Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)
hm auch eine Option, und danke für eure Orga
Hier noch die offizielle Homepage des Hotel de la Sure . Alle Zimmer sollen frisch renoviert sein, die Bilder auf booking.com wirken etwas älter. Interessant ist, dass booking.com 5,- EUR/Zimmer an Gebühr nimmt, eine Direktbuchung über das Hotel aber nicht möglich war!
Das im Hotel befindliche Restaurant/Steakhouse könnte gut passen.
Schade, bei mir passt es an dem Samstag leider nicht!
Gruß
Uli,
der mit den 56 Kräutern.
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Ich fahre bei trockenem Wetter morgen ab 15 Uhr nach Ahrbrück ins Ahrwind.
Ich schaffe es aber nicht vor 16:30 Uhr in Ahrbrück zu sein, wir können ja dann zum Steinerberghaus in Kesseling weiterfahren, dort die tolle Aussicht genießen und einen Kaffee schlürfen.
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
Bin dabei, sagt nur wann und wo, ab 15°° geht alles.
Ich fahre ab 1500 bei mir Zuhause los in Richtung Ahrbrück ich wollte bis Erftstadt Autobahn fahren dann über Bad Münstereifel, Effelsberg, Lind, Ahrbrück und Kesseling
@Paffi, wir können uns ja auf dem P&R Parkplatz (50.802700,6.787203)
Abfahrt Erftstadt treffen, so um 1520.
Hallo Uli,
fahrt ihr von Erftstadt / Lechenich über Zülpich nach Münstereifel ?
Dann kommt ihr ja fast bei mir vorbei.
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Treffpunkt vor Zülpich / Rövenich am Siechhaus oder ihr kommt bei mir Zuhause vorbei.
Wegbeschreibung - Am Siechhaus vorbei und nach 300 Metern links ab Richtung Rövenich, dann nach ca. 300 Metern ist es das letzte Haus vor einem Wirtschaftsweg ( Kuhweider Weg ) auf der linken Seite.
Bis nachher.
Ich fahre ab 1500 bei mir Zuhause los in Richtung Ahrbrück ich wollte bis Erftstadt Autobahn fahren dann über Bad Münstereifel, Effelsberg, Lind, Ahrbrück und Kesseling
@Paffi, wir können uns ja auf dem P&R Parkplatz (50.802700,6.787203)
Abfahrt Erftstadt treffen, so um 1520.
Dann seid Ihr ca. 1630 in Ahrbrück?
Ich muss noch eine Speditionslieferung abwarten, angekündigt zwischen 1200-1800
Gruß
Pauli
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Jan+ Ao Faaker 2015
2 Member aus Forum Milwaukee traf mich und meine Frau.
Er fragte mich ob ich Jan sei. ich war sehr erstaunt…..
ich kenne beide Member nicht. Trotzdem Fotos gemacht ( ganz unten sind die Fotos)
welche Nickname ?
Harleygruss Jan
So wir sind seit gestern auch wieder im Lande
Nach Faak See ( war wieder mal klasse) gings noch 3 Tage an den Gardasee und auch da hat alles gepasst
Auf der Rücktour sind wir noch in der Nähe von Füssen einen Tag in Hotel Irseer Klosterbraeu geblieben das war echt der Hammer da
Am Wochenende ist putzen angesagt da es uns gestern doch mächtig feucht erwischt hat na ja kann mal passieren
Wünsche allen ein trocknes Wochenende und das wir noch ein paar schöne Touren diese Saison hinbekommen
Hallo Jan
...ja die Welt ist klein...
...nett euch Kennengelernt zu haben...
Links.......Unser Exilpole..Jarek
Rechts....Sniper
Übrigens..hatte ich dir ja auf dem Event schon gesagt...Grüsse von Ozzynator