Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von nogard am 09.01.2014 um 16:34:

Danke! Ist nicht so schlimm, hält mich trotzdem vom Motorrad Fahren ab.

Geschrieben von Mos am 09.01.2014 um 17:03:

@nogard
Und, was macht der Mann bei 'ner Erkältung?
Er legt sich mannhaft auf's Sofa und stirbt heimlich, still und leise.

Geschrieben von nogard am 09.01.2014 um 17:07:

Hast du mich gestern Abend bespitzelt? fröhlich

Geschrieben von hasar am 09.01.2014 um 17:37:

@nogard
Gute Besserung. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben von nogard am 09.01.2014 um 17:57:

Danke! Ist nur Schnupfen und Husten. Ich will aber keine Keime verbreiten.

Geschrieben von Älbler am 12.01.2014 um 12:07:

Liebe mit Antialkoholiker Freunde,
um nicht schon im Januar in ein depressives Loch zu fallen, gibt es bei mir im Ort immer im Januar eine Harleygarageparty der Örtlichen Harleyfahrer.
Und da warum auch immer Kleinälber zur Zeit kräftig mitliest, ist es mir natürlich eine Freude meine Vorbildfunktion zu wahren.

Nur in einer Garage kommt dieser Zustand Feierlicherdiskutierlaune zustande, für den Januar einfach die richtige Umgebung um mal richtig vom Leder zu lassen.

Man lässt das letzte Jahr nochmal Revue passieren, jeder hat ein paar Bilder und Geschichten von den letztjährigen Touren dabei.

Und was gibt es Entspannderes als bei Hopfentee und Traubensaft nochmals die eine oder andere Tour in Erinnerung zu rufen.

Zur Freude der Nachbarn und keine Frage das sie daran Gefallen haben, wird tief in der Nacht der Sound von dieser Harley kundgetan, welch schöner Ohrenschmaus für uns und die Nachbarn. ;o))

Dickschädelige Kopfweh Grüße von der Alb.

Geschrieben von NT-Tom am 12.01.2014 um 12:16:

abgase in geschlossenen räumen machen auch einen dickschädel am nächsten tag - wenn mann da noch aufwacht großes Grinsen

sonntagsfrühschichtellige und schläfrige grüsse vom see tom

Geschrieben von Älbler am 12.01.2014 um 12:23:

Zitat von NT-Tom
abgase in geschlossenen räumen machen auch einen dickschädel am nächsten tag - wenn mann da noch aufwacht großes Grinsen

Da wir durch den Genuß von viel gesundem Hopfentee Erkältungsresistent waren, haben wir natürlich das Garagentor für die Soundprobe geöffnet, so das auch die Nachbarn freudig in ihrem Bett etwas von der Party hatten.
Von daher kann der Dickschädel nicht kommen, Hopfentee und Traubensaft ist ja auch gesund, also müssen die Chips schlecht gewesen sein.;o))
Freudentrunkene Grüße von der Alb.

Geschrieben von sigi74 am 12.01.2014 um 15:08:

endlich is der nebel weg, konnte heute wieder eine größere runde drehen.

so gefällt der winter sogar mir!!!

Geschrieben von Mos am 12.01.2014 um 15:55:

Im Schatten konnt's heute schon mal 'n bissl Glatteis haben. Aber sonst - feinstes Moppedwetter! Freude
Speziell liebe Grüße an alle Saisonkennzeichenfahrer .... großes Grinsen

Geschrieben von old man 52 am 12.01.2014 um 16:57:

bevor der Winter kommt heute bei 4-5° und Sonnenschein
mit meiner Süßen noch schnell eine kleine Runde gedreht.
einfach super.

Geschrieben von Sticki1 am 15.01.2014 um 16:52:

Zunge raus war jetzt heut endlich auch mal wieder ne runde fahren.vormittag noch alles nass ,später dann sonne und trockene straßen.
ging sogar mit jeans bei 5 grad großes Grinsen

Geschrieben von sigi74 am 15.01.2014 um 17:08:

da bin ich doch etwas (viel!!!) wärmer angezogen, aber lieber zu warm als zu kalt Augenzwinkern

Geschrieben von Gerd am 15.01.2014 um 22:18:

Zitat von Älbler
Zitat von NT-Tom

Da wir durch den Genuß von viel gesundem Hopfentee Erkältungsresistent waren, haben wir natürlich das Garagentor für die Soundprobe geöffnet, so das auch die Nachbarn freudig in ihrem Bett etwas von der Party hatten.
Von daher kann der Dickschädel nicht kommen, Hopfentee und Traubensaft ist ja auch gesund, also müssen die Chips schlecht gewesen sein.;o))
Freudentrunkene Grüße von der Alb.

Viele leiden auch, ohne es zu wissen, an einer Lederallergie. Wenn sie morgens mit Schuhwerk an den Füßen aufwachen, haben sie oftmals Kopfschmerzen fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von George am 15.01.2014 um 23:03:

Zitat von Älbler
Liebe mit Antialkoholiker Freunde,
um nicht schon im Januar in ein depressives Loch zu fallen, gibt es bei mir im Ort immer im Januar eine Harleygarageparty der Örtlichen Harleyfahrer.
Und da warum auch immer Kleinälber zur Zeit kräftig mitliest, ist es mir natürlich eine Freude meine Vorbildfunktion zu wahren.

Nur in einer Garage kommt dieser Zustand Feierlicherdiskutierlaune zustande, für den Januar einfach die richtige Umgebung um mal richtig vom Leder zu lassen.

Gefällt mir gut! Freude