Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)

Geschrieben von Sticki1 am 18.07.2012 um 07:56:

@2Radler
anbei.
kostet nur ein paar Euro

Geschrieben von Döppi am 18.07.2012 um 10:19:

Zum Glück fliege ich morgen früh in Urlaub , denn der Sound einer Victory mit J&H würde mich sonst wieder verdammt ins Grübeln bringen .
Euch allen viel Spass !!!!! Ich leg mich lieber in die Sonne . Zunge raus

Geschrieben von Sticki1 am 18.07.2012 um 11:02:

nene marco,die victorys dürfen nur mit geschlossenen klappen bewegt werden fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Döppi am 18.07.2012 um 11:06:

Grüß mir Mario , Alex , Beppo und Rüdi schön und sauf nicht wieder so viel . Zunge raus

Geschrieben von Sticki1 am 18.07.2012 um 11:15:

mach ich, wir haben vor im vaneo vom schwiegervater vor ort zu pennen fröhlich

Geschrieben von 2-Radler am 18.07.2012 um 12:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Zum Glück fliege ich morgen früh in Urlaub , denn der Sound einer Victory mit J&H würde mich sonst wieder verdammt ins Grübeln bringen .
Euch allen viel Spass !!!!! Ich leg mich lieber in die Sonne . Zunge raus

Wünsche einen schönen Urlaub. Das Grübeln beginnt dann eben dannach fröhlich

@ Sticki1: Dann fürs Bildchen. Das sieht echt besser aus!

Geschrieben von hdavidson am 18.07.2012 um 21:10:

Betrifft das Soundfestival vom kommenden Samstag bei J&H:

Kann aus Terminüberschneidungen leider nicht zum Treffen.

Wäre jemand aus der Runde vielleicht so nett und hätte mir ein paar Foto's über die geplante "Old School" Anlage von J&H geschossen.
Jede zusätzliche Info betreffend Klang im Vergleich zu den anderen J&H Anlagen, Durchmesser, usw. usw.ist selbstverständlich immer willkommen....

Vielen Dank im Voraus

Grüsse

Michel

Geschrieben von BullHurley am 20.07.2012 um 00:00:

AW: Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Sooo, also momentan scheint ein guter Zeitpunkt, die J&H zu bestellen: Freitag abend das Geld an JürgenAC überwiesen, und der hat am Montag nach Geldeingang die Pötte bestellt...2 Wochen Lieferzeit. Heute, Donnerstag, wurden sie direkt geliefert :-) Bin schwer begeistert, sowohl vom Deal mit Jürgen, als auch von J&H!!!

Jetzt muss ich mal nach einem Termin fragen...ich hatte vorab schon mal bei 2 HD-Händlern angefragt: Der erste wollte ca. 400 Euro haben, der andere ca 270-300. Morgen wollte ich mir die Anleitung mal ansehen, ob ich mir das zutraue...hab allerdings bisher keine Schraubererfahrung und gehörig Respekt vor der Montage der schweineteuren Dinger :-)

Wenn jemand einen Tipp haben sollte, welchen guten Hände ich meine Pötte + 48 zur Montage anvertrauen kann (Ruhrpott), immer her damit!

Beste Grüße
Thorsten

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Geschrieben von bestes-ht am 20.07.2012 um 00:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von hdavidson
Betrifft das Soundfestival vom kommenden Samstag bei J&H:

Kann aus Terminüberschneidungen leider nicht zum Treffen.

Wäre jemand aus der Runde vielleicht so nett und hätte mir ein paar Foto's über die geplante "Old School" Anlage von J&H geschossen.
Jede zusätzliche Info betreffend Klang im Vergleich zu den anderen J&H Anlagen, Durchmesser, usw. usw.ist selbstverständlich immer willkommen....

Vielen Dank im Voraus

Grüsse

Michel

Die Bilder sind doch schon seit April hier....
Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von hdavidson am 20.07.2012 um 17:10:

@bestes-ht:

Selbstverständlich weiss ich auch von den Bildern........

Es kann ja trotzdem eventuell möglich sein, dass mir jemand noch weitere Bilder macht und die paar Details für mich nachfragt.

Wenn dies dann nicht möglich sein sollte, auch nicht weiter tragisch..........

Sorry für mein Anliegen,dachte halt, dass man sich vielleicht gegenseitig helfen würde hier im Forum....

Für mich wäre so ein Anliegen eine Selbstverständlichkeit.... verwirrt verwirrt

Geschrieben von bestes-ht am 20.07.2012 um 19:26:

@hdavidson
Sorry, das hast du glaube ich "falsch" verstanden, sollte lediglich ein Hinweis sein, es hätte ja sein können, das du die Bilder nicht kennst. Ansonsten ist es die gleiche Technik mit anderen Endkappen, weitere Bilder werden immer "irgendwie" das gleiche zeigen, ansonsten mal anrufen und deine Fragen direkt klären, dann hast du deine Info aus erster Hand, unverfälscht.

Gruss

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von nasowas am 20.07.2012 um 20:24:

Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wo ich ein Funkrelais mit Tastfunktion sofort geliefert bekomme? Beim Wiltec Shop haben die ende August als Liefertermin.

Geschrieben von bestes-ht am 20.07.2012 um 22:56:

Hast eine PN.

Geschrieben von hdavidson am 21.07.2012 um 00:01:

@bestes-ht:

No Problem......alles im grünen Bereich.. cool cool

Geschrieben von Sticki1 am 22.07.2012 um 12:56:

bilder von der jekill bombs