Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)

Geschrieben von allgaeu am 09.04.2015 um 19:50:

Haaaalllööö jemand IDLE-Control in seiner BO eingebaut? oder Erfahrung mit dem Rändelrädle .... Freude

Geschrieben von Marco321 am 09.04.2015 um 19:51:

frag mal Tschingi ob er dir was bauen kann

Sammelbestellung Achscover

Geschrieben von CRCO am 09.04.2015 um 20:52:

Hi Breakouter,

schau mal bei Thunderbike die haben spitz zulaufende Achscover für die BO im Programm.

Gruß

CRCO

zum zitierten Beitrag Zitat von BreakOuter
... an die, die die großen Umbaumaßnahmen schon hinter sich haben großes Grinsen

Mich nervt die hintere, nicht vorhandene Achsabdeckung (Achscover) der rechten Seite - das muss geändert werden; jemand ne Idee?

Die üblichen Verdächtigen (Deltaparts, Küryakin etc.) hab ich schon abgeklappert - ist aber eher langweiliges Zeug.

Mir schwebt vor, das hintere Ende spitz zulaufen zu lassen, da mich diese rein ovale Form langweilt, hmm; leider habe ich keine Möglichkeit etwas mit CNC u.ä. zu machen.

Gruß

Breakouter

Geschrieben von BreakOuter am 10.04.2015 um 10:17:

@ CRCO: Danke, aber die kenne ich - ich meinte nicht diese Ben Hur- Achscover (Streitwagen) sondern welche, die an der hinteren Kante spitz zulaufen um so ein Dreieck (Rahmen) zu simulieren.

@ Marco; Danke - ich gehe das mal an.

Schönes WE an Alle

Breakouter

Geschrieben von Dain Bramage am 11.04.2015 um 00:01:

Ich hab die hier: http://www.topdownproducts.com/html/axle_covers.html

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Geschrieben von BreakOuter am 15.04.2015 um 11:05:

... bin in Sachen "Achscover" / "Schwingencover" noch nicht weiter - so what!

Was andres: möchte den Frontfender "tieferlegen" - hat schon jemand die Quertraversen durchtrennt und kann etwas über die "Reststeifigkeit" aussagen?

Natürlich haben diese ihre Berechtigung - wenn ich mir das jedoch so ansehe, meine ich die Traversen könnten auch entfallen, hmm; natürlich bin ich mir diesbezüglich unsicher, daher die Frage.

Gruß an Alle

Breakouter

Geschrieben von Minigi am 15.04.2015 um 17:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von BreakOuter
... bin in Sachen "Achscover" / "Schwingencover" noch nicht weiter - so what!

Was andres: möchte den Frontfender "tieferlegen" - hat schon jemand die Quertraversen durchtrennt und kann etwas über die "Reststeifigkeit" aussagen?

Natürlich haben diese ihre Berechtigung - wenn ich mir das jedoch so ansehe, meine ich die Traversen könnten auch entfallen, hmm; natürlich bin ich mir diesbezüglich unsicher, daher die Frage.

Gruß an Alle

Breakouter

ich habe meinen Fender ebenfalls vorne tiefergelegt. Habe mich nicht getraut die Verstärkung zu durchtrennen. Ist aber auch so tief genug, schicke heute abend mal ein Bild.

Geschrieben von Jolly Rogers am 16.04.2015 um 08:37:

Softail Break Out 2013

Fährt eigentlich im Raum Berlin zufällig jemand den Lottermann Stiletto mit 'String'-Rückleuchte und -Blinkern?

Ich würde mir nämlich sehr gerne mal ein Bild davon machen, wie gut die Leuchten am Tage zu sehen sind.

Geschrieben von Jolly Rogers am 16.04.2015 um 08:41:

Softail Break Out 2013

Zitat von Minigi
Ich habe meinen Fender ebenfalls vorne tiefergelegt. Habe mich nicht getraut die Verstärkung zu durchtrennen. Ist aber auch so tief genug, schicke heute abend mal ein Bild.

Das sieht natürlich deutlich besser aus, als vorher. Hast einfach die Bohrungen 'verlängert', richtig? Und da schleift auch während der Fahrt, wenn der Reifen durchgewalgt wird, nichts?

Geschrieben von Race-Diver am 16.04.2015 um 11:21:

Zitat von Jolly Rogers
Und da schleift auch während der Fahrt, wenn der Reifen durchgewalgt wird, nichts?

Jetzt nicht mehr fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von BreakOuter am 16.04.2015 um 13:57:

Dank dir für die Bilder Minigi - sieht gut aus, denke es reicht auch ohne die Querstreben zu eliminieren.

Gruß

Breakouter

Geschrieben von Minigi am 16.04.2015 um 19:51:

Zitat von Race-Diver
Zitat von Jolly Rogers
Und da schleift auch während der Fahrt, wenn der Reifen durchgewalgt wird, nichts?

Jetzt nicht mehr fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

genau! hattest Glück vor mir gefahren zu sein, so hast Du nichts vom Qualm und dem Gummigeruch abbekommen fröhlich fröhlich fröhlich

im Ernst ich hatte nicht bedacht, dass der Reifen sich noch ausdehnt. Da hat es auf den ersten Kilometer etwas gequalmt. Jetzt ist alles gut.

Geschrieben von Thor Mentor am 17.04.2015 um 08:54:

Hat schonmal jemand Fender von NCC verbaut?
Hab mir das grad mal genauer angesehen:

- Preislich interessant
- optisch nett
- Originalsitz kann bleiben (und fügt sich imO besser ein, als z.B. beim Stiletto)

Geschrieben von Race-Diver am 17.04.2015 um 12:01:

Zitat von Minigi
im Ernst ich hatte nicht bedacht, dass der Reifen sich noch ausdehnt. Da hat es auf den ersten Kilometer etwas gequalmt. Jetzt ist alles gut.

Deshalb habe ich meinen nicht ganz so tief angesetzt. Klar sieht das dann bei dir besser aus, aber ich denke, dass es so nicht schleifen wird. bin bei 12mm ungefähr geblieben.

Geschrieben von Pazzo am 18.04.2015 um 21:39:

Hallo,

hat jemand die Fussrasten von Thunderbike montiert?
Mich würde interresieren wie ihr das mit der Bremsleitung gelöst habt, biege sie hin und her aber so richtig schön sieht das nicht aus.