Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- !!!!Umbauten!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2158)


Geschrieben von Döppi am 22.07.2008 um 23:30:

So ein Schiff wird es bei mir auch bald geben . Vor paar Jahren hatte ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von HARLEY DAVIDSON am 23.07.2008 um 00:43:

ich nehm mir vor, mit 30 auch so ein schiff (street glide) zu besitzen!

30-16= 14 geschockt

also in 14 jahren!!! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

man man man , noch lange hin, naja nächsten monat nur noch 13 jahre.oder ich nehm mir einfach vor, ne street glide schon mit 18 zu kaufen fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von George am 26.07.2008 um 22:47:

So, hier noch ein paar Rod-Impressionen von der Harley Rally in Leopoldsburg. 280er scheinen ja echt zum Standard zu werden:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 26.07.2008 um 22:54:

Und hier noch eine im matten Gewand:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 26.07.2008 um 22:59:

Für die Street Rod Freunde:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 26.07.2008 um 23:08:

Und dann noch was aus dem Kuriositätenkabinett:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 27.07.2008 um 10:56:

Hübscher Heckfender auf der matten .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von PeLe am 28.07.2008 um 09:16:

Wieso stecken die alle 1000e Teuros in Umbauten und dann reichts nicht mehr für die Fussrasten??? Baby Baby Baby

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde


Geschrieben von George am 28.07.2008 um 10:13:

Ehrlich gesagt, bin ich mit den orig. Fußrasten (noch) ganz zufrieden. Funzen einwandfrei - da hab ich bei den Zubehördingern immer ein bisschen die Angst, dass die glatter sein könnten und ich öfter runterrutsche.
Haste bei deinen auch genug "Grip"? Die könnte mir nämlich bisher als Einzige auch ganz gut vorstellen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PeLe am 28.07.2008 um 11:14:

@George
Hast schon recht, die originalen haben den besten Grip. Aber ich als "Schöngeist" finde das halt irgendwie komisch...
Wenn ich mit den Fersen auf die Fussrasten gehe und mal kurz den Hahn aufdrehe, kommt es schon mal vor, dass die Füsse etwas rutschen. Aber ansonsten bin sehr zufrieden mit den Dingern.
Hab jetzt schon 6'000 k mdamit gemacht und funzt tadellos.

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde


Geschrieben von PeLe am 28.07.2008 um 11:18:

Ach ja und das mit den unterschiedlichen Orangefarbnuancen geschockt find ich auch nicht sooo gelungen. Da müsste man doch schon etwas genauer schauen, oder sehe ich das einfach zu eng???
Baby

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde


Geschrieben von Tax am 28.07.2008 um 12:58:

Zitat von BIG BORE
Hübscher Heckfender auf der matten .

Stimmt, gefällt mir auch gut

Zitat von PeLe
Ach ja und das mit den unterschiedlichen Orangefarbnuancen geschockt find ich auch nicht sooo gelungen. Da müsste man doch schon etwas genauer schauen, oder sehe ich das einfach zu eng???
Baby

...naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von George am 28.07.2008 um 14:12:

Also die ganzen orange-roten Farbkleider kommen doch nur daher, dass man zu faul war, sich dem Zierstreifen auf den Felgen zu widmen. Meiner muss im Winter unbedingt weg, dann passt auch alles andere wieder besser! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PeLe am 28.07.2008 um 16:20:

@George
Deshalb wurde der Zierstreifen meiner hellblau... Ich sagte, entweder kriegste das hellblau hin oder dann mach es weg... Er hat dann das Rad eingespannt und der Azubi durfte dran drehen und er hat die Farbe rangehalten Freude geschockt Freude

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde


Geschrieben von KIMI am 28.07.2008 um 16:34:

@PeLe
was für einen Lenker hast Du denn an "Deiner" verbaut?

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen