Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
...die Fernbedienung ist auch quatsch wie NT-Tom schon schreibt...den Sinn in diesem Teil sehe ich absolut nicht. Es ist nichts anderes als Spielzeug und zudem hat man da noch mehr unnützen Ballast in der Tasche.
Gruß
Cabob
zum zitierten Beitrag Zitat von Cabob
@F-Hilli;
wie hast du denn getunt, mit was?
Gruß
Cabob
ALLES WIRD GUT!
PN
Interface...da gibt es verschiedene! TTS Mastertune oder was?
Zitat von Equinoxe
Diese Woche wurde ein Kollege bei seiner Fahrt zur Arbeit im Allgäu (Hochjochpass oder so ähnlich?) von drei Grün-Weißen angehalten und bekam wegen seiner - angeblich - offenen Penzl Anlage (an einer forty-eight) 3 Punkte und 160 Euronen aufgebrummt. Die haben keinerlei Messung vorgenommen und behaupteten, sie können das nach Gehör machen. Ganz nebenbei erzählten sie ihm, dass die Kesstechs ebenfalls illegal seien und das es wegen der JuH Anlagen momentan Gerichtsverhandlungen gäbe und diese in Kürze ebenfalls illegal werden würden, und zwar rückwirkend (hab selber eine an meiner WG).
Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine bereits erteilte EG ABE rückwirkend unwirksam gemacht wird, aber es wäre ja mal interessant wie der aktuelle Stand in Sachen Klappenauspuff in D'land ist. Mein Freundlicher meinte, dass es tatsächlich bald so weit sein könnte, dass sämtliche Klappenauspuffsysteme in D'land verboten werden und man sich beeilen sollte eine bereits angebaute Anlage schnellstmöglich einzutragen. Hat jemand von Euch etwas in der Richtung gehört?
Greetz, Equinoxe
@sticki
Du sprichst mir aus der Seele !
Erst mal abwarten was noch kommt !
Und nicht jetzt schon den Weltuntergang Voraussagen
Das hatten wir schon im Dezember und wir leben immer noch
So und wieder zum wesentlichen !
Meine jekill Auspuffanlage ist das geilste was mir nach meinen Kindern
Je passiert ist !
Habe jetzt 2400 km drauf jetzt ist sie so basslastig geworden
Und über Haupt nicht laut sonder die Hort sich an wie wenn ne alte Evo
Im stand läuft !
So geil das ich sogar im Regen fahren will !
Biker Grus ✌
Im Stand flüstern und beim Gas aufdrehen volles Rohr...ok bis ca. 40 km/h dann ist wieder Silent Night angesagt....sehr sehr sehr geil!
Frage des Tages:
J&H Eintragen lassen in die Papiere oder reicht das "Kärtchen" völlig aus?
das kärtchen langt,bzw laut gesetzesvorschrift langt selbst die e nummer auf dem topf.
ich hab sie trotzdem eintragen lassen mit den anderen sachen die eh vom tüv abgenommen wurden.
Angesichts der eventuell kommenden Änderung die derzeit im Gespräch ist rate ich jetzt allen meinen Kunden an die Anlagen beim TÜV eintragen zu lassen. Sicher ist Sicher!
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
die cops sollen ja auch was zu lesen haben
@reddevil
Du sagt *evtl *. Keiner weis genaueres deswegen wartet doch einfach
Ab und macht die Biker nicht so unsicher
Du sagst *im Gespräch * was denkst du wer da mit wem spricht
Und vor allen Gerüchte streut !
Sticki hat vollkommen recht ! Es wird eine Änderung geben
Dies betrifft aber nur die kommende abgasnorm 2016 !
Mechanischen Anlagen und dB-Killer. Geht's ja jetzt schon an den Kragen
Also macht keine Welle ich denke die Hersteller werden es als aller erstes erfahren
Denn denen muss man laut Gesetz eine Übergangs Frist gewähren !
auf laufende Verträge, hat mich gerade eine grössere Summe gekostet.....
Merke, was man hat, das hat man....
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
zum zitierten Beitrag Zitat von Reddevil
Angesichts der eventuell kommenden Änderung die derzeit im Gespräch ist rate ich jetzt allen meinen Kunden an die Anlagen beim TÜV eintragen zu lassen. Sicher ist Sicher!![]()