Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
He geil deine Flammen , und so dezent , passt zu dir
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
He geil deine Flammen , und so dezent, passt zu dir
![]()
Herrliches Wetter im Vogelsberg, das hat gut getan...
He geil deine Flammen , und so dezent, passt zu dir
![]()
Zitat von Bohemian
passt das nicht zu den Zöpfen in der Frisur auch ?!?!? so lange ich mich erinnern kann hing da was buntes drin
... ich hab gestern und heute auch mind. 100KM gemacht, man habe wieder Farbe im Gesichtund fühle mich wie neu geboren
![]()
Hab' heute auch 80 Km im Landkreis CE / SFA gedreht. War einfach nur geil. Jetzt kann es ruhig wieder schlechter werden, das Grinsen reicht für mindestens 2 Wochen. Ich hoffe natürlich nicht das es schlechter wird!!
Ich wünsche Allen eine unfallfreie Saison.
LG Henry
Freundin war mit Bandit am Stall beim 1PS und da habe sie geholt zum Runde drehen... ja ja der Frank der kanns.... immer schön der Bandit hinterher OHNE PROBSSSSS.
In Gütersloh musste gleich ein freundlicher 600er Rennbikefahrer merken, dass das Horley gar nicht mal son schlechten Durchzug hat
Kaum zu Haus , schnell die 883 Custom raus, damit wenn der Neffe wieder darf, das Teil nicht eingerostet ist. 20 Minuten noch damit.
WAR das schön!!!!!!!!!! Wenn ich morgen nen Rückfall bekommen EGAL. Ich habe diesen Tag genossen, so ein schöner Märztag kommt nicht so schnell wieder und wer weiß wie uns der April zu schaffen macht.
Die Saison ist definitv on!
@JoJo
Ist das an der Spinnerbrücke? Vom Verlauf der Strasse (Richtung Avus) passt das, aber Burger King Riesen Aral? Und kann man die Chaussee noch fahren bis zur Heerstr....
Man Erinnerungen an meine Standardrunde werden wach... aber davon ein ander mal... wenn ich mit Anhang nach Berlin komme, brauche ich nen Guide!
Die Linke zum Gruß, es scheinen alle so begeistert wie ich ...
F
Jep, ist an der Spinnerbrücke. Chaussee nach wie vor befahrbar bis Heerstr. und auch bis zur Teltower Str. in Spandau!
Zitat von JoJo7
Hach, war das geil. Juhu, wir leben wieder.....![]()
@JoJo
Danke... mein Internes Navi kennt Berlin noch nach 22 Jahren! Bin im Geiste schon oft meine Runde gefahren, wenn ich erzähl, dass ich manchen Tag 200 oder mehr KM gemacht habe (in WEST!) , dann glauben alle ich bin bekloppt! Ich erzähl dann vom Bülowbogen den Jeder dank dem Fernsehen kennt der Potse, dem Flanieren aufm KuDamm mit Sprints, Dreieck und Avus mit Speed. Spinnerbrücke und Chausee... und als ich das Video von einem hier bei YT fand bin ich die Runde ab Ernst-Reuter-Platz mitgefahren... bis ! Huch Entlastungsstraße DAS BRANDENBURGER TOR! Keine Mauer ... und plötzlich im ehem. Osten! Meine Kopfkartenmaterial ist veraltet!
Ich komme! Dieses Jahr komme ich! Ich habe es lange genug rausgeschoben.
Der 1 Tag im September zur Beisetzung meines Kumpels, war zu kurz um was zu sehen.
Nach so kurzer Zeit hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben ist toll. (Auch Stefan mit dem Erkennen war geil).
Mit Kuchenangebot in CLP, unfassbar...
ach so DIE Currywursttour: Maximilian am Hafen Mariendorf. Früher ne Bude mit Taxistand am Hang - Heute Arkaden mit Mediamarkt usw... aber ich habs wiedererkannt!
Ich glaube der heutige Tag war MEIN Harleytag. Wenn es morgen noch mal schön ist geh ich raus und mach Bilder....
Besucht meine Page und schreibt was schönes ins GB. Danke.
Die Linke zum Gruss
F
ach was is das geil wenn endlich mal nix nasses oder weißes vom Himmel fällt. War heut auch wieder den ganzen Tag auf Achse. Eigentlich wollt ich der dicken ja mal den englischen Dreck runterpolieren, aber das Fahren war einfach zu schön.
![]()
coole Kiste JoJo;paßt zu dir
bin heut auch wieder ausgiebig durch die Lande gezogen. So könnt das Wetter jetzt mal weitergehen.
muste den Tag über leider Arbeiten
aber.......auch Abends um halb sieben wars noch schön
zwei Stunden zu fahren
die Saison ist eröffnet
Gruß nighttrain
Würdet ihr euch ab und zu mal in die Sporty-Ecke verlaufen, hättet ihr die Flammen schon längst gesehen.![]()