Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von Sticki1 am 20.10.2009 um 15:42:

Einfach Fahren und gut iss.
Ansonsten erfährst auch viel über die Suchfunktion Augenzwinkern


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 20.10.2009 um 15:43:

wenn du nur den auspuff wechselt kannst du so fahren...alles gut Freude

__________________
cool


Geschrieben von Waffenschmied am 20.10.2009 um 17:19:

Supi!!

Danke für die Info.

__________________
Beste Grüße aus dem Black-Forest,

Euer Waffenschmied
Micha(el)

!! (-: Harley Davidson macht SÜCHTIG :-)!!


Geschrieben von hirnschmalz am 21.10.2009 um 12:41:

Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt auch mal einschalten. Ich liebäugle (schon bevor ich überhaupt meine Iron habe) mit den V&H CS. Ich möcht' mir allerdings den Stress mit so halblegalen Sachen nicht antun. Da bin ich auf Eagle Harley gestoßen.

Hab dann auch angefragt ob die Anlage legal verwendet werden darf. Der Chef meint ja da die Dinger eine EG-BE haben.

Bei keinem anderen Händler online habe ich die VH CS mit EG-BE gesehen und Eagle Harley will mir auch keine Kopie der Betriebserlaubnis zukommen lassen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Händler oder hat vielleicht sogar jemand die Anlage?


Geschrieben von visign am 21.10.2009 um 15:43:

Gibt einen Tread darüber.. bitte benutze mal die Suchfunktion...
Gruß
visign


Geschrieben von Klaus m. am 27.10.2009 um 18:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Steve
Habe auf der Homepage von Miller die Auspuffanlagen gesehen. Hat jemand so eine Anlage an einer Sportster.
http://www.miller-custombike.de/


Geschrieben von Speedy am 01.11.2009 um 13:31:

Moin!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Original Tüten ausm Heimatland? Die kann man bei Ebay recht günstig schießen... geschockt

VG vom Speedy

__________________
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"


Geschrieben von MartinSporti am 01.11.2009 um 17:14:

Die sind etwas lauter wie ich mir habe sagen lassen.

Sind aber ebenso illegal wie vielleicht remus offen ; )

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Speedy am 01.11.2009 um 20:57:

Das der Sound "besser" sein soll hab ich mir auch sagen lassen aber leider noch nicht gehört.... großes Grinsen
Is doch ein Unterschied ob ich für ne handvoll Dollar (plus Einfuhrgedöhns) ein paar Original HD Tüten dranschraube, oder für "geringfügig" mehr ein paar Remus... zumindest beim finanziellen Aufwand
großes Grinsen

die Frage ist: lohnt sich der Einfuhraufwand?

__________________
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"


Geschrieben von Sticki1 am 03.11.2009 um 11:37:

Also ein Bekannte von mir hat US Tüten dran, die sind aber so laut,daß ich ihm nicht glaube,daß der Vorgänger die Dinger aufgebohrt hat Freude


Geschrieben von MartinSporti am 03.11.2009 um 12:05:

Was ist denn "Einfuhraufwand" ?!

Bestellen ... bezahlen (Achtung geringe Gebühr Auslandseinsatz VISA Karte... Zoll evnetuell hingehen .. 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, Zoll bezahlen 3.5% (Motorradteile) ... anbauen und freuen : )

Ich glaube der größte Aufwand ist das hinfahren bei der Abholung.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von screwlord am 03.11.2009 um 13:21:

ich hab die druff und bin zufrieden.sound ist besser als orginal.
haben ne org nummer für die ganz doofen von der rennleitung und ich hab 120 € in der bucht bezahlt.

bevor ich 800 ocken für remus ausgebe und die dann auch 'modifiziere' und illegal unterwegs bin....

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von aXRo am 03.11.2009 um 20:51:

... bei ist nun die Remus Powercone drauf ... und die ist unheimlich F E T T ... HAMMERSOUND ... icht stell die Tage mal ein Soundfile ein ... Freude Freude Freude

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.


Geschrieben von Garadin am 03.11.2009 um 21:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von screwlord
ich hab die druff und bin zufrieden.sound ist besser als orginal.
haben ne org nummer für die ganz doofen von der rennleitung und ich hab 120 € in der bucht bezahlt.

bevor ich 800 ocken für remus ausgebe und die dann auch 'modifiziere' und illegal unterwegs bin....

gleichfalls ---- sicher wäre mir ne v&h anlage lieber aber in berlin kannste das knicken -- so bin ich auch sehr zufrieden -- kling authentisch nach harley

__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein


Geschrieben von aXRo am 03.11.2009 um 21:41:

Bilder vom Schätzchen sind da ... Remus kompl. und voll schwarz ... Schwarz & Böse (ab Seite 3, unten) und Folgeseiten ... Soundfile folgt später ... Freude

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.