Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)

Geschrieben von Stefan Breakout am 18.09.2014 um 20:42:

Wettertechnisch ist der Norden dieses Jahr besser dran. Die ganze Woche sonnig und schön warm. Bin jeden Tag mit der Dicken in die Firma gefahren.
Ich hab mir mal den abnehmbaren Sissybar Bügel gegönnt. Sieht sch... aus, ist bei Fahrten zu zweit aber wesentlich komfortabler. Und mit einer Sissybar Bag ist das Ding auch echt noch praktisch.

Geschrieben von Minigi am 19.09.2014 um 21:14:

Hallo zusammen,

habe meine Penzl im Marktplatz zum Verkauf.

Geschrieben von HD84 am 19.09.2014 um 22:25:

Softail Break Out 2013

@Minigi: Wieso? Was hast du denn jetzt für eine?

never to late to live your life

CVO84 Blog

Geschrieben von Minigi am 19.09.2014 um 22:45:

Zitat von HD84
@Minigi: Wieso? Was hast du denn jetzt für eine?

never to late to live your life

Habe noch keine andere. Grund des Wechsels ist ein kleiner Umbau auf Stiletto Heck und dazu paßt die Penzl dann optisch nicht mehr. Welche es werden wird zeigt sich nach Bad Salzuflen. Favorit ist leider eine elektrisch verstellbare, so wie auf dem Bild, welches ich von Breakouter gestohlen habe. Sorry, hoffe das ist in Ordnung?

Und für diejenigen, die jetzt sagen wieso baut der eine CVO um? Ganz einfach das Original Heck läßt sich mit nur vier Schrauben demontieren und genauso wird es beim Stiletto Heck werden. Ich kann dann innerhalb weniger Minuten das Heck ändern. Stilettoheck ist bereits da und ist gerade beim Schlosser für eine Modifikation.

Geschrieben von akida am 20.09.2014 um 09:24:

Auf die Krümmer hättste doch aber auch die Penzl's stecken können?!

Keep calm and let Jax handle it

Geschrieben von Minigi am 20.09.2014 um 09:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von akida

diese Überlegung läuft gerade. Checken wie aufwendig es ist einen Halter zu basteln, umzubasteln? Kann also sein, dass die Penzl bleibt.

JürgenAC ist da mit mir ganz tief im Thema drin.

Geschrieben von Thor Mentor am 20.09.2014 um 09:48:

Was sind das denn für Pötte auf dem Bild? verwirrt

Geschrieben von BreakOuter am 20.09.2014 um 10:48:

... KessTech ESM2 cool

Breakouter

Geschrieben von Night-666 am 20.09.2014 um 11:06:

Zitat von Minigi
Zitat von akida

diese Überlegung läuft gerade. Checken wie aufwendig es ist einen Halter zu basteln, umzubasteln? Kann also sein, dass die Penzl bleibt.

JürgenAC ist da mit mir ganz tief im Thema drin.

Dann gib mahl bitte Bescheid, wenns ein Lösung gibt!
Hab ja auch Penzl Töpfe und bin seit längerem daran interessiert, diese in Verbindung mit den Krümmen zu fahren!

Gruß Frank!

Geschrieben von Softail82 am 20.09.2014 um 12:01:

Kurze Frage hat sich bei der Breakout mit den Modelljahr 2015 etwas verändert?

Gruss

Geschrieben von Moss am 20.09.2014 um 15:01:

Nur Kleinkram....hab am Dienstag meiner 2015er abgeholt.

Vorne ist ein stärkerer Bremszylinder verbaut und noch 2-3 Dinge die unbedeutend waren, deshalb hab ich mir sie gar nicht erst gemerkt.

Gruß
Moss

Geschrieben von Lueneburger am 21.09.2014 um 09:23:

Moin zusammen,

habe mal eine ganz andere Frage: Hat schon jemand den Gepäckträger von Motherwell (7") auf der Breakout verbaut und evtl ein Foto davon?

Da auch im 2015er Katalog noch nichts gescheites von HD drin ist, überlege ich den für nächstes Jahr zu verbauen.

Danke und Gruß aus Lüneburg

Frank

Geschrieben von Stefan Breakout am 21.09.2014 um 10:06:

@Lueneburger
Der Motherwell hatte bei mir nicht gepasst, obwohl er für die BO angegeben war. Die hintere Bohrung war ca. 5 mm zu weit hinten. Die Schraube passte nicht. Hat B&L Motoparts dann nach einiger Diskussion zurückgenommen.
Für den Preis war der nicht ganz so toll verarbeotet. Schweißspritzer wurden nicht entfernt sondern mit verchromt. Vom Material her war der sehr robust. Hab mir bei Eightball Custom einen passenden gekauft der auch noch viel günstiger als der Motherwell war.
Bilder davon kannst Du im BO Fotothread sehen.

Geschrieben von Minigi am 21.09.2014 um 11:34:

@Frank

Hab ja auch Penzl Töpfe und bin seit längerem daran interessiert, diese in Verbindung mit den Krümmen zu fahren!

Gruß Frank![/quote]
Hallo Frank,

werde es mitteilen, sobald der Krümmer mit den Penzl Töpfen dann montiert ist. Dauert allerdings ein paar Tage, erst muss der Krümmer bestellt werden und dann hat er ja auch noch etwas Lieferzeit. Es würde Sinn machen, wenn mein Schlosser den Halter so zurecht macht das er passt direkt einen zweiten machen zu lassen. Gebe bescheid.

Geschrieben von Night-666 am 21.09.2014 um 12:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Minigi
@Frank

Gruß Frank!

Hallo Frank,

werde es mitteilen, sobald der Krümmer mit den Penzl Töpfen dann montiert ist. Dauert allerdings ein paar Tage, erst muss der Krümmer bestellt werden und dann hat er ja auch noch etwas Lieferzeit. Es würde Sinn machen, wenn mein Schlosser den Halter so zurecht macht das er passt direkt einen zweiten machen zu lassen. Gebe bescheid.[/quote]
Danke!
Aber ich habe die Retro Töpfe und nicht die Neo Classic, wie du!
Schätze da werden die Halter nicht identisch sein, bin aber trotzdem daran Interssiert, wie du es umsätzt!

Gruß Frank!