind das aber diejenigen die von alles plan haben.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das Angebot für nen professionellen Abzocker auch überraschend günstig , aber da Du dort ja als zahlungswillig bekannt zu sein scheinst haben die wahrscheinlich ein bischen Mitleid
P.S. Die Night Rod Fahrer schrauben lieber selbst, dann können sie nämlich die gesparte kohle in eine OP stecken und haben dann nen längeren ......
ups, ich schweife ab...
Also hier mal das gesamte Angebot im Originaltext.
Hier die Preise:
Lenker ca. 70,- je nach Material und Breite
Lohn 200,-
Riser ??? Tacho usw. ist ja weg, brauchen also entweder Riser oder
Lenker wo welche dran sind.
Tacho Dakota Instruments 7300 583,-
Lenkerklemme 90,-
Adapter für Datenkabel 87,-
Harley Stecker ca. 40,-
Lohn ca. 250,- mit einstellen des Tachos auf dem Prüfstand
fairer Preis
passt der "original" Lenker der V-Rod an eine Night Rod ???? Züge ??? Hab einen im Net gefunden ... anscheinend orig. V-Rod Lenker ?!?!? siehe Bild. Danke für Eure Hilfe schonmal.