Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Rollerfahrer grüßt man nicht... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18318)
Ich grüss fast jeden, ausser hin und wieder die Tourenmaschinenfahrer, die den Handschutz am Lenker haben.Ist aber auch schwer zu sehen, wenn sie nur den Finger hochrecken...
Gestern sogar einen Chopperman mit ner kleinen roten Tafel drauf, 50ccm, hat aber auch zuerst wie ne richtige Maschine ausgesehn...
Aber dem hat das sicher gefreut...
Ist doch keine große Geschichte, blöd find ich es nur an uneinsehbaren Stellen oder in der Stadt...
Viel mehr stört es mich, wenn man früh morgens jemanden in die Augen schaut und grüsst und er/sie nicht zurückgrüßt...
Ich bring mich nicht in blöde Situationen, wenns nicht sein muss.
Da gibts ja Biker, die flecken vollgas und reissen dann noch die Ärmel raus, das ist nicht nur blöd, sondern sch. gefährlich...
Da gibts keinen Gruß, das ist doch wohl klar...
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
sag Bescheid wenn du da mal da bist.
Man hat sich beim Grüßen fast überschlagen vor Freude, manchmal hielt man sogar an und
es wurden Freundschaften gefunden.
So wie im Film das Boot, als sich auf offener See zwei U-Boote kreuzten und die Kapitäne
ausser sich vor Freude waren...
Heute in der Hauptsaison lässt das Grüßen ja ziemlich nach.
Ist auch Ok.
ROLLERfahrer muß man immer grüßen. Das sind die Coolsten
Übrigens, 2017 finden die Vespa World Days in Deutschland statt.
Freue ich mich jetzt schon drauf. VESPA forever !!
Wenn ich mich entscheiden müßte? Dann fliegt der dicke Bock raus!
Übrigens, 2017 finden die Vespa World Days in Deutschland statt.
Freue ich mich jetzt schon drauf. VESPA forever !!
Wenn ich mich entscheiden müßte? Dann fliegt der dicke Bock raus!
Also ich bin immer wieder überrascht, wie viele Motorradfahrer (auch Harley-Fahrer) mich grüßen, wenn ich mit meiner Vespa unterwegs bin.
Am Anfang dachte ich noch, die haben was an den Augen, denn eine Vespa sieht von vorne ganz sicher nicht wie ein Motorrad aus und so viele
Blinde auf Motorrädern kann es eigentlich nicht geben. War dann Stolz wie Oskar und nach überwindung des Schocks habe ich angefangen, zurückzugrüßen.
Wenn ich jetzt mit der Harley unterwegs bin und ich sehe, dass es eine Vespa ist, wird gegrüßt. Die Reaktionen sind zum Teil verblüffend und die erstaunten
Gesichter lassen sich selbst noch unter dem Helm erahnen.
Ganz selten begegnete man ebenfalls einem Oldtimer.
Man hat sich beim Grüßen fast überschlagen vor Freude, manchmal hielt man sogar an und
es wurden Freundschaften gefunden.
So wie im Film das Boot, als sich auf offener See zwei U-Boote kreuzten und die Kapitäne
ausser sich vor Freude waren...
Heute in der Hauptsaison lässt das Grüßen ja ziemlich nach.
Ist auch Ok.
ich grüße nichts & niemanden!
Warum nicht? .................
- ja weiß ich den wer sich so alles unterm Helm verbirgt (evtl. gar stark tättowierte Rockers) und an der nächsten Eisdiele stiert jeder arrogant vor sich hin!
- da müßte ich ja als Autofahrer ja auch ständig andere Autofahrer grüßen!
zum zitierten Beitrag Zitat von KingBob
... (auch Harley-Fahrer) mich grüßen, wenn ich mit meiner Vespa unterwegs bin ...
zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Ich gehöre auch dazu, die Vespa und auch Simson Schwalbe kultig finden!
...