Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Quer durch die Vorderpfalz und den Pfälzer Wald (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31060)

Geschrieben von Bubbu am 29.05.2013 um 19:18:

Ich bin am Donnerstag und am Samstag vor Ort, egal wie das Wetter wird.

Bubbu

Geschrieben von blue angel am 29.05.2013 um 21:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von *Jürgen*
Eigentlich ist Samstag geplant.

Was meinst Du mit eigentlich? Es wird nicht regnen, ich will das so großes Grinsen

Wann und wo treffen wir uns?

LG blue angel

Geschrieben von Logan am 29.05.2013 um 22:58:

Wir sind am Samstag zur Hochzeit eingeladen.
Können also nicht.
Wünschen euch ein schönes und vor allem trocknes Wochenende.

Gruß
Edith+Holger

Geschrieben von Logan am 30.05.2013 um 11:13:

Optimales Wetter heute, endlich mal wieder trocken.
Noch einer Lust auf ne kleine Tour?

Gruß
Edith+Holger

Geschrieben von *Jürgen* am 30.05.2013 um 13:30:

Zitat von blue angel
Zitat von *Jürgen*

Was meinst Du mit eigentlich? Es wird nicht regnen, ich will das so großes Grinsen

LG blue angel

Sag mal was an ! Sascha will auch mit und Sven auch. Denk dran, das Bockenheim gesperrt ist.

Die Anderen haben es nicht mal mehr nötig überhaupt zu antworten. Baby

Geschrieben von blue angel am 30.05.2013 um 23:35:

Zitat von *Jürgen*
Zitat von blue angel
Zitat von *Jürgen*

LG blue angel

Sag mal was an ! Sascha will auch mit und Sven auch. Denk dran, das Bockenheim gesperrt ist.

Die Anderen haben es nicht mal mehr nötig überhaupt zu antworten. Baby

Wir sind um 11 Uhr bei Dir, wenn das Wetter passt. In Ordnung?
Freue mich schon.

LG blue angel

Geschrieben von greenjacket am 01.06.2013 um 19:49:

.. das Wetter wohl bull shit .... aber na ja ... wie sieht es mit morgen aus .... welche Richtung?
Gruß
GJ

Geschrieben von PälzerBu am 03.06.2013 um 14:15:

Magic Bike war echt klasse
Donnerstag war geiles Wetter zum anreisen
ne schöne Tour durch den Pfälzer Wald und anschließend durch das Mittelrheintal!
Freitag beschissenes Wetter! Tag war trotzdem lustig und Sweet hat echt gerockt!!!
Samstag gutes Wetter und die Parade war auch wieder genial! Anschließend noch ne kleine Runde gedreht!
Sonntag nachm Frühstück noch ne Runde gefahren und dann wieder durch den Pfälzer Walöd Richtung Heimat! Gelungenes Wochenende und fürs nächste Jahr gleich wieder unser Hotel gebucht!!!

Hier ein paar Bilder

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von PälzerBu am 03.06.2013 um 14:26:

Und noch mehr

Mark Twain

Geschrieben von *Jürgen* am 03.06.2013 um 18:46:

Super das es Euch gut gefallen hat. !!!

Geschrieben von *Jürgen* am 09.06.2013 um 17:59:

Nachdem es heute fast nur geregnet hat bin ich doppelt froh über die herrliche Hunsrück-Tour gestern Freude Freude Freude

Geschrieben von Panzer64 am 09.06.2013 um 19:55:

Ganz alleine unterwegs gewesen? Schade, dass hier nichts geschrieben wurde. Gestern hätte gepasst.
Habe aber am Freitag ne grosse Weinstraßentour gemacht und auch nichts geschrieben.........Asche aufs Haupt. Soll nicht mehr vorkommen.
Gruß Panzer

Geschrieben von *Jürgen* am 14.06.2013 um 17:53:

Wer fährt morgen wann wohin ?

Bereits alles am Stammtisch geklärt Freude

Geschrieben von PälzerBu am 15.06.2013 um 10:24:

Bin arbeiten Baby Baby

Mark Twain

Geschrieben von _Rodeo_ am 20.06.2013 um 22:11:

Hallo zusammen,

wenn das Wetter passt wollen wir am Sonntag, 30.06.13, eine Kurven- und Aussichtstour machen. Es wird gewaltig moscheln! Geplant ab Grünstadt 10 Uhr bis ca. 16 Uhr incl. Essen und Eis.

Gruß Rodeo

Sven
Michel
Jürgen
Rodeo
wer noch?