Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von SNIPER am 23.08.2015 um 00:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Fuck. 1 Stunde Anfahrtsweg. Aber vielleicht klappts. (Wenn ich aus den Federn komme)

...kommst bei mir an

9.15 Uhr ??

Geschrieben von ramersbacher am 23.08.2015 um 08:15:

Zitat:
Zitat von Ozzynator
sonntag ... um 10:00uhr wieder am rewe supermarkt ... ? 53894 Mechernich-Kommern, Kölner Str. 136
ca. die gleiche anfahrt ... für düren, erft und ahr
TEILNEHMER
- Bikerlily
- Ozzynator
- paffi
#
-Sniper
-Martin
- Harley Bert ?

#
-ramersbacher
Hallo zusammen, dann werde ich mal dafür sorgen, dass die AHR heute auch vertreten ist.
@Paffi, komme mal um 9Uhr bei Dir vorbei, wenn Du noch nicht weg bist, können wir den Rest zusammen bollern.

Viele Grüße
Werner

Geschrieben von paffi am 23.08.2015 um 08:40:

@ ramersbacher: VIERTEL NACH NEUN!!! Bin gerade erst aufgestanden:

@ George und Rest: wäre schön, wenn George dabei wäre, könnten wir nicht einen Stop in Simmerath einlegen und treffen George dort??!!

Können ja dann im Bereich Simmerath-Rursee-Monschau-ggf. belgische Grenze rumcruisen.

Ich hab um 19°° noch ne Einladung und müsste gegen 18°° zurück sein, kann mich ja ggf. früher ausklinken!

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von George am 23.08.2015 um 08:55:

Zitat von SNIPER
Zitat von George
Fuck. 1 Stunde Anfahrtsweg. Aber vielleicht klappts. (Wenn ich aus den Federn komme)

...kommst bei mir an

9.15 Uhr ??

Zu spät gelesen, Mist.

Egal, ich baller jetzt los und fahr direkt nach Mecherich, quer durch die Eifel. Bis gleich!

Geschrieben von paffi am 23.08.2015 um 17:51:

Tach zusammen. Nach einer wieder mal schönen Tour durch Eifel, Belgien und Luxemburg stehen gut 300 km mehr auf dem Tacho.
Danke an Jürgen für den Führer und den Rest für die nette Gesellschaft.

Arbeitsnachweise:

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von George am 23.08.2015 um 17:56:

Na, das nenn ich doch mal 'ne gelungene Spätsommerausfahrt. Top Wetter, eine kühlende Brise (naja, teilweise schon was mehr) und eine gute Truppe, herrlich.

Geschrieben von paffi am 23.08.2015 um 17:57:

Teil 2: junger Mann sucht Heckfender zum mitfahren, Tankstellenbesitzerin bevorzugt, gut gebauter Tankrüssel vorhanden.

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von paffi am 23.08.2015 um 18:02:

Teil 3: wir haben auch eine Diät-Friture gefunden, mit Fritten und Majo fettfrei, Schinkenbrötchen, Mexikano, Kipkorn und Frikandel. Waren echt erleichtert, nicht gesündigt zu haben. Alle Hosen passen noch.

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von paffi am 23.08.2015 um 18:06:

Teil 4: fehlte nur noch der Verdauungskaffee in Burg Reuland. Dabei blieb es auch, weil der Reiskuchen schon ausverkauft war.

Die nächste Tour führt Mario an, dann geht es zuerst zum Reiskuchen nach Reuland, wird dann die taktische Variante.....

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von paffi am 23.08.2015 um 18:13:

Zu guter letzt noch ein Sniper Special. Wäre ich eine Frau oder Schwuchtel, ich würde mich direkt verlieben......
Naja, von den heute ca. 800 gemachten Profilbildern wird ja hoffentlich ein brauchbares dabei sein.

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von George am 23.08.2015 um 18:16:

cool

Geschrieben von ramersbacher am 23.08.2015 um 18:32:

Hallo zusammen,
vielen Dank an Jürgen für die tolle Tour durch das DREI-LÄNDER-ECK. Von halb 9 bis halb 6 eine schöne Sonntagsrunde mit netten Leuten gedreht.
Viele Grüße und bis bald
Werner

Geschrieben von George am 23.08.2015 um 18:34:

Super Bilder Uli! Freude

Das On-the-road-Photostudio fand ich auch am geilsten. Was man aus so einem windzerfurchten Gesicht doch noch alles rausholen kann Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Jürgen hiermit klappt es bestimmt, ich habe alles gegeben!!!

Geschrieben von George am 23.08.2015 um 18:48:

Die Kulinarik durfte natürlich nicht fehlen
Die Spritersparnis hab ich mir in LUX sofort versüßt! Zunge raus

Und wer auf Kaffee und Kuchen steht, ist unter der Burg Reuland gut aufgehoben.

Geschrieben von George am 23.08.2015 um 18:50:

Einen hab ich noch! fröhlich