Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)
Zitat von Palpatine
Mach die hinten bloß mal tiefer ,sieht ja furchtbar aus
So sieht das doch besser aus ,oder![]()
Mach die hinten bloß mal tiefer ,sieht ja furchtbar aus
So sieht das doch besser aus ,oder![]()
Ganz im Gegenteil. So ein durchhängendes Hinterteil ist nicht nur unpraktisch beim Fahren, es sieht auch ziemlich altersschwach aus.![]()
Gruß
Ernst
nur das es 100 mal besser aussieht, ))
Zitat von Älbler
Zitat von Palpatine
Da bist Du aber sowas von schief gewickelt , nicht
nur das es 100 mal besser aussieht, ))
Wenn ich die Bilder so vergleiche, erkenne ich nicht was 100mal besser aussehen soll, vielleicht ist dein Eigenlob ein wenig schief gewickelt.
Das Seitenweiß und oben schwarz sieht auf allemal besser aus, wie oben weiß und Seitenschwarz, vielleicht 110 mal- oder so, und ganz gerade gewickelt.
Unschräggewickelte Grüße von der Alb
die Fat Boy ist sehr schön geworden, vor allem die Lackierung!!
jetzt würde ich noch an der 2-1 die Hitzeschilde gegen die Edelstahl Schlauchummantelungen tauschen das macht den oldy Look noch einen Tick perfekter.
Bild habe ich geklaut
Hallo mein Freund.
Ich will auch meinem exhibitionistischen Verlangen Genüge tun und mein Schätzchen präsentieren. Wenn ich doch soo stolz bin. Du hast es sicher sofort gesehen daß das eine FXDL ist, wollte es aber nochmal erwähnt haben.
Nicht meine Art, aber ganz Toll gemacht.
Danke für das viele Lob...schön das euch der klassische Look gefällt.
@sturmwolke
lach ..das ist ja lustig, das "geklaute Bild" ist die FatBoy von meinem Kumpel"...und das habe ich auch selber geschossen.
Deshalb verbietet sich die Sache mit den Krümmerumantelungen von selber da meine FatBoy ja nicht genauso aussehen soll wie seine und wir auch immer zusammen fahren. Er hat zwar jetzt eine ander Lackierung und der Lenker ist jetzt ein anderer aber der Rest ist fast gleich geblieben. (Das war unser Winterprojekt...grins)
@ Palpatine
Ich finde auch das es tiefer ein bisschen besser aussieht aber mein Kumpel hat die Müller Tieferlegung drin und hat damit schon einige Probleme in engen Kurven mit Aufsetzen etc. Deshalb bleibt meine so wie sie ist, wenn ich drauf sitz ist sie ja n stück tiefer..lach
Hier mal ein Paar Bilder von der FatBoy meines Kumpels
Gruß
Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail)
Ist das echtes Schlangenledet auf Deinem Sitz ?
Ich will auch meinem exhibitionistischen Verlangen Genüge tun und mein Schätzchen präsentieren. Wenn ich doch soo stolz bin. Du hast es sicher sofort gesehen daß das eine FXDL ist, wollte es aber nochmal erwähnt haben. [/qu(
Sorry vor 10 Jahren hättest Du vielleicht einwenig Aufsehen
mit dem Hobel erreicht, aber in der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr
Aber Scheiß drauf Dir muss es gefallen und gut ist es .
Schooli
Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail)
Zitat von Clouddancer
Zitat von MartinSporti
Ist das echtes Schlangenledet auf Deinem Sitz ?
Hi. Das ist echtes Krokodilleder, passend zum Thema des Bikes. Am Tank sieht man den Krokodilschädel.
![]()
Rinder zwar auch nicht, aber deren Häute sind eher bequemer und auch leichter zu bekommen. Der Import müsste seit den 70er Jahren aus Artenschutzgründen verboten sein. Allerdings bieten z.B. Tierpräparatoren auch online Krokoleder an.
Ciao
Olaf