Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Nicht ganz ..... er hat Angst daß duuuuuuuuu wieder an der Strippe hängst .
Ihr macht mich ganz knülle!!
Da muss ich doch am Dienstag nachmittag auch mal beim Bertl anhalten und mir das Teil anhören..
pzduc
Sollten noch Fragen sein , dann könnt ihr euch an Mario von J&H Deutschland wenden unter folgender Telefonnummer: 09386/978897 .
Dort werden sie geholfen .
Ihr macht mich ganz knülle!!
Da muss ich doch am Dienstag nachmittag auch mal beim Bertl anhalten und mir das Teil anhören..![]()
pzduc
...bin auch schon ganz wuschig
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Sollten noch Fragen sein , dann könnt ihr euch an Mario von J&H Deutschland wenden unter folgender Telefonnummer: 09386/978897 .
Dort werden sie geholfen .![]()
[quote]Zitat von Kavick
Hier die Adressen, die ich von J&H habe:
Mario Müller
The Jekill & Hyde Company bv
Kaltenhausen 1
97247 Eisenheim-Kaltenhausen
info@jekillandhyde.de
www.jekillandhyde.de
Tel: +49-9386 978897
Hatte am WE die Möglichkeit mich mit jemandem zu Unterhalten der auf seiner Rod eine elektronische KessTech-Anlage verbaut hatte, auf J&H angesprochen meinte er die hätten einen ehemaligen Mitarbeiter von KessTech abgeworben, der bei KessTech für die Entwicklung zuständig war, ich meinte er hätte den Namen Mario gesagt.... und Eisenheim-Theres (KessTech) sind gerade mal 40 km voneinander entfernt.
Sollte das stimmen, dann ist mit Sicherheit die Qualität gesichert.
Und noch ein Tip, sollte jemand nach Bad Salzuflen fahren, da haben die Jungs von J&H in folgendem Hotel genächtigt:
http://www.arcadia-hotellerie.com/golden_tulip_bad_salzuflen
Vielleicht schafft es ja einer sich Abends an der Hotelbar einen SuperMesserabatt zu ertrinken...
Gruus Tom
Döppi. .. Kriegst eigentlich Provision![]()
Hier die Adressen, die ich von J&H habe:
Mario Müller
The Jekill & Hyde Company bv
Kaltenhausen 1
97247 Eisenheim-Kaltenhausen
info@jekillandhyde.de
www.jekillandhyde.de
Tel: +49-9386 978897
Hatte am WE die Möglichkeit mich mit jemandem zu Unterhalten der auf seiner Rod eine elektronische KessTech-Anlage verbaut hatte, auf J&H angesprochen meinte er die hätten einen ehemaligen Mitarbeiter von KessTech abgeworben, der bei KessTech für die Entwicklung zuständig war, ich meinte er hätte den Namen Mario gesagt .... und Eisenheim-Theres (KessTech) sind gerade mal 40 km voneinander entfernt.
Sollte das stimmen, dann ist mit Sicherheit die Qualität gesichert.
Und noch ein Tip, sollte jemand nach Bad Salzuflen fahren, da haben die Jungs von J&H in folgendem Hotel genächtigt:
http://www.arcadia-hotellerie.com/golden_tulip_bad_salzuflen
Vielleicht schafft es ja einer sich Abends an der Hotelbar einen SuperMesserabatt zu ertrinken...
Gruus Tom
@sticki
Du hattest das Bild von der Bertl Rocker eingestellt, mit dem Hinweis das die Beifahrerraste weiterhin zu montieren geht. Ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angeschaut und kann mir das eigentlich nicht vorstellen, ist das so, oder nur mit einer Umverlegung des Montagepunktes?
Die Anlage die bei der Bertl Rocker montiert ist, ist doch einteilig, also Dämpfer mit Krümmern? Im Gegensatz zu den Slipons, hier werden doch die original Krümmer verwendet, oder die Zusatzkrümmer von J&H?
Das geht nicht genau aus der Seite von J&H hervor, und wie ist es Preislich ist:
Thunder Strike Krümmer 799,-
ShortyBigShot 1449,-
ShortyTapered 1449,-
Plus die 200,- für die Tüv Zulassung?
Du sagtest:"Käse,sind nur Slip Ons. Mann kann auch reine Krümmer bei ihnen kaufen für andere Optik. Die normalen TÜV Anlagen sind alle slip on."
Ich habe eine Rocker bei der mir die originalen Slipons optisch, leider nicht akkustisch, gefallen. Also muss ich da etwas machen, möchte aber dann und wann meine Tochter mitnehmen, also brauche ich die Raste hinten.
Hilf mir doch mal weiter.....
Guss Tom
mal sehen wie sich die preise entwickeln
evtl.gehen ja andere Anbieter runter
werde auf jeden Fall Bad Salzuflen abwarten
@sticki
Du hattest das Bild von der Bertl Rocker eingestellt, mit dem Hinweis das die Beifahrerraste weiterhin zu montieren geht. Ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angeschaut und kann mir das eigentlich nicht vorstellen, ist das so, oder nur mit einer Umverlegung des Montagepunktes?
Die Anlage die bei der Bertl Rocker montiert ist, ist doch einteilig, also Dämpfer mit Krümmern? Im Gegensatz zu den Slipons, hier werden doch die original Krümmer verwendet, oder die Zusatzkrümmer von J&H?
Das geht nicht genau aus der Seite von J&H hervor, und wie ist es Preislich ist:
Thunder Strike Krümmer 799,-
ShortyBigShot 1449,-
ShortyTapered 1449,-
Plus die 200,- für die Tüv Zulassung?
Du sagtest:"Käse,sind nur Slip Ons. Mann kann auch reine Krümmer bei ihnen kaufen für andere Optik. Die normalen TÜV Anlagen sind alle slip on."
Ich habe eine Rocker bei der mir die originalen Slipons optisch, leider nicht akkustisch, gefallen. Also muss ich da etwas machen, möchte aber dann und wann meine Tochter mitnehmen, also brauche ich die Raste hinten.
Hilf mir doch mal weiter.....
Guss Tom
@BigAl
Für welche Maschine ist TÜV 2011??
Albert ist deine älter als 2009 ?