Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)
Hi Kanzlerkandidat,
habe mir einen 1 1/4 Zoll Lenker von Fehling in schwarzmatt bei Fanatics Parts besorgt.
Wollte einen haben, der etwas stärker nach hinten gekrümmt ist. Dazu noch andere Riser.
Das verlegen der Kabel in den Lenker hat aber gedauert. Brauchte dafür einen guten halben Tag.
Danke für die Antwort!
Ich hätt' halt auch gern einen Lenker mit "Schubkarrenkröpfung".
Deinen behalte ich mal im Hinterkopf.
So denn auch mal meine. Leider z.Zt. keine besseren Bilder...
Fat Boy Special 2014
Kess Tech ESM 2
Schräger Kennzeichenhalter
RSD Clarity Derbycover
Tanklift 2,5 Zoll
16" Ape von Fehling
Abnehmbarer Frontgepäckträger mit Isomatte. Geiler Windschutz bei Ape ;-)
Kellerman BL 2000 Lenkerendenblinker
Runder Stage I Luftfilter
Auf meinen Arsch angepasster Sitz mit Gel und lederbezogen. Originalsitz als Grundlage.
Schwingentasche von Rouven
Größere Lampenmaske
Teardropspiegel Harley OEM
Zitat von Sam70
So denn auch mal meine. Leider z.Zt. keine besseren Bilder...
Fat Boy Special 2014
Kess Tech ESM 2
Schräger Kennzeichenhalter
RSD Clarity Derbycover
Tanklift 2,5 Zoll
16" Ape von Fehling
Abnehmbarer Frontgepäckträger mit Isomatte. Geiler Windschutz bei Ape ;-)
Kellerman BL 2000 Lenkerendenblinker
Runder Stage I Luftfilter
Auf meinen Arsch angepasster Sitz mit Gel und lederbezogen. Originalsitz als Grundlage.
Schwingentasche von Rouven
Größere Lampenmaske
Teardropspiegel Harley OEM
Sorry aber wieso macht man bei ner Fat Boy n Tanklifthast da mal n vorher nachher Foto von
Gruß Bernd
Mal meine Kleene:
Wide Glide Bj.01
Räder: vorne Fat Boy 3X16" mit 130/90 ; hinten Night Train 3x16" mit 150/80
Lenker: keine Ahnung, könnte ein Fehling sein
Auspuff: Schnapper aus der Bucht ... war ursprünglich für eine EVO-Softail.
Fahrwerk: vorne 2" tiefer, hinten 1,5" tiefer
Und noch a bisserl Kleinkrams
Mit dem Tanklift sind nun Tank, Sitz und obere Strebe Hinterradschwinge in einer Linie.
Sieht gerade beim Ape wesentlich besser aus, da dann die Linie zum Lenker ansteigt...
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück!
Soll sogar der besseren Kühlung dienen...
Habe lange gesucht und die Empfehlung für die Teile von DK Custom erhalten. Nicht gerade günstig, dafür aber 100% stabil und passgenau. Waren so ca. 80€ incl. Versand aus USA. Hat 1,5 Wochen gedauert, Kontakt super nett!
Für Details siehe Bild und Bilder nten auf Website.
Einbau war shr einfach, man sollte nur vorher den Tank leer machen, da der Verbindungsschlauch unter dem Tank ein längerer sein muss. Ist schon im Kit dabei...
http://www.dkcustomproducts.com/Softail-Model-Tank-Lift-Kit-DK-SFT-TLK.htm?productId=102
2Zoll ist zmindest für mein Moped genau richtig. Man sollte vorher ausmessen, ob der Lenker mit Tanklift anschlagen würde!
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjoernsen
Mal meine Kleene:
Wide Glide Bj.01
Räder: vorne Fat Boy 3X16" mit 130/90 ; hinten Night Train 3x16" mit 150/80
Lenker: keine Ahnung, könnte ein Fehling sein
Auspuff: Schnapper aus der Bucht ... war ursprünglich für eine EVO-Softail.
Fahrwerk: vorne 2" tiefer, hinten 1,5" tiefer
Und noch a bisserl Kleinkrams
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Soll sogar der besseren Kühlung dienen...
Habe lange gesucht und die Empfehlung für die Teile von DK Custom erhalten. Nicht gerade günstig, dafür aber 100% stabil und passgenau. Waren so ca. 80€ incl. Versand aus USA. Hat 1,5 Wochen gedauert, Kontakt super nett!
Für Details siehe Bild und Bilder nten auf Website.
Einbau war shr einfach, man sollte nur vorher den Tank leer machen, da der Verbindungsschlauch unter dem Tank ein längerer sein muss. Ist schon im Kit dabei...
http://www.dkcustomproducts.com/Softail-Model-Tank-Lift-Kit-DK-SFT-TLK.htm?productId=102
2Zoll ist zmindest für mein Moped genau richtig. Man sollte vorher ausmessen, ob der Lenker mit Tanklift anschlagen würde!
Am Sitz wird nichts geändert. Der bleibt so, wie er ist.
Miss aber unbedingt vorher aus, ob nach dem Lift der Lenker boch vollständig eingeschlagen werden kann, ohne an den Tank zu kommen.
Bei 1,5" reicht vielleicht sogar der Verbindungsschlauch aus, so dass du einfach den vorderen Tankhaltebolzen rausschrauben kannst und den Tank dann per Hand auf die entsprechende Höhe anheben kannst. Dann ggf. mit Hilfe Lenkeinschlag checken
By the Way, was macht deine Leerlaufdrehzahl?
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
@Palpatine
Am Sitz wird nichts geändert. Der bleibt so, wie er ist.
Miss aber unbedingt vorher aus, ob nach dem Lift der Lenker boch vollständig eingeschlagen werden kann, ohne an den Tank zu kommen.
Bei 1,5" reicht vielleicht sogar der Verbindungsschlauch aus, so dass du einfach den vorderen Tankhaltebolzen rausschrauben kannst und den Tank dann per Hand auf die entsprechende Höhe anheben kannst. Dann ggf. mit Hilfe Lenkeinschlag checken
By the Way, was macht deine Leerlaufdrehzahl?