Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von David08 am 02.04.2011 um 11:11:

Ich habe mir gestern auch die KessTech angesehen und mir hat das mit dem einfachen, stufenlosen Verstellen sehr gut gefallen. Das wäre vielleicht eine bessere, aber nicht günstigere Lösung.


Geschrieben von slacker87 am 03.04.2011 um 11:40:

Also ich würde mich bei Ebay und co nach nem Tank umschauen, den Lackieren/ folieren lassen und draufbauen, ist ja kein Akt..

Bei den Tüten musst du wissen was du willst, Weisswandreifen sind ja auch nicht das Thema, aber geh auf jeden Fall bei den Preisen nicht zum Freundlichen.. Außer du willst das, ich halte das aber für vollkommen überteuert, für das Geld hab ich meine Sporty ziemlich radikal umgebaut, und da ist so einiges mit drinnen..Heck, Reifen, Lenker, Sitz, Sogar Felgen bzw umspeichen, Breite Gabelbrücke.. Wiegesagt, schau dich mal nach nem Tank um, hier im Forum gibts ja auch immer mal jemand der einen Verkauft.. und dann damit zum Lacker/ Folierer..


Geschrieben von Quickfighter am 03.04.2011 um 19:05:

Hallo, wir waren nun mal zu zweit unterwegs, hier mal ein Bild von meiner Gepäck-Sozius-Lösung


Geschrieben von Ironmäään am 03.04.2011 um 19:09:

super lösung wenn man mal zu zweit fährt!
wäre es aber noch drauf wenn du allein fährst,dan wäre es echt potthässlichAugenzwinkern
aber nochmal geiler umbau,kannst mal ein bild noch machen von der nicht tüv version mit den weissen heckfender,dankööööö

__________________
Meine Schwarzesmile


Geschrieben von Quickfighter am 03.04.2011 um 19:23:

mach ich auch nochmal, bastel aber grad an was neuem (Fender) die werden was im WLA Style mit Bügeln über den Blechen


Geschrieben von puls am 04.04.2011 um 08:17:

Gestern die erste Tour von 280km abgespult.
War wunderschön und die 'Kleine' hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Erst nach 3 stunden fahrzeit hat sich der Popo langsam gemeldet. Das war auch das einzige.
Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mit der Iron das HD Leben zu beginnen.

__________________
Brasspower


Geschrieben von Hunters am 04.04.2011 um 12:42:

So am Sonntag schön nach San Bernardino.

Hätte ich nicht den Ski-Helm aufgehabt wär ich bis nach Italien gefahren fröhlich

Jetzt sind am ersten WE immerhin 550 km runtergespult.

__________________
Forty Eight, weil ich tanken liebe großes Grinsen


Manchmal denke ich nur....Hoffentlich bin ich bald besoffen!!!


Geschrieben von Osmane am 04.04.2011 um 13:35:

[quote]Zitat von Hunters
So am Sonntag schön nach San Bernardino.

Hätte ich nicht den Ski-Helm aufgehabt wär ich bis nach Italien gefahren fröhlich

Jetzt sind am ersten WE immerhin 550 km runtergespult.


geile landschaft... Freude
dagegen ist ja unser feldberg hier'n kleiner pickel am ars... der erde....

um die berge bollern ist auch auf meiner irgendwannmal-liste...

__________________
Spontanität muss gut überlegt sein...


Geschrieben von puls am 04.04.2011 um 13:39:

@Hunters

Ja ja, San Bernardino. Da habe ich doch schon viele grüne Wochen verbracht. Schöne Gegend.. Zunge raus

__________________
Brasspower


Geschrieben von mars am 04.04.2011 um 13:39:

@ Hunters: Macht sich gut die Sporty vor der Kulisse. Werde meine unbedingt auch bald mal etwas Höhenluft schnuppern lassen!
So long -> Schwarzwald...

__________________
Greetz mars


Geschrieben von roger_h am 04.04.2011 um 14:13:

Zitat von Hunters
So am Sonntag schön nach San Bernardino.

Hätte ich nicht den Ski-Helm aufgehabt wär ich bis nach Italien gefahren fröhlich

Jetzt sind am ersten WE immerhin 550 km runtergespult.

Und? Sind die Angstnippel an den Fussrasten schon angeschliffen? fröhlich

Anders gefragt, wie empfindest du die Schräglagenfreiheit der 48 auf Gebirgsstrecken?


Geschrieben von $peedcowboy am 04.04.2011 um 15:49:

Fast Fertig! Freude

gruss steven!

__________________
Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmenFreude


Geschrieben von superseven am 04.04.2011 um 15:57:

@speedcowboy

Bis auf die Kennzeichenlösung find' ich das Teil echt stark!

Hammerpuffi!! Freude

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Eisensebi am 04.04.2011 um 16:50:

Hallo Steven, deine Karre gefällt mir! Schön, dass die Weißwandreifen wirklich weiße Wände haben und doch nicht bläulich, wie auf den letzten Fotos;-)
Kannst du bitte noch Fotos von der Lenkerpartie reinstellen? Ich habe auch Retrogriffe und Rundespiegel und liebäugel noch ein bisschen mit Ochsenaugen..

Kennzeichenlösung ist allerdings wirklich noch nicht das eleganteste. Eine Serienlösung wie bei Nightster oder Iron würde mir besser gefallen, wenn du denn keinen seitlichen Halter möchtest. Vielleicht eine kleine Anregungen für dich.


Geschrieben von Ironmäään am 04.04.2011 um 18:54:

supaaasmile
kennzeichen kann da scho bleiben würde es aber flacher anbringen am fender!
oder seidlichAugenzwinkern
aber wenn du auf seidlichen stehn würdest ,dan hättest du es sicher gemachtAugenzwinkern

geiler auspuff,aber für meinen geschmack zu wuchtig.
wenn er sich nur ansatzweise so anhört wie er aussieht,dan hort man dich doch sicher scho aus 10km entfernungAugenzwinkern
legal? marke?

gruss

__________________
Meine Schwarzesmile