Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Lauter Auspuff, und mögliche Konsequenzen, Gesetz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98704)
Vielleicht muss man das Thema ganz anders angehen. Unsere Gesellschaft wandelt sich vom Patriarchat zum Web 2.0.
Wir als die "letzten Easyrider" vergreisen und unser Nachwuchs kann Freiheit und Abenteuer nicht mehr mit einem Motorrad verbinden.
Anpassung ist den typischen Deutschen wichtiger wie Freiheit:
(Freiheit für mich-Anpassung für die Anderen)
Die Masse ist immer konform und wird nach dem Rauchverbot , Tempolimit, Lärmlimit oder sonstwas sich die eigenen Rechte immer weiter selbst beschneiden.
Schuldig an der Misere bin ich auch selbst. 4 Söhne und keiner fährt Motorrad. Alle halten meine Skulls für bescheuert und Harley sowieso. Ich habe irgendwie versäumt FREIHEIT und NICHTKONFORMSEIN als Ideal zu vermitteln.
Wie recht du hast .......
Du hast recht , meine Wortwahl ist nicht korrekt , schon garnicht die Verallgemeinerung.
Weil ich , wohnhaft in einer sehr ruhigen Gegend , ...
Am liebsten sind mir die mit Krawalltuten unterwegs sind und Ohrenstopsel drinnen haben .![]()
Sowas gibts tatsächlich?Zu solchen Leuten ist jeder weitere Kommentar überflüssig...
Am liebsten sind mir die mit Krawalltuten unterwegs sind und Ohrenstopsel drinnen haben .![]()
Hach, watt waaa datt schee letzte Nacht auf der Ruuuht 66 .
Greetz
Denali
Den Schnack von Freiheit und so , finde ich supergut . Uralt , macht aber in der Harley Community immer noch Eindruck. ..... wenn man dann so cool auf seiner Harley , mit dem ausgeräumten Auspuff , möglicherweise vor den grün oder blau gewandeten Männchen ......
mfg olperer
Für diese wegelagernden Männeken gibbet sogar einen Stempel, auf den die ja soooooo g*** sind.............
Greetz
Denali
Mit dem Sound meiner neuen Nightster Sporty bin ich vollauf zufrieden. Serienmäßig!! Im Gegensatz zu meinen bisherigen Bike`s: Triumph Bonneville, BMW GS höre ich was serienmäßig und legal! Schöner, dumpfer Harley-Sound, dagegen waren die anderen Motorräder Elektrobike`s!
So hab ich die ersten Wochen auch gedacht,dann bekam ich ne Nightster als überbrückung für den Einfahrkundendienst,und die hatte ne Remusanlage drauf
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
So hab ich die ersten Wochen auch gedacht,dann bekam ich ne Nightster als überbrückung für den Einfahrkundendienst,und die hatte ne Remusanlage drauf![]()
dann war die remus vermutlich erst neu montiert.
Ex-BMW-Fahrer müssen erst von uns eingefahren werden - nicht wahr, Sticki?
Greetz
Denali
ich habe das sicheren fur unsicheren genomen
und bin zum norden frankreich gegangen
ganze champagne ecke gefahren
sehr schon und keine angst for polizei
beim fahren noch einige polizisten an der seite mit controle aber konte durchfahren
es ist schade das in deutschland so eine jacht auf ofner auspuff gemacht werde
er sind wichtiger sache zum kontrolieren denke ich
und 3 punkte for eine lautte tute ist auch wahnsin
ich fahre jedem woche uber der a61 zu dem schweiz
ivm meine job als brummifahrer
so ich konte mir kein 3 punkte machen vor eine echtes harley sound
zo noch eine urlaubsfoto im 2 tage 1700km gebumeld
long live the roadking
und meine arsch bedankt mir auch vor das lange sitzen
Grillen verbieten, Elektro und Benzinrasenmäher verbieten (gibt doch die Handrollerdinger), Hund und Katzen braucht auch kein Mensch,Pools (nicht Ökoteiche) verbieten, Strom nur nach Verwendungsnachweis, Bikertreffs/Events (die verführen nur) und was sollen eigentlich diese Motorrad Touren? (da kann man auch öffentliche Verkehsrmittel nehmen), etc...
Es gibt viel zu tun...