Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softie - Heritage wird Bobber (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42873)

Geschrieben von mirco am 04.07.2014 um 20:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Ich weiß es sag aber nix cool

fröhlich
Ich hab's mir fast gedacht
fröhlich

Geschrieben von NT-Tom am 04.07.2014 um 22:48:

traurig traurig traurig traurig

Geschrieben von Bubbu am 05.07.2014 um 10:32:

... da er ja durch die Berlin Tour wieder Spaß am biken bekommen hat,

bleibt eigentlich nur eine andere Harley, oder? verwirrt cool Augenzwinkern

Bubbu

Geschrieben von Sticki1 am 05.07.2014 um 10:39:

Genau.die street fröhlich

Geschrieben von Döppi am 07.07.2014 um 13:09:

Ich mach mal besser zu hier. Augenzwinkern

Geschrieben von Döppi am 19.08.2014 um 18:43:

So meine Entscheidungsphase ist vorrüber. Die Heritage bleibt im Haus und eventuell kommt irgendwann noch ein VRSC Wasserkocher mit dazu.
Allerdings wird sie nicht mehr nach einer 2013 er Heritage aussehen, wenn ich damit fertig bin.
Habe deshalb massenhaft Teile die zum Verkauf stehen. Alles gerademal 1 Jahr alt.

Kompletter Frontfender. 250.-
Kompletter Heckfender inkl. Rücklicht und Blinker. 300.-
Das komplette vordere Blinker und Zusatzlampengedöns inkl. Scheibenhalter und abnehmbarer Scheibe. 380.-
Orginalsitz inkl. Soziuspad. 150.-
Kompletter Koffersatz inkl. allen Haltern und Schrauben. 380.-
Sissybar 100.-

Einfach PN an mich. Preislich geht warscheinlich bei dem ein oder anderen Teil noch was.

Geschrieben von Döppi am 28.08.2014 um 10:31:

Habe also die Saison vorzeitig beendet, da ich keinen Bock mehr hatte, in der eiskalten Garage mir die Flossen und Füße abzufrieren. Hier mal ein Bild wie sie momentan aussieht. Augen rollen
Teile gehen morgen zum Beschichter, bzw. Lackierer. War das ein GefiXX den Öltank auszubauen. Hatte da echt Panik vor, durch die tausend Kabel die da liegen. Aber hat super geklappt.
Jetzt geht es erstmal in Urlaub bißchen schnorcheln und danach müßten die ersten Teile fertig sein.
Vorhaben:
Alle Chromteile schwärzen außer Motor.
Wild Chubby Mini Ape 12,5"
Federsitz
Mitschwingender Heckfender
180ger Hinterrad auf 5"

Irgendwann kommt dann noch eine andere Auspuffanlage und ein neues Lackkleid dazu.

Geschrieben von JeepCJ am 28.08.2014 um 10:50:

Da bin ich ja mal wieder gespannt auf dein Projekt

Geschrieben von King Alrik am 28.08.2014 um 10:57:

Ich auch Zunge raus

Geschrieben von PeterR am 28.08.2014 um 10:57:

Hi Doeppi,

wenn du den Wild Chubby Mini Ape hast, kannst du dann kurz schreiben ob der mit den originalen Harley Risern zusammen passt.

Geschrieben von Döppi am 28.08.2014 um 11:06:

Das ist wohl das Hauptproblem. Hab gesehen im TÜV Gutachten sind alle Bikes aufgeführt nur nicht die Softail Heritage. Warscheinlich paßt er dann nicht. Wollte eigentlich den V Team Ape da es diesen schon in schwarz gibt. Da bräuchte ich dann zwar andere Riser, da dieser Lenker unten nicht verjüngt ist. Allerdings gab es bei den V Team Dingern glaub ich das Problem, daß es oben mit den Armaturen nicht klappt, bzw. Scheisse aussieht.

Geschrieben von Might Is Right am 28.08.2014 um 14:19:

Wild Chubby und mitschwingender Fender kommt mir bekannt vor. großes Grinsen Ick bin gespannt und schönen Urlaub!

Geschrieben von NT-Tom am 28.08.2014 um 14:26:

traurig traurig traurig traurig traurig die schöööne fulldresser Heritage unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig großes Grinsen cool

Geschrieben von Döppi am 28.08.2014 um 15:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Wild Chubby und mitschwingender Fender kommt mir bekannt vor. großes Grinsen Ick bin gespannt und schönen Urlaub!

Hat der Ape bei dir auf die orginal Riser gepasst ?

Geschrieben von Might Is Right am 28.08.2014 um 15:31:

Ich habe kürzere Zubehör-Riser mit der original Platte drann. Der Ape is auf 1'' verjüngt und passt problemlos auch mit den original Risern.