Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Döppi Umbaufred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36992)
Ne blos nicht mit Silkon da rumschmieren . Sieht halt einfach nicht gleich aus wie auf der anderen Seite und das stört mich . Bin da bischen eigen .
Heute die Blinker von Joachim montiert . Allererste Sahne die Teile und kommen schön unauffällig cool rüber . Vielen Dank Joachim .
Allerdings nicht ganz günstig.
Riddick
nachdem ich ja vorher schon hier las daß nach dem linken deckel von dock66 die tankanzeig nicht mehr geht und das licht leuchtet,bzw das teil nicht bündig sein soll, seh ich es wie marco.
rechts der tankdeckel schaut top aus,links anderst.würde mir auch nicht gefallen.
die blinker sind cool,und die schwarzen zylinder kommen bestimmt auch gut
Döppi,
kannst Du das mit den Rockerboxen hier her kopieren?
FAQ (Forumswissen) - Technik und rund ums Motorrad
Dann finde ich es im nächsten Winter wieder
Es gibt doch von der Company auch bündige Tankdeckel und -anzeigen.
Allerdings nicht ganz günstig.
Riddick
Zitat von Döppi
Heute die Blinker von Joachim montiert . Allererste Sahne die Teile und kommen schön unauffällig cool rüber . Vielen Dank Joachim .
..hoi döppi,
Die blinker vom achim sehen echt super aus,...zum glück stehe ich auch bereits auf seiner liste für die nächste serie,...grinz
Auf deinem bild sieht man gar nicht die kontermutter deines spiegels die doch eigtl den blinker sichert oder,...
vielleicht könntest du einmal ein bild von der unterseite des blinkers aufnehmen und hier Posten ?!
Das wäre super....
besten dank vom neo![]()
Dann hab ich mal die Kabel der Tankanzeige aus dem Stecker gemacht und die Tankanzeige rausgenommen . Anschließend den pop Up Dummy von Dock66 eingesetzt . Das Teil ist definitiv zu schmal . Die Blende oben müßte breiter sein um die Wölbung der Öffnung abzudecken . So sieht es nicht gleich aus wie auf der Tankstutzenseite .![]()
Mario
wird schön schwarz das Bike
Weiter so Döppi
Zitat von WouwexX
Zitat von Döppi
Dann hab ich mal die Kabel der Tankanzeige aus dem Stecker gemacht und die Tankanzeige rausgenommen . Anschließend den pop Up Dummy von Dock66 eingesetzt . Das Teil ist definitiv zu schmal . Die Blende oben müßte breiter sein um die Wölbung der Öffnung abzudecken . So sieht es nicht gleich aus wie auf der Tankstutzenseite .![]()
Hast du die Dichtung der Tankanzeige verwendet? Mir scheint das er auch recht tief drin liegt oder?
Gruß Mario
Der war mal richtig gut !! Wieviel NM hast Du denn eingestellt ???
Ansonsten sieht der Mix aus Glanz- und Mattschwarz mal richtig gut aus......