Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Jimmy`s Sportyumbaufred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17665)

Geschrieben von jimmy am 10.10.2010 um 20:09:

Der TÜV und die Sporty werden bestimmt nie die besten Freunde werden traurig

Geschrieben von Döppi am 10.10.2010 um 20:25:

Den Lenker mußt noch festschrauben . Augen rollen

Geschrieben von jimmy am 10.10.2010 um 20:35:

Lenker ist fest und in der richtigen Position Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von busty am 10.10.2010 um 20:38:

Hallo

jimmy die meisten Harleys und der TÜV sind nicht die besten Freunde großes Grinsen
Hast aber nen cooles Bike auf die Räder gestellt.

Betsen Gruß
Basty

Geschrieben von Black Shot am 10.10.2010 um 21:49:

Hast Du das Haifischmal von jemanden aus der Vorschule pinseln lassen... großes Grinsen großes Grinsen
...War nur Witz...ich kenne mich mit diesen "Old School" Geschichten eh nicht aus und habe keine Ahnung.
Ansonsten cooles Bike..

Geschrieben von George am 10.10.2010 um 21:54:

Zitat von Black Shot
Hast Du das Haifischmal von jemanden aus der Vorschule pinseln lassen... großes Grinsen großes Grinsen

Schlimmer: Aus der Sonderschule! geschockt

Geschrieben von jimmy am 10.10.2010 um 21:56:

nee, der is von der sonderschul fröhlich fröhlich

edit: aber schnell is er cool

Geschrieben von Sporty-48 am 10.10.2010 um 22:00:

Sehr geiles Bike!!!

Geschrieben von Bohemian am 10.10.2010 um 22:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
So hier mal wieder ein paar pics. Wenn alles läuft wie geplant, bekomme ich nächste Woche meine Fender vom Lackierer und dann brauche ich noch ein Wochenende bei meinem Mentor (Hans, die Flinte) und dann ist sie hoffentlich fertig Augen rollen

Wenn ich die Bilder einstelle möchte ich mich auch immer wieder bei George, für die grobschlächtigen Malerarbeiten Zunge raus und meinem Mentor für die "kleinen" technischen Raffinessen bedanken Freude

Cool geworden , ehrlich ... ich würde noch die Kabel unten dem Tank irgendwie (falls geht) bündeln und verstecken. DenTank etwas tiefer setzen und vielleicht die Pipes auf glieche länge bringen. ( haben wir bei meinem Bobber gemacht , schau in Forum nach da sind noch Fotos).
Aber das ist wieder nur mein Geschmack der nicht unbedingt alle trifft fröhlich fröhlich großes Grinsen ... was man alles aus den Muschi Mopeds machen kann großes Grinsen cool Augen rollen

Geschrieben von mars am 11.10.2010 um 12:24:

Ich sag einfach nix, sondern nehm einfach nur den Helm ab, beuge demütig mein Haupt und klatsche den Rest des Tages in die Hände!
Genau so würde ich´s auch haben wollen. Und der Bulli ist natürlich auch genial. Könnte ein gutes Gespann ergeben, wenn da auch noch Elemente von der Sporty auftauchen würden!

Gratulation!

Geschrieben von madmarty am 11.10.2010 um 12:37:

Jimmy, Absolut genial!!! freu mich schon auf die Bilder mit fender!!!!!
Eine frage: ich hab die gleichen griffe wie du geordert (nur in weiß). hast du den gasgriff aus dir originale drehhülse gebracht, oder hast du eine drehhülse mitgeordert?

gruß
martin

Geschrieben von jimmy am 11.10.2010 um 13:14:

marty, ich habe das gummi vom alten griff abgezogen mit bremsenreiniger ging das ganz gut und dann kann man den neuen gummigriff mit viel zureden und ein bissel silikonspray raufziehen. auf der aanderen seite habe ich schrumpfschlauch um den lenker gewickelt, ansonsen sitzt der griff viel zu locker.

Geschrieben von jimmy am 14.10.2010 um 19:56:

Hab jetzt nen "neues" Problem, da der Lenker ja nun nach unten zeigt, ist der kupplungszug viel zu lang. Naja dachte ich im Katalog nachschauen und einfachen bestellen, aber es gibt kein kürzeren geschockt geschockt geschockt nur längere.

Naja jetzt werde ich mich mal im Kürzen ausprobieren Augen rollen

Geschrieben von JoJo7 am 14.10.2010 um 20:28:

Schöne Grüße von Alex: Du sollst die Maschine in den Bus packen, ihm schicken und einen Rockabilly-Herbst-Spezial-Preis machen. cool Achso, und er möchte noch einen anderen Lenker. Zunge raus

Geschrieben von lucifer am 14.10.2010 um 21:05:

@Jojo: Ein wahrer Künstler verhandelt nicht !