Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)
Wettertechnisch ist der Norden dieses Jahr besser dran. Die ganze Woche sonnig und schön warm. Bin jeden Tag mit der Dicken in die Firma gefahren.
Ich hab mir mal den abnehmbaren Sissybar Bügel gegönnt. Sieht sch... aus, ist bei Fahrten zu zweit aber wesentlich komfortabler. Und mit einer Sissybar Bag ist das Ding auch echt noch praktisch.
never to late to live your life
@Minigi: Wieso? Was hast du denn jetzt für eine?
never to late to live your life
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR
Keep calm and let Jax handle it
zum zitierten Beitrag Zitat von akida
Auf die Krümmer hättste doch aber auch die Penzl's stecken können?!
Breakouter
Zitat von Minigi
Zitat von akida
Auf die Krümmer hättste doch aber auch die Penzl's stecken können?!
diese Überlegung läuft gerade. Checken wie aufwendig es ist einen Halter zu basteln, umzubasteln? Kann also sein, dass die Penzl bleibt.
JürgenAC ist da mit mir ganz tief im Thema drin.
Kurze Frage hat sich bei der Breakout mit den Modelljahr 2015 etwas verändert?
Gruss
Nur Kleinkram....hab am Dienstag meiner 2015er abgeholt.
Vorne ist ein stärkerer Bremszylinder verbaut und noch 2-3 Dinge die unbedeutend waren, deshalb hab ich mir sie gar nicht erst gemerkt.
Gruß
Moss
Moin zusammen,
habe mal eine ganz andere Frage: Hat schon jemand den Gepäckträger von Motherwell (7") auf der Breakout verbaut und evtl ein Foto davon?
Da auch im 2015er Katalog noch nichts gescheites von HD drin ist, überlege ich den für nächstes Jahr zu verbauen.
Danke und Gruß aus Lüneburg
Frank
@Lueneburger
Der Motherwell hatte bei mir nicht gepasst, obwohl er für die BO angegeben war. Die hintere Bohrung war ca. 5 mm zu weit hinten. Die Schraube passte nicht. Hat B&L Motoparts dann nach einiger Diskussion zurückgenommen.
Für den Preis war der nicht ganz so toll verarbeotet. Schweißspritzer wurden nicht entfernt sondern mit verchromt. Vom Material her war der sehr robust. Hab mir bei Eightball Custom einen passenden gekauft der auch noch viel günstiger als der Motherwell war.
Bilder davon kannst Du im BO Fotothread sehen.
Hab ja auch Penzl Töpfe und bin seit längerem daran interessiert, diese in Verbindung mit den Krümmen zu fahren!
Gruß Frank![/quote]
Hallo Frank,
werde es mitteilen, sobald der Krümmer mit den Penzl Töpfen dann montiert ist. Dauert allerdings ein paar Tage, erst muss der Krümmer bestellt werden und dann hat er ja auch noch etwas Lieferzeit. Es würde Sinn machen, wenn mein Schlosser den Halter so zurecht macht das er passt direkt einen zweiten machen zu lassen. Gebe bescheid.
Dann gib mahl bitte Bescheid, wenns ein Lösung gibt!
Hab ja auch Penzl Töpfe und bin seit längerem daran interessiert, diese in Verbindung mit den Krümmen zu fahren!
Gruß Frank!