Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- SÜD: Baden-Württemberg, Bayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=39)
----- Rhoi Negga - Wer schüsselt mit -JETZT- ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5776)

Geschrieben von Kid am 03.05.2011 um 21:37:

Klingt gut. Ab zu meinem Mentor. Ich wär dabei.

Geschrieben von Adi am 03.05.2011 um 22:25:

Ich auch Augenzwinkern

Geschrieben von hdmerian am 05.05.2011 um 18:48:

der plan: sonntag, 8.5 um 11.00 uhr an der avia tanke beim bellamar in richtung schwarzwald.

Geschrieben von Bacardihardy am 05.05.2011 um 22:02:

Mann o Mann - jetzt hat die Saison erst angefangen und ich bin schon in alle Richtungen gefahren. So ein geiles Frühjahr war ja schon lange nicht mehr. Freude
Also Radius bissle weiter spannen
Sonntag morgen gehts an den Bodensee - on the Highway A81 - wegge de Zeit, ca. 2 Stunden Anfahrt - möchte gegen 12 Uhr (grob) im Restaurant Kreuz in Uhldingen einschlagen und dort zu Mittag essen. Wegen Muttertag wird es überall voll werden, wenn kein Platz dann halt woanders. Anschließend bissle am Bodensee entlang dann über den Südschwarzwald gemütlich heimwärts cruisen.
Wer Lust hat zum mitfahren: Abfahrt 10 Uhr Aral-Tanke, Remchingen, B10 am Kreisel

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Geschrieben von Easy Rider am 05.05.2011 um 22:09:

Und dann bei mir vorbei

Geschrieben von Bacardihardy am 05.05.2011 um 22:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Und dann bei mir vorbei

Klar doch, Titisee, St.Georgen die ganze schöne heile Welt fröhlich

Als wenn du Sonntagmittag zuhause wärst großes Grinsen

Geschrieben von DoubleA am 05.05.2011 um 23:39:

Ihr seit ja gut drauf großes Grinsen
Ich mach mich nach Amiland am Samstag für zwei Wochen, paar Tage Urlaub und was arbeiten.

Viel Spaß bei diesem klasse Wetter,

Grüße
Jürgen

Geschrieben von Jim am 06.05.2011 um 14:06:

@DoubleA vielspass in meine heimart komm gut nachhause wieder Freude

Geschrieben von Highjagger am 06.05.2011 um 17:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy
Mann o Mann - jetzt hat die Saison erst angefangen und ich bin schon in alle Richtungen gefahren. So ein geiles Frühjahr war ja schon lange nicht mehr. Freude
Sonntag morgen gehts an den Bodensee - on the Highway A81 - wegge de Zeit, ca. 2 Stunden Anfahrt - möchte gegen 12 Uhr (grob) im Restaurant Kreuz in Uhldingen einschlagen und dort zu Mittag essen. Wegen Muttertag wird es überall voll werden, wenn kein Platz dann halt woanders. Anschließend bissle am Bodensee entlang dann über den Südschwarzwald gemütlich heimwärts cruisen.
Wer Lust hat zum mitfahren: Abfahrt 10 Uhr Aral-Tanke, Remchingen, B10 am Kreisel

Wann willst du Sonntag losfahren ?

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Jim am 06.05.2011 um 19:31:

Zitat von Highjagger
Zitat von Bacardihardy

Wann willst du Sonntag losfahren ?

wer lessen kann Zunge raus verwirrt geschockt fröhlich

Geschrieben von Highjagger am 06.05.2011 um 22:39:

Ups , danke Jim - grins Augen rollen

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Bacardihardy am 07.05.2011 um 09:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Ups , danke Jim - grins Augen rollen

alla hopp Freude

Geschrieben von Bacardihardy am 07.05.2011 um 09:38:

Fahre nachher nach Speyer ins Technik Museum - Brazzeltag Hört sich interessant an - Panzerbike - größtes Motorrad der Welt usw....... Freude Werde wohl gegen 12-13 Uhr dort einschlagen. großes Grinsen

Geschrieben von Easy Rider am 07.05.2011 um 10:37:

Bin um 13 Uhr bei Rick´s. Wer Lust auf ne anschließende Runde hat, einfach melden oder hinkommen.

Geschrieben von hdmerian am 07.05.2011 um 12:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von DoubleA
Ihr seit ja gut drauf großes Grinsen
Ich mach mich nach Amiland am Samstag für zwei Wochen, paar Tage Urlaub und was arbeiten.

Viel Spaß bei diesem klasse Wetter,

Grüße
Jürgen

...dann mal viel spaß in usa Freude