Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29898)
zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Hallo Bernie Slim,
genau so ist es , habe meine Gabel vorne komplett , Primärantriebsabdeckung , Zündungsabdeckung , Getriebeabdeckung , Hitzeschutzbleche der Krümmer etc etc auch in Auftrag gegeben , pulverbeschichtung in schwarz.
Dann sieht die Slim , meiner Meinung nach , viel gepflegter aus.
Zum Frühjahr ein mitschwingender Fender mit Solosattel , Penzel Auspufftöpfe in schwarz ,
seitlicher Nummernschildhalter von Wunderkind ,
dann kann ich zum Saisonstart gut losbollern , ohne mich über schlecht ausgeliefertes Material ärgern zu müssen.
Grüsse
Guido
Hallo Nich Slim Jim ,
Gabel vorne komplett , Primärdeckel , Zündungsdeckel , Getriebedeckel ,
Derbydeckel , Lampenring , Bremspedalhebel , Schaltwippe , Krümmer Hitzeschutzbleche ,
kosten inklusive De- und Montage in schwarz glänzend 1000 Euro.
Alles wird vom Freundlichen für den Preis erledigt , inklusive Garantie.
Grüsse
Guido
Merkel muß weg!!!
Gruß vom Niederrhein
Martin
Hallo emjay ,
ja denke ich auch , der Preis ist akzeptabel.
Muss dabei sagen , habe die Slim und zusätzlich eine neue Sportster Super Low für meine Frau bei Ihm gekauft.
Vor 6 Monaten auch eine neue Breakout , die leider durch Diebstahl vieler Teile zum Totalschaden wurde.
Da sollte man schon gute Preise erwarten können.
Grüsse
Guido
Grüße!
Rembert
zum zitierten Beitrag Zitat von emjay
da hätte ich jetzt mehr erwartet - denke der Preis geht o.k.
Bin kein echter Schrauber , hier und da etwas geht schon aber an einem neuen Bike soviel ab und anbauen , nee nee da lege ich aber lieber Wert auf volle Garantie aller Teile bei einem neuen Bike.
1000 für alle Teile und Demontage - Montage inklusive voller Garantie meines Freundlichen geht für mich in Ordnung.
Grüsse
Guido
habe vor bei meiner BO (ich weiß, falscher Thread, hab schon die Frage im richtigen gestellt aber erfolglos) Gabelbrücken zu pulvern. Wie groß ist der Aufwand, was man alles braucht dafür(Spezialwerkzeug) und was ist zu beachten.
Wäre für Antworden sehr dankbar.
zum zitierten Beitrag Zitat von exafunk
Hi,
off topic, falls jemand einen Original HD Mustache Motorschutzbügel für seine Slim sucht, so bemühe er/sie sich doch diesen Link zu klicken...
Grüße!
Rembert
ist ein Festpreis und gehört zur Auslieferung meiner Slim dazu.
Bin kein echter Schrauber , hier und da etwas geht schon aber an einem neuen Bike soviel ab und anbauen , nee nee da lege ich aber lieber Wert auf volle Garantie aller Teile bei einem neuen Bike.
1000 für alle Teile und Demontage - Montage inklusive voller Garantie meines Freundlichen geht für mich in Ordnung.
Grüsse
Guido
Werde ich wagen dies durchzuführen, kommen bestimmt noch Fragen.
Noch mal Vielen Dank!
Zitat von Jolly Rogers
Zitat von exafunk
Hi,
off topic, falls jemand einen Original HD Mustache Motorschutzbügel für seine Slim sucht, so bemühe er/sie sich doch diesen Link zu klicken...
Grüße!
Rembert
Du verlegst die Trittbretter auch weiter nach vorne? Welche Lösung hast Du Dir dafür ausgesucht? Ich will die Versatzplatten von CCE für 85 € (plus neue Bremsleitung) verwenden.
Softail Slim
Hallo Rembert.
Nein, ich meine nicht die gesamte Anlage, sondern nur die Versatzplatten (von CCE). Damit wandern die Trittbretter komplett mit Bremspedal und Schalthebel ca. 1 Zoll nach vorne.
Die Platten kosten in schwarz um die 85€, in chrom liegen die bei 130€. Ich habe mich - Du wirst es nicht glauben - für die schwarzen entschieden.
Ob eine längere Bremsleitung für die Hinterradbremse nötig ist, wird sich bei der Montage zeigen. Ich denke aber, dass ich eine benötigen werde, weil ich das rechte Trittbrett wegen des Luftfilters schon 1 Zoll nach außen verlegt habe.
habe vor bei meiner BO (ich weiß, falscher Thread, hab schon die Frage im richtigen gestellt aber erfolglos) Gabelbrücken zu pulvern. Wie groß ist der Aufwand, was man alles braucht dafür(Spezialwerkzeug) und was ist zu beachten.
Wäre für Antworden sehr dankbar.